Premier League 2007/2008

203 Antworten · 62'021 Aufrufe · Seite 5 von 11
the chliMitglied
03.09.2007, 11:37 · #81
hammer-tor gestern von kamara (fulham) meine güte so ein ding macht er sein ganzes leben keines mehr... das sah in etwa so aus: http://youtube.com/watch?v=Td7b1Rc_bpE
RauchbombeMitglied
03.09.2007, 11:40 · #82
Happy Birthday, and i wish you a beautiful easter.
radiobembaMitglied
05.09.2007, 14:36 · #83
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan" Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister. Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot. Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt. Liverpool könnte das ganze Personal von ManU, Chelsea und Arsenal übernehmen und würde es nicht fertig bringen Meister zu werden. wieso meldet sich eigentlich der "oberfussballkenner" King nicht mehr in diesem Thread?
Blerim_DzemailiMitglied
14.09.2007, 11:00 · #84
VORSCHAU 6. SPIELTAG IN ENGLAND In London steigt das Derby zwischen Tottenham und Arsenal, die United muss gegen Everton ran. Everton (3) - Manchester United (8) Manchester United schnuppert nach dem miesen Saisonstart bereits wieder an der Spitze. Wer dieses Spiel gewinnt, wird für mindestens 45 Minuten die Tabellenspitze in der Premier League übernehmen. Das Heimteam hat in jedem Saisonspiel mindestens einen Gegentreffer kassiert, Manchester reichte in den letzten beiden Partien allerdings ein Tor, um das Spiel für sich zu entscheiden. Everton ist diese Saison Zuhause noch ungeschlagen, Manchester hat seinerseits noch keinen Auswärtssieg einfahren können. Allerdings konnten die Toffees Manchester in den letzten 15 Heim-Direktbegegnungen nur gerade zweimal bezwingen. In der letzten Saison verlor Everton sein Heimspiel nach einer 2:0-Führung noch mit 2:4. Für Manchesters Ausgleich hatte ausgerechnet Phil Neville mit einem Eigentor gesorgt. Tottenham (14) - Arsenal (2) Tottenham hat Arsenal in diesem Jahrhundert noch nicht bezwingen können, obwohl die beiden Teams 18 mal aufeinandertrafen. Tottenham hat zudem nur eines der letzten elf Heimspiele gegen Arsenal gewonnen. Das Heimteam hat nach dem verpatzten Saisonstart auf die Siegerstrasse zurückgefunden, und wird es Arsenal nicht leicht machen an der Spitze zu bleiben. Arsenal-Trainer Wenger plagen noch immer grosse Verletzungssorgen in der Verteidigung, zudem ist Senderos gesperrt. Portsmouth (13) - Liverpool (1) Liverpool geht das erste Mal seit fünf Jahren als Leader in eine Wochenendrunde, dies ist auch für Trainer Benitez eine neue Erfahrung. Die Gäste streben den dritten Sieg in Folge an, Portsmouth versucht die dritte Niederlage zu verhindern. Wer die Reds zuletzt spielen gesehen hat, wird nicht daran zweifeln, dass die Serie des Leaders weiterlaufen wird. Die Heimbegegnung der letzten Saison gewann Portsmouth knapp, sonst sieht die Bilanz gegen Liverpool allerdings düster aus. Birmingham (16) - Bolton (19) Chelsea (4) - Blackburn (7) Sunderland (17) - Reading (18) West Ham (11) - Middlesbrough (12) Wigan (9) - Fulham (15) *Sonntag, 16. September * Manchester City (5) - Aston Villa (10) *Montag, 17. September * Derby (20) - Newcastle (6)
