FCB - Schritt zum Titel?

38 Antworten · 18'084 Aufrufe · Seite 2 von 2
DemokritMitglied
02.10.2007, 07:53 · #21
solche bilder zu zeigen finde ich &%ç""*@@###,,,,,,,,!!! alles klar? ich hoffe sehr, dass der fcb meister wird. warum? für die in diesem jahr nicht steigenden krankenkassenprämien wäre ein erneuter erfolg des fcz ein desaster. die patienten die in den regionen basel, soloturn teile des aargaus wegen starken depressionen, ekzemen, hautausschlägen aller art und selbstzerstümmelungen eingeliefert werden müssten, würden eine massive prämienerhöhung verursachen. der markt für antizüripillen würde komplett zusammenbrechen weil die nachfrage nicht mehr zu decken wäre. ;-) sollte der fcb wirklich meister werden, dann haben sie es auch verdient und christian gross hat es fertig gebracht ein todgesagtes team wieder zum erfolg zu führen. noch ist es aber nicht so weit und yb hat auch noch ein wörtchen mitzureden.
wixerMitglied
02.10.2007, 08:59 · #22
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will?
dc10Mitglied
02.10.2007, 09:11 · #23
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will? naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah
SpeedsterMitglied
02.10.2007, 09:16 · #24
DC 10 ich bin mit Dir einer Meinung, dass es egal ist, wie jemand Tore schiesst - Hauptsache die Tore werden geschossen... Was du an den Titeln des FCZ's bezüglich Fairness auszusetzen hast, ist mir hingegen schleierhaft... Wenn du den Fall Muntwiler ansprichst, so muss ich Dir sagen, dass dessen Einsatz schlicht nicht reglementskonform war und basta. Blöd für den FCB, aber halt nicht regelkonform. Denke, der FCZ (und ich bin kein FCZ-Fan) spielt im Moment den besten Fussball in der Schweiz. Das muss man neidlos anerkennen - die letzten beiden Titel waren daher auch vollauf verdient...
Schwizermaischter FCZMitglied
02.10.2007, 09:19 · #25
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will? naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Und wenn er jetzt bei uns spielen würde wäre er der grösste Depp... Und gell Margairaz, Dzemaili, Inler und von Bergen sind natürlich alle doof weil sie FCZler sind oder was? kopfschüttel
dc10Mitglied
02.10.2007, 09:26 · #26
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will? naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Und wenn er jetzt bei uns spielen würde wäre er der grösste Depp... Und gell Margairaz, Dzemaili, Inler und von Bergen sind natürlich alle doof weil sie FCZler sind oder was? kopfschüttel äääähm, ich bin es nicht, der hier seitenweise immer gegen irgendwelche zürcher natispieler schiesst, ganz im gegenteil zu euch, welche nicht damit aufhören, auf streller rumzuhacken, also sparr dir dein kopfschütteln für deine eigenen auf, klar? übrigens, deshalb auch mein ironischer beitrag betreffend meister, aber offenbar hab ich da doch ne wunde getroffen.....muah
BaslerMitglied
02.10.2007, 09:30 · #27
naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittlerweile völlig ausgelutscht und das ewige Gejammer macht den FCB nachträglich auch nicht zum Meister. Peinlich sowas. Der FCB ist momentan verdient Tabellenführer und Streller wird hoffentlich noch einige Tore auf dem Weg zum nächsten Titel schiessen.
dc10Mitglied
02.10.2007, 09:34 · #28
naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittlerweile völlig ausgelutscht und das ewige Gejammer macht den FCB nachträglich auch nicht zum Meister. Peinlich sowas. Der FCB ist momentan verdient Tabellenführer und Streller wird hoffentlich noch einige Tore auf dem Weg zum nächsten Titel schiessen. blablabla....lies doch meinen beitrag oben und sparr dir dein geplapper für andere!
devanteMitglied
02.10.2007, 09:51 · #29
naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittlerweile völlig ausgelutscht und das ewige Gejammer macht den FCB nachträglich auch nicht zum Meister. Peinlich sowas. Der FCB ist momentan verdient Tabellenführer und Streller wird hoffentlich noch einige Tore auf dem Weg zum nächsten Titel schiessen. blablabla....lies doch meinen beitrag oben und sparr dir dein geplapper für andere! es geht nicht darum, dass er ein basler ist. Der Deutschland-Versager gehört einfach nicht in die nati!!!! Ob er nun ein paar Tore ins Tor stolpert (und danach nicht mal weiss wie!!!) oder nicht, Lustrinelli hat noch mehr tore auf dem Konto im Moment und das erst noch in einem schlechteren Team, gehört für mich eher noch in die nati als 3. oder 4. stürmer nach Frei (jaaaaa, auch ein basler, gehört aber def. in die nati für alle hier drin!!) und N'Kufo Auch der Dortmund-Degen gehört in die Nati, Petic und Rakitic würden auch in die Nati gehören wenn sie wollten, obwohl sie ex-basler sind, das hat gar nichts mit basel zu tun, check das doch endlich!!! streller ist zu SCHLECHT für die nat¨!!!!
HabaschMitglied
02.10.2007, 10:41 · #30
bin alles andere als fan von streller.. aber ins kader gehört er für mich schon, natürlich nicht in die startelf.. als joker durchaus brauchbar.. bei aller antipathie muss man ihm nicht jedes goal noch schlechtreden..
GlaronaMitglied
02.10.2007, 10:51 · #31
ein stürmer wird an denn toren gemessen und die macht halt momentan der streller. vielleicht kann sich ja der eine oder andere user an yasar erinnern. was konnte der mehr als streller??? gut er bekam nie ein aufgebot für die nati aber seine tore waren von gleicher stilart.
