ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'664 Aufrufe · Seite 12 von 28
GunnerMitglied
26.08.2007, 16:14 · #221
die Hoppers mit einer weteren Schlappe... FT St. Gallen 1 - 0 Sion FT Thun 1 - 0 Grasshoppers
ZMitglied
26.08.2007, 18:56 · #222
nimmt mich wunder wie lange spross, berbig, spadaro, vogel, latour und yakin noch so weitermachen wollen. die hoppers sind 6. und haben nun nur noch 2 punkte vorsprung auf den tabellenletzten. yb startete ebenfalls nicht sehr gut. zuhause oft eine macht jedoch auswärts nicht mehr als ein laues lüftchen. nach 7 runden beträgt der abstand zum tabellenende gerade mal 3 pünktchen........... den 5. (YB) und dem letzten ( FC St. Gallen) trennen gerade mal 3punkte. das heisst nichts anderes, dass es diese saison bis zum schluss spannend um die barrage und abstiegsplatz wird!!! es kann jeden dieser teams treffen!!! involviert sein werden st. gallen, luzern, aarau, thun und evtl. GCN.........(meine meinung) an der tabellenspitze kristalliesiert sich bereits jetzt ein zweikampf FCZ vs. FCB. wobei die zürrcher konstant tore schiessen (im schnitt 3 pro spiel) und die defensive sich auch gefestigt hat. mit nur 6 kassierten treffern stellt der FCZ die beste abwehr der liga! erstaunlich auch, dass sich xamax im oberen drittel der tabelle gefestigt hat. im moment liegen sie auf dem dritten platz - punktgleich mit sion. ebenfalls erstaunlich die defensive leistung der neuenburger! mit 8 gegentreffern haben sie die zweit beste abwehr der liga!!!(und das trotz ZUBI....)
  1. FCZ / +15 / 16p
  2. FCB / +1 / 13p
  3. Xamax / +2 / 10p
  4. FC Sion / -2 / 10p
  5. YB / -1 / 9p
  6. GCN / +1 / 8p
  7. FC Thun / -4 / 8p
  8. FC Aarau / -1 / 7p
----------------------------------- 9. FC Luzern / -4 / 7p ----------------------------------- 10. FC St. Gallen / -7 / 6p
GlobesternMitglied
26.08.2007, 19:00 · #223
erstaunlich auch, dass sich xamax im oberen drittel der tabelle gefestigt hat. im moment liegen sie auf dem dritten platz - punktgleich mit sion. ebenfalls erstaunlich die defensive leistung der neuenburger! mit 8 gegentreffern haben sie die zweit beste abwehr der liga!!!(und das trotz ZUBI....) also eigenltich haben sie die beste abwehr der liga... denn die gegner haben immer den zubi bonus - d.h. xamax startet in jedem spiel schon mit einem 1:0 rückstand.. somit haben sie in den erste 7 spielen nur 1 tor kassiert und sind die beste abwehr der liga
MemphistoMitglied
26.08.2007, 19:10 · #224
  1. FCZ / +15 / 16p
  2. FCB / +1 / 13p
  3. Xamax / +2 / 10p
  4. FC Sion / -2 / 10p
  5. YB / -1 / 9p
  6. GCN / +1 / 8p
  7. FC Thun / -4 / 8p
  8. FC Aarau / -1 / 7p
----------------------------------- 9. FC Luzern / -4 / 7p ----------------------------------- 10. FC St. Gallen / -7 / 6p u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt. jetzt bitte noch besiktas besiegen, dann werde ich ein modefan vom fcz
Südkurve#3Mitglied
26.08.2007, 19:13 · #225
aber nur mit nem anderen avatar ;)
MemphistoMitglied
26.08.2007, 19:21 · #226
aber sicher doch ;-) CHIKAHOUIIIII
Südkurve#3Mitglied
26.08.2007, 19:43 · #227
jetzt häsch en doch tasächlich gwächsled :D wäre doch nicht nötig gewesen. der wunderhübsche und schwule yb-avatar hätte sicher nen bisschen farbe ins forum gebracht :D :D sött min avatar glaubs au mal wechsle ;-)
Avatar von riot666riot666Mitglied
27.08.2007, 08:09 · #228
u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt. jetzt bitte noch besiktas besiegen, dann werde ich ein modefan vom fcz ehm, am samstag musste er ja so wechseln, weil die yb-spieler etwas zu hart eingestiegen sind.
seitdem ich dich kenne…
ZMitglied
27.08.2007, 08:58 · #229
hey mephisto wann ziehst du nach zürich??