Blerim_DzemailiMitglied
15.09.2007, 19:19 · #85
6. Spieltag Everton - Manch. Utd 0:1 Portsmouth - Liverpool 0:0 Tottenham - Arsenal 1:3 Birmingham - Bolton 1:0 Sunderland - Reading 2:1 West Ham - Middlesbr. 3:0 Wigan - Fulham 1:1 Chelsea - Blackburn 0:0 Manch. City - Aston Villa 1:0 Derby County - Newcastle (Mo.) Bemerkungen Arsenal hat durch den Auswärtssieg in Tottenham die Leaderposition 2 Pkt. vor Liverpool übernommen. Dabei konnte Arsenal vom Punktverlust von Liverpool auswärts bei Portsmouth provitieren. Die Reds kamen trotz Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus. Manch. Utd. hat dank dem 1:0 Auswärtssieg (Torschütze Vidic) gegen Everton punktemässig zu Chelsea aufgeschlossen und liegt jetzt auf Rang 3 punktegleich mit Chelsea. Bolton, dass Team von Dzemaili kommt nicht vom Fleck. Im 6. Spiel setzte es die 5. Niederlage ab. Trotz einer passablen Leistung verlor Bolton auswärts bei Birmingham und steht nun auf dem zweitletzten Platz. Sollte Derby County am Montag zu Hause gegen Newcastle gewinnen übernehmen die Bolton Wanderers sogar die rote Laterne. CH-Spieler: Senderos (Arsenal): Gesperrt! (Wegen roter Karte aus dem letzten Spiel!) Djourou (Birmingham): Spielte erneut 90min durch. Spielte dabei gewohnt solide und agressiv. Bessere Leistung als zuletzt in der Nati. Dzemaili (Bolton): Weiterhin verletzt! Henchoz & Berner (Beide Blackburn): NICHT im Aufgebot! Gelson (Manch. City): Zum 1. Mal auf der Bank. Jedoch wurde er nicht eingesetzt!
devanteMitglied
28.09.2007, 07:40 · #86
bin mal gespannt, wie es mit chelsea nach dem weggang von mourinho weitergeht. denke, das ganze kartenhaus fällt ohne ihn in sich zusammen. verantwortlich für seinen rausschmiss sollen ja schlussendlich terry und sheva gewesen sein. die mannschaft scheint gespalten. vor allem drogba und lampard nehmen es den beiden ziemlich übel, dass sie bei abramowitsch die absetzung von jose gefordert haben. man darf gespannt sein, wie es weitergeht... vielleicht kriegt ballack wiedermal ne chance jetzt.... bin ebenfalls gespannt wie sich das team in zukunft schlägt
FCZüri1896Mitglied
28.09.2007, 08:39 · #87
bin mal gespannt, wie es mit chelsea nach dem weggang von mourinho weitergeht. denke, das ganze kartenhaus fällt ohne ihn in sich zusammen. verantwortlich für seinen rausschmiss sollen ja schlussendlich terry und sheva gewesen sein. die mannschaft scheint gespalten. vor allem drogba und lampard nehmen es den beiden ziemlich übel, dass sie bei abramowitsch die absetzung von jose gefordert haben. man darf gespannt sein, wie es weitergeht... vielleicht kriegt ballack wiedermal ne chance jetzt.... bin ebenfalls gespannt wie sich das team in zukunft schlägt War nicht gerade Mourinho ein grosser Fan von Ballack? Oder täusche ich mich? Und der ist doch momentan sowiso verletzt. Ebenfalls denke ich, dass er bei einem neuen Trainer eventuell eine noch kleinere Chance auf Einsätze hat.