RännleitigMitglied
02.10.2007, 11:44 · #32
naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Wettsch äs Zàltli? Oder e griens Booosler läggerli?
lukas86Mitglied
02.10.2007, 12:12 · #33
ein stürmer wird an denn toren gemessen und die macht halt momentan der streller. vielleicht kann sich ja der eine oder andere user an yasar erinnern. was konnte der mehr als streller??? gut er bekam nie ein aufgebot für die nati aber seine tore waren von gleicher stilart. So viele Tore schoss Yasar auch wieder nicht. Jedoch hast du mit Streller und den Toren recht. Seine Torstatistik auch in der Nati ist nicht allzu schlecht. Streller gehört in die Nati, aber einzig aus dem Grund, dass wir neben Frei keine wirklich besseren Spieler haben. Ich hatte Mal gehofft, das z.B. Esteban oder auch N'Kufo diese Lücke bald schliessen würden. Jedoch spielt der eine fast nie und N'Kufo bis jetzt in der Nati eher schlechter als Streller.
zueri67Mitglied
02.10.2007, 12:18 · #34
schritt zum titel . . . . . ? die haben echt ein problem. spricht doch die rossfresse in dieser frühen phase der meisterschaft schon von einem schritt richtung titel. unglaublich. dabei müssten gerade die wissen, dass eine ganze saison in einer minute, und das sogar in der 93. entschieden werden kann. kann mir diese dümmliche aussage nur so erklären, dass glatze chrigel dies den bislern jeden tag im training in die köpfe hämmert. der hat ja das grösste problem mit dem fcz. und da gerade spieler wie huggel oder streller in der birne nicht allzuviel vorzuweisen haben, ist es auch klar, dass die diese ganze hetze und die saublöden parolen weiterplabbern. einmal mehr sage ich das jetzt nochmals. es wäre ein affront gegen den schönen fussball, wenn die bisler es dieses jahr schaffen würden. jedes zweite tor entsteht aus einem weiten einwurf oder irgendeinem abpraller, wobei der torschütze nicht mal weiss, wie sie reingegangen ist. nein, das wäre voll fatal. ende der spielkultur. es lebe chrigel's kick and rush. kick mit allen körperteilen erlaubt. habe streller in den letzten spielen sehr intensiv beobachtet. der kann also echt keinen ball stoppen resp. kontrollieren. stellt euch mal vor, der wäre "nur 1.80 m" gross. der würde in der 3. Liga spielen. also wenn das unsere hoffnungen sind für die em 08, guet nacht am sächsi. also lasst uns auf uns schauen, bestaunen wir die wunderschönen chicken-zaubertore, raffael-finten, abdi-hämmer, hannu-kopfbälle und fiebern wir ganz entspannt dem saisonfinale entgegen, wo wir eh wieder meister werden. fcz für immer und ewig
nicMitglied
02.10.2007, 12:22 · #35
Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder? Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit...
zueri67Mitglied
02.10.2007, 12:27 · #36
Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder? Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit... doch, doch, nic, bin schon lange im stadion, aber ich würde das spiel des fcz 1990-2000 nicht mit dem, der bisler 2000 - 2007 vergleichen. kenne chrigel persönlich und habe viel gegen ihn gespielt, als der noch spielertrainer in wil war. der lässt echt seit gut ca. 15 bis 18 jahren, wo der in der schweiz als trainer tätig ist, so spielen. das ist wirklich keine spielkultur. kampfhunde auf dem fussballplatz, die auf achtung, fertig, los die andere spielfeldhälfte bestürmen und dann irgendwie wie im rugby den ball über die linie drücken. solche eine altmodische taktik hat der fcz nie angewendet.
Suomi_ZHMitglied
02.10.2007, 12:59 · #37
Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder? Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit... da kommt wieder der, der schon seit 85574 jahren im stadion steht.. unglaublich! in fast jedem post musst du darauf hinweisen wie lange du schon im stadion bist.. manchmal frage ich mich schon was dahinter steckt.. leben und leben lassen!
nicMitglied
02.10.2007, 13:29 · #38
Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder? Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit... da kommt wieder der, der schon seit 85574 jahren im stadion steht.. unglaublich! in fast jedem post musst du darauf hinweisen wie lange du schon im stadion bist.. manchmal frage ich mich schon was dahinter steckt.. leben und leben lassen! so ein scheiss!!! sorry aber das habe ich ja gar nicht gesagt wie lange denn ich schon im Stadion bin, aber Zürich hat nicht immer den Zauberfussball und das Kurzpassspiel gespielt wie die letzten 2 1/2 Saisons....
Suomi_ZHMitglied
02.10.2007, 13:40 · #39
Du bist demfall noch nicht so lange im Stadion oder? Vor nicht allzu langer Zeit hat auch Zürich solchen Rumpelfussball gespielt und es war trotzdem eine geile Zeit... da kommt wieder der, der schon seit 85574 jahren im stadion steht.. unglaublich! in fast jedem post musst du darauf hinweisen wie lange du schon im stadion bist.. manchmal frage ich mich schon was dahinter steckt.. leben und leben lassen! so ein scheiss!!! sorry aber das habe ich ja gar nicht gesagt wie lange denn ich schon im Stadion bin, aber Zürich hat nicht immer den Zauberfussball und das Kurzpassspiel gespielt wie die letzten 2 1/2 Saisons.... ja das ist korrekt und dagegen sage ich auch überhaupt nichts, im gegenteil.. lass die seitenhiebe in allen posts sein, bringt ja nichts.. so, nun back to topic
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.