MemphistoMitglied
29.08.2007, 16:40 · #230
u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt. jetzt bitte noch besiktas besiegen, dann werde ich ein modefan vom fcz ehm, am samstag musste er ja so wechseln, weil die yb-spieler etwas zu hart eingestiegen sind. verstehts du nicht? ich meinte eher, bringt die jungen!! schoenbaechler, staubli (ok er wurde eingesetzt letzten sams), kollar, gashi etc.... zudem! alphonse haette man VIEL frueher auswechseln sollen. Spielstand 3:0, fuer mich als Trainer wuerde das bedeuten, Einige Spieler fuer das kommende Spiel schonen, also Rafael oder Alphonse raus, Hassli rein. Wer keine Tore schiesst, bekommt sie. Das gleiche gilt: Wer nicht ausgewchselt wird, verletzt sich. Schade um Alphonse!!! Das pisst mich jetzt an, Hassli ausser Form, von Eudis muessen wir gar nicht reden... Die beste loesung waere Chikhaoui neben Rafael und Staubli oder so an seiner alten stelle. Challandes. A.U.S.W.E.C.H.S.L.U.N.G da laufst! Hassli wurden mikrige 10-20 minuten oder so gegeben um Spielpraxis zu sammeln. Wie waers mit 45 Minuten? Waere das nicht besser gewesen? Man braucht Spielpraxis um in Form zu kommen. Training aleine nuetzt nicht viel. @ Z, bald! :-)
30.08.2007, 05:00 · #231
u huere chrank ;-) im positiven sinn. ich denke bernard challandes ist der beste nachfolger fuer favre. er macht seine arbeit gut, wenn nicht sogar besser als favre. mit den einwechslungen koennte es aber besser sein aber an das sind wir uns schon von favre gewoehnt. jetzt bitte noch besiktas besiegen, dann werde ich ein modefan vom fcz ehm, am samstag musste er ja so wechseln, weil die yb-spieler etwas zu hart eingestiegen sind. verstehts du nicht? ich meinte eher, bringt die jungen!! schoenbaechler, staubli (ok er wurde eingesetzt letzten sams), kollar, gashi etc.... zudem! alphonse haette man VIEL frueher auswechseln sollen. Spielstand 3:0, fuer mich als Trainer wuerde das bedeuten, Einige Spieler fuer das kommende Spiel schonen, also Rafael oder Alphonse raus, Hassli rein. Wer keine Tore schiesst, bekommt sie. Das gleiche gilt: Wer nicht ausgewchselt wird, verletzt sich. Schade um Alphonse!!! Das pisst mich jetzt an, Hassli ausser Form, von Eudis muessen wir gar nicht reden... Die beste loesung waere Chikhaoui neben Rafael und Staubli oder so an seiner alten stelle. Challandes. A.U.S.W.E.C.H.S.L.U.N.G da laufst! Hassli wurden mikrige 10-20 minuten oder so gegeben um Spielpraxis zu sammeln. Wie waers mit 45 Minuten? Waere das nicht besser gewesen? Man braucht Spielpraxis um in Form zu kommen. Training aleine nuetzt nicht viel. @ Z, bald! :-) er hat lampi, staubli und hassli eingewechselt. er konnte ja nicht ahnen, dass alphonse verletzt wird. solche dinge sind halt unberechenbar und gehören leider zum fussball...klar würde ich die jungen auch gern öfter sehen, aber die haben noch ihre ganze karriere vor sich und werden bestimmt noch zu ihren einsätzen kommen.
seitdem ich dich kenne…
MemphistoMitglied
30.08.2007, 05:28 · #232
Da hast du recht dass Challandes nicht wissen konnte das sich Alphonse verletzen wuerde. Ich habe mir einfach gehofft dass er einen Stuermer rausnehmen wuerde um HASSLI eine chance zu geben. Das war meine Logik, und ich habe mir das in der Pause gedacht. Leider wurden wie immer keine Auswechslungen getaetigt und somit ein wichtiger Stuermer verletzt. Findest du nicht dass man Hassli haette viel frueher reinbringen sollen? Wenn nicht fuer Alphonse, dann fuer Raffael. Der Sieg war so gut wie sicher, also wieso nicht Hassli ein bisschen Match praxis geben? Das verstehe ich einfach nicht.
30.08.2007, 05:34 · #233
Findest du nicht dass man Hassli haette viel frueher reinbringen sollen? Wenn nicht fuer Alphonse, dann fuer Raffael. Der Sieg war so gut wie sicher, also wieso nicht Hassli ein bisschen Match praxis geben? Das verstehe ich einfach nicht. doch, da gebe ich dir recht, aber ich muss gestehen, dass ich kein hasslifan bin. irgendwie passt er mir einfach nicht...keine ahnung warum. ich sehe ihn aber lieber spielen, als z.b. eudis. DEN sollte man unbedingt ausleihen...ich glaube, der würde besser in die challenge league passen. (ähnlich wie pouga und der schlägt ja gut ein bei bellinzona)
seitdem ich dich kenne…
iiichMitglied
02.09.2007, 14:49 · #234
basel führt zu hause gegen thun zur pause mit 1:0
GlobesternMitglied
02.09.2007, 14:54 · #235
basel führt zu hause gegen thun zur pause mit 1:0 unverdient muss man noch hinzufügen.. ;-) yb schiess st.gallen ab.. 3:0 zur pause
iiichMitglied
02.09.2007, 15:29 · #236
jaaah 1:1 durch oumar faye mit einem schwachen schuss und einem fehler von costanzo
-18FCZ96-Mitglied
02.09.2007, 15:34 · #237
yess
iiichMitglied
02.09.2007, 15:37 · #238
basel drückt jetzt allerdings auf den siegtreffer... noch ca. 10 min reguläre spielzeit
SandmanMitglied
02.09.2007, 15:40 · #239
So, jetzt mal von uns allen ein kräftiges Hopp Thun. Hoffentlich nützt es was. Tumulte in Bern, rot gegen Razetti (ungerechtfertigt) und rot gegen Frimpong.
ultràMitglied
02.09.2007, 15:49 · #240
2:1 für die Basler...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.