Blerim_DzemailiMitglied
29.09.2007, 15:04 · #88
8. Runde 3 Top-Teams mit 0:1 Auswärtssiegen! Chelsea weiterhin am straucheln! Manch. City - Newcastle 3:1 Chelsea - Fulham 0:0 (74. Gelb-Rot gegen Drogba, wiederholtes Foulspiel) Derby County - Bolton 1:1 Portsmouth - Reading 7:4 (Benjamin-Day, 3 Tore von ihm beim Sieg) Sunderland - Blackburn 1:2 West Ham - Arsenal 0:1 (Torschütze Van Persie) Wigan - Liverpool 0:1 (Torschütze Benayoun) Birmingham - Manch. Utd. 0:1 (Torschütze C. Ronaldo) Everton - Middlesbr. (So.) Tottenham - Aston Villa (Mo.) CH-Spieler: Senderos (Arsenal): Spielte 90 Min. sehr solide durch. Djourou (Birmingham): spielte bis zur 76.Min alles andere als überragend! Dzemaili (Bolton): Weiterhin verletzt! Henchoz & Berner (Beide Blackburn): Beide NICHT im Aufgebot! Gelson (Manch. City): NICHT im Aufgebot! (Hat z.Z. hartes Brot zu essen bei Manch. City)
Blerim_DzemailiMitglied
08.10.2007, 10:52 · #89
9. Runde Senderos trifft, Liverpool verliert Kontakt zur Spitze! Manch. Utd. - Wigan 4:0 Aston Villa - West Ham 1:0 Arsenal - Sunderland 3:2 Reading - Derby County 1:0 Blackburn - Birmingham 2:1 Bolton - Chelsea 0:1 Liverpool - Tottenham 2:2 Manch. City - Middlesbr. 3:1 Newcastle - Everton 3:2 Fulham - Portsmouth 0:2 CH-Spieler: Senderos (Arsenal): Spielte 90min. und erzielte in der 14.min das 2:0 Djourou (Birmingham): Spielte 90min. solide durch! Dzemaili (Bolton): Weiterhin verletzt! Henchoz & Berner (Beide Blackburn): Beide NICHT im Aufgebot! Gelson (Manch. City): NICHT im Aufgebot!
Jimbo J.Mitglied
17.10.2007, 09:22 · #91
![](http://www.fussball-corner.ch/images/arsenalt22007_200.jpg) Das Auswärtsshirt von Arsenal ist mit erst jetzt aufgefallen... sehr gelungen finde ich persönlich... gefällt mir auf alle Fälle besser als unser neues Trikot... Sieht richtig geil aus aber unseres gefällt mir doch besser
züri fanMitglied
17.10.2007, 09:38 · #92
![](http://www.fussball-corner.ch/images/arsenalt22007_200.jpg) Das Auswärtsshirt von Arsenal ist mit erst jetzt aufgefallen... sehr gelungen finde ich persönlich... gefällt mir auf alle Fälle besser als unser neues Trikot... Sieht richtig geil aus aber unseres gefällt mir doch besser nur schon das wappen oben rechts finde ich bei uns einfach schon viieeell schöner:)
limmetstadthustlerMitglied
17.10.2007, 10:00 · #93
Das Auswärtsshirt von Arsenal ist mit erst jetzt aufgefallen... sehr gelungen finde ich persönlich... gefällt mir auf alle Fälle besser als unser neues Trikot... Sieht richtig geil aus aber unseres gefällt mir doch besser nur schon das wappen oben rechts finde ich bei uns einfach schon viieeell schöner:) Ja guet, aber auch die Farbkombi von unserem ist natürlich viel viel schöner, nur gefällt mir das vom Design her sehr gut... edith meint, dass es das 3. Shirt der Gunners ist...
locaMitglied
18.10.2007, 06:11 · #95
Neuer Trainer für Dzemaili Der Premier-League-Verein Bolton Wanderers und Trainer Sammy Lee gehen ab sofort getrennte Wege. Die Mannschaft mit dem zur Zeit verletzten Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili belegt in der Meisterschaft mit 5 Punkten aus 9 Partien den 19. Platz. Lee war erst Ende April vom Assistenten zum Cheftrainer befördert worden. ich werte das nicht als positives zeichen für blerim.
