FCB - Schritt zum Titel?

38 Antworten · 18'070 Aufrufe · Seite 1 von 2
DaniloMitglied
30.09.2007, 17:54 · #1
Gemäss Huggel und Streller hat man heute einen Schritt Richtung Titel gemacht und an erster Stelle will man jetzt auch bleiben! Dann wird halt jetzt der FCZ die Bebbies bis zum Schluss "jagen" (Zitat Gross) und vielleicht wird ja auch YB mit dem kleinen Yakin die Basler jagen. Die Jagdsaison ist eröffnet. Nein wirklich, sind diese Basler eingebildete Dummschwätzer, das nervt gewaltig. Hoffentlich geben sie schon am nächsten Wochenende in Aarau wieder Punkte ab. Musste das loswerden.
30.09.2007, 17:56 · #2
hmm, vielleicht hört ja jetzt einmal die paranoia auf...
GlobesternMitglied
30.09.2007, 18:11 · #3
von mir aus gerne, können auch mal aussetzen mit Meister werden von mir aus auch.. aber dann würde wohl basel meister und das muss verhindert werden ;-)
RauchbombeMitglied
30.09.2007, 18:16 · #4
Gemäss Huggel und Streller hat man heute einen Schritt Richtung Titel gemacht und an erster Stelle will man jetzt auch bleiben! Dann wird halt jetzt der FCZ die Bebbies bis zum Schluss "jagen" (Zitat Gross) und vielleicht wird ja auch YB mit dem kleinen Yakin die Basler jagen. Die Jagdsaison ist eröffnet. Nein wirklich, sind diese Basler eingebildete Dummschwätzer, das nervt gewaltig. Hoffentlich geben sie schon am nächsten Wochenende in Aarau wieder Punkte ab. Musste das loswerden. WORD. Die Jagdsaison ist hiermit offiziell eröffnet.
captain tsubasaMitglied
30.09.2007, 18:18 · #5
FCZ soll bis zur 35. Runde nicht Leader sein. So sind wir alle Spasten in der Kurve los! von mir aus gerne, können auch mal aussetzen mit Meister werden zuerst noch einen titel-hattrick, dann ist gut!
GlobesternMitglied
30.09.2007, 18:57 · #6
war wohl ein harter kopfball ;-)
RauchbombeMitglied
30.09.2007, 18:58 · #7
Apropo Streller: Ich dachte, ich hätte ihn heute gesehen. http://poetry.rotten.com/failed-mission/failed-mission.jpg Mhhmm fein.... So appropo dem:
«Machen Kopfbälle dumm? »
Beruhigende Nachrichten für Fussballspieler: Wer den Ball lieber mit dem Kopf statt mit dem Fuss ins Tor befördert, trägt keinen kurzfristigen Schaden am Gehirn davon. Kopfbälle richten am Gehirn keine sofort nachweisbaren Schäden an. Dies wurde laut menshealth.com mittels einer schwedischen Studie herausgefunden. Nicht ausgeschlossen werden kann allerdings, dass Kopfbälle langfristig Probleme mit der Halswirbelsäule mit sich bringen, so ältere Forschungsergebnisse aus der Türkei. «Die Frage, ob Kopfbälle dauerhafte Gehirnschäden nach sich ziehen, konnte bis heute nicht eindeutig beantwortet werden», gesteht Forschungsleiter Henrik Zetterberg ein. Die Ergebnisse seiner Studie sprächen aber dagegen. Er und sein Team an der Universität Göteborg analysierten die Rückenmarksflüssigkeit von über 20 Fussballern auf krankhaft veränderte Zellen. Ergebnis: Alles einwandfrei. Boxer weit stärker gefährdet Von Hirnschäden weit stärker bedroht sind demgegenüber Boxer. Grund: Bei einem Schlag ins Gesicht wird eine viel grössere Kraft aufs Gehirn übertragen, als beim Kontakt mit dem Ball. Zudem sind Fussballer auf den Aufprall des runden Leders besser vorbereitet als der Boxer auf die Faust. Es bleibt mehr Zeit zum Stabilisieren des Kopfes.
dc10Mitglied
30.09.2007, 21:53 · #9
...
