Swisscom Cup Saison 07/08

76 Antworten · 35'902 Aufrufe · Seite 3 von 4
BeugenMitglied
22.08.2007, 08:43 · #41
Bewertungen: - Lustenberger Kam im Spiel gegen den VFB zu einem Kurzeinsatz der sich jedoch nicht bewerten lässt (zwei Ballkontakte). War ein geiler komentar des Premiere Reporter bim ersten einsatz von Lustenberger Und neu ins spiel gekommen: Fabian "DIE LOCKE" Lustenberger.
devanteMitglied
29.08.2007, 08:14 · #44
@simon: wie beurteilst du die leistungen von petric&rakitic?
lunaticMitglied
29.08.2007, 08:54 · #45
@simon: wie beurteilst du die leistungen von petric&rakitic? aber sorry he, hier werden nur richtige schweizer bewertet. wo kämen wir denn da hin! 1291 - ich war dabei!
devanteMitglied
29.08.2007, 09:28 · #46
@simon: wie beurteilst du die leistungen von petric&rakitic? Petric traf nach 9 Minuten den Pfosten was gleichzeitig seine beste Aktion war. nix neues von pfostic also ;-) denkst du er wird nach frei's rückkehr immer noch als sturmspitze spielen oder hinter den spitzen?
limmetstadthustlerMitglied
29.08.2007, 11:35 · #47
Rakitic hat sich bei Schalke schneller zurecht gefunden als ich dies erwartet habe. Spielte die Partie durch und zeigte für meinen Geschmack eine unauffällige Partie im Mittelfeld. Lies dennoch vereinzelt seine Klasse aufblitzen. Hatte er nicht auch noch einen Lattenknaller nach einem sehenswerten Schuss aus 22, 23metern?!?
LudachrisMitglied
27.09.2007, 13:28 · #48
äh zu Barnetta, glänzte dazu noch mit einem Weltklass-Pass zum 0:1 auf Kiessling!
MC Super_Phil ONEMitglied
01.10.2007, 13:15 · #49