King Artur de 17tiMitglied
30.10.2007, 13:45 · #96
Gestern lief auf DSF eine noch ziemlich gute Zusammenfassung des vergangenen Spieltags in der Premier League. Alle Spiel alle Tore und immer noch die Worte des Träners. Was mier geblieben ist: ManU spielt derzeit zu krassen Fussball. Rooney und Tevez haben erneut briliert. (4:1 gegen Boro) Gerrard hat eifach den wohl grössten Hammer drauf den es gibt. (1:1 geg. Arsenal) Chelsea demütgte Man City, wobei mir vorallem Essien aufgefallen ist. (war an fast jedem Tor beteiligt ((6:0!!)) Tottenham mit guten Spielanlgen aber viel Pech noch in der Nachspielzeit verloren. (1:2 glaub Everton) Bolten auf Vorwärtsmarsch.. nur noch 2.letzter
devanteMitglied
30.10.2007, 13:47 · #97
Neuer Trainer für Dzemaili Der Premier-League-Verein Bolton Wanderers und Trainer Sammy Lee gehen ab sofort getrennte Wege. Die Mannschaft mit dem zur Zeit verletzten Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili belegt in der Meisterschaft mit 5 Punkten aus 9 Partien den 19. Platz. Lee war erst Ende April vom Assistenten zum Cheftrainer befördert worden. ich werte das nicht als positives zeichen für blerim. ist bereits der 3. trainer seit blerim bei bolton unterschrieben hat.....also soooooo schlimm kann das nicht sein
Blerim_DzemailiMitglied
11.11.2007, 21:21 · #98
Früher als erwartet könnte Blerim Dzemaili sein Debüt in der englischen Premier League geben. Der 21-jährige Zürcher nimmt seit einer Woche wieder am Mannschaftstraining der Bolton Wanderers teil. Im Idealfall ist mit einem Debüt Mitte Dezember zu rechnen. Einzig die Zweikämpfe machen Dzemaili knapp vier Monate nach seinem Kreuzbandriss noch Sorgen. «Physisch bin ich wohl bereits, aber im Kopf habe ich noch Angst vor Tacklings», erklärte der Schweizer Internationale. Im Moment absolviert er noch das Warm-up mit dem Fanionteam, die kleinen Trainingsspiele bestreitet er noch mit den Reserven. «Ich hoffe in drei bis vier Wochen mit diesem Team das erste Spiel zu bestreiten», so Dzemaili. «Ich sagte mir, dass ich am 15. Dezember gegen Manchester City auf der Bank sitzen will», gibt er sich kämpferisch. Hoffe es klappt mit dem 15. Dezember und das er seine Angst in den Tacklings ablegen kann. Dies war nämlich eine seiner ganz grossen Stärken!
Blerim_DzemailiMitglied
11.11.2007, 22:36 · #99
13. Runde Die "grossen 5" an der Tabellenspitze! Sunderland - Newcastle 1:1 Derby County - West Ham 0:5 Liverpool - Fulham 2:0 Birmingham - Aston Villa 1:2 Chelsea - Everton 1:1 Bolton - Middlesbr. 0:0 Manch. Utd. - Blackburn 2:0 Tottenham - Wigan 4:0 Portsmouth - Manch. City 0:0 Reading - Arsenal (Mo.) CH-Spieler: Senderos (Arsenal): Spiel ist erst am Montag, 12. November 2007 Djourou (Birmingham): Spielte durch. Ist weder auf- noch abgefallen. Dzemaili (Bolton): Weiterhin verletzt! Henchoz & Berner (Beide Blackburn): Berner auf der Bank, Henchoz NICHT im Aufgebot! Gelson (Manch. City): Spielte 90 min durch. Erster Einsatz im Fanionteam in der Premier-League über die volle Spielzeit. Hat seinen Job gut gemacht. Wie zuletzt in der CH-Nati. Mit dieser Leistung sollte es auch in Zukunft zu Einsatzzeit kommen bei Gelson.