GlobesternMitglied
30.09.2007, 21:56 · #10
@admins: löscht bitte die wirklich unshcönen fotos.. möchte nicht, dass morgen ein paar arme forum besucher gleich ihr gipfeli auf die tastatur kotzen müssen ;-)
EscaPeMitglied
30.09.2007, 22:39 · #11
Was sollen solche Bilder... Ein bisschen Niveau und menschliches Denken bitte... Löscht diesen scheiss Thread...
devanteMitglied
01.10.2007, 09:16 · #12
igittigitt, nehmt diese scheiss bilder raus, ist ja abartig und das am morgen früh, mir kommt die kotze hoch!!! zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. ----------------- wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott...
laidatumaMitglied
01.10.2007, 09:25 · #13
igittigitt, nehmt diese scheiss bilder raus, ist ja abartig und das am morgen früh, mir kommt die kotze hoch!!! zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. ----------------- wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... Hauptsache, das Ding ist drinn!
UnterländerMitglied
01.10.2007, 09:42 · #14
schade gibts shownomercy.com nicht mehr ....
BaslerMitglied
01.10.2007, 10:32 · #15
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!
mr-bangkokMitglied
01.10.2007, 10:40 · #16
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! hab den Stolperi der Nation jetzt schon ein paar Mal live gesehen und werde einfach den Eindruck nicht los, dass er technisch sehr sehr limitiert ist. Ich war am letzten Wochenende an einem 2. Liga Spiel und muss sagen, dass die Stürmer dort technisch besser waren. Natürlich wird ein Stümer schlussendlich an seinen Toren gemessen, und die macht der Stolperi in der CH-Gurkenliga regelmässig. Für höhere Ansprüche in der Bundesliga reichte es aber nie. Daher gehört so ein Spieler, so leid es mir tut, nie und nimmer in die Startelf der Nati! Zusammen mit Huggel, der ebenfalls kläglich in der Bundesliga scheiterte, wühlen die beiden nun die heimische Liga auf - aber für höhere Aufgaben müssen andere Leute her!
nicMitglied
01.10.2007, 10:47 · #17
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! Sachverständniss Null Nur weil Der Zungenakrobat zusammen mit dem Neandertaler in der Gurkenliga NLA ein paar Töpfe macht, gehört er noch lange nicht zur Start11, denn im Ausland hat er noch gar nichts gerissen, genauso wie Cabanarsch
BaslerMitglied
01.10.2007, 10:51 · #18
hab den Stolperi der Nation jetzt schon ein paar Mal live gesehen und werde einfach den Eindruck nicht los, dass er technisch sehr sehr limitiert ist. Ich war am letzten Wochenende an einem 2. Liga Spiel und muss sagen, dass die Stürmer dort technisch besser waren. Natürlich wird ein Stümer schlussendlich an seinen Toren gemessen, und die macht der Stolperi in der CH-Gurkenliga regelmässig. Für höhere Ansprüche in der Bundesliga reichte es aber nie. Daher gehört so ein Spieler, so leid es mir tut, nie und nimmer in die Startelf der Nati! Zusammen mit Huggel, der ebenfalls kläglich in der Bundesliga scheiterte, wühlen die beiden nun die heimische Liga auf - aber für höhere Aufgaben müssen andere Leute her! Natürlich hast du recht, Klobürste, war ja auch ironisch gemeint im Blick-Jargon... Ich meine, ein Strafraumstürmer wie Streller könnte unsere Nati sehr wohl brauchen, dazu ist aber ein stärkeres Mittelfeld nötig, welches die Bälle in den Strafraum reinbringt. Aber das ist ja nicht das Thema dieses Fadens...
devanteMitglied
01.10.2007, 11:37 · #19
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper. wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott... ...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!! ach hör doch auf, wenn er für die nati jemals wieder ein aufgebot erhält, dann nur als joker. bin der meinung dass Frei/N'Kufo klar gesetzt sind, ich meine wenn man den stürmer nur an toren messen würde, wäre ja z.b. Lustrinelli sogar noch eher gesetzt als der Stolperi Und das hat NICHTS damit zu tun, dass er Basler ist, ex-basler wie Frei oder Degen (den Aussenverteidiger, nicht den Tiefflieger und Blutgrätscher der bei Euch spielt, kann die beiden bis heute nicht unterscheiden....)
radiobembaMitglied
01.10.2007, 12:13 · #20
Zusammen mit Huggel, der ebenfalls kläglich in der Bundesliga scheiterte bei streller geb ich dir recht, das mit huggel stimmt aber natürlich nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.