SionForeverMitglied
12.11.2007, 21:26 · #100
Gelson gibt Premier League Premiere Gelson Fernandes (21) hat keine Angst vor Premieren. Im August überraschte er beim ersten Auftritt für die Schweizer Nationalmannschaft gegen Holland positiv, und am Sonntag stand er bei Manchester City erstmals in der Startformation und überzeugte. Nach er für rund zehn Millionen Franken von Sitten nach Manchester gewechselt war, kam Gelson Fernandes nur selten zum Spielen. Im Ligacup stand er zweimal in der Startformation, in der Premier League aber musste er sich bis zum Sonntag mit einem fünfminütigen Kurzeinsatz begnügen. Gegen Portsmouth (0:0) erhielt der aufstrebende Internationale seine bislang wichtigste Bewährungschance. "Drei Stunden vor der Partie habe ich erfahren, dass ich dabei bin", berichtete Fernandes. "Es war eine grosse Freude. Ich wartete schon lange auf diesen Moment. Für mich war es der Lohn für die harte Arbeit der letzten Wochen." Fernandes´ Auftritt blieb nicht unbeachtet. In der sehr gut besetzten Mannschaft von Manchester City, die vom ehemaligen thailändischen Premier-Minister Thaksin Shinawatra mitfinanziert wird, ragte er sogar heraus. "Sein Passpiel und seine Beweglichkeit waren eine Augenweide", urteilten die "Manchester Evening News". Auch die Fans honorierten die Darbietung des Schweizers, indem sie ihn mit grossem Vorsprung zum "Man of the Match" wählten. Heute (Dienstag) wird Fernandes nach einem kurzen Abstecher zu seiner Familie in Sitten ins Nationalmannschafts-Camp nach Feusiberg einrücken. ------------------- Abstimmungsresultate der "Man of the Match" Abstimmung des "Manchester Evening Standards": http://www.manchestereveningnews.co.uk/ ... _0_verdict Gelson aktuell mit 44% vor dem Torwart mit 31%. Die restlichen Spieler sind allesamt unter 6 %. Auf der offiziellen Homepage wurde allerdings Micah Richards zum besten Spieler gekürt... Weitere Kommentare zu Gelson: "Very impressed with Gelson Fernandes. Great performance!" "Good to see Gelson doing a Makelele, and proud of our Shropshire Lad in goal." "The boys worked really hard and thought Hart, Dunne Richards, Gelson and Petrov were the star performers" "Gelson was outstanding. Need a Barton in midfield, EH WHAT? NO OFFENCE BUT......" "Gelson looked comfortable and Petrov more detrmined - poor old Darius (Vassel), looks the same as last season." "Great result for City. Impressed by Gelson's performance." "The way Sven utilised Vassell and especially Gelson highlights his astute tactical know how." "Very impressed with Gelson and Hart" "For his premiership debut, Gelson was excellent." "brazilian pair elano and gelson - what part of brazil is cape verde in?" (MAN, GELSON IST WALLISER UND KEIN BRASILIANER! ) "Hart and Gelson (our new Brazilian signing)look outstanding prospects and played "blinders" (DITO) "I thought Gelson was from Cape Verde?" (DU KOMMST DER SACHE NÄHER) "To my knowledge Gelson is Swiss citizen, born in Cape Verde" (YES!!) "i thought gelson played well, hardly put a foot wrong - m.o.m for me" "Gelsons debut being good doesn't surprise me. I saw him earlier in a match in the Swiss team when playing Holland, and I was gladly surprised how well he played." "Thought Gelson Fernandes was superb on his debut. Calm,collected and full of skill. Will eventually take over Hammanns role when Johnson returns." "Gelson had a terrific match - his running, passing and movement made City's midfield more fluent than in the previous three matches - he's an excellent replacement for Johnson." "Gelson was simply outstanding all over the game..." "Great performance good result and for me Gelson Fernandes was man of the match" "Thought Gelson was magnificent for his first full game" "Delighted to see so far my fellow blues in agreement that Gelson was MOM. Thought he did extremely well centre field, always making himself available and keeping his game simple. Considering he`d probably be most comfortable in Didi`s spot he made a really good fist of his full debut. Well done lad." "Was massiveley impressed with Fernandez he looked comfortable on the ball and passed well. When he adapts to the pace of the premiership he will be a perfect replacement for Hamman." "Hart deserved MOM award, but I thought Gelson had a fine game, breaking up play, driving forward and picking out his passes, in what was his first Premier League game against a team who are up there with us at the top end of the table, he was the best midfielder on the pitch for me." Muss also ein wahnsinns Spiel abgeliefert haben! In den Kommentaren wiederspiegeln die bekannten Qualitäten von Gelson sehr gut (gerade in Bezug auf Taktik, Einsatz, Abgeklärtheit...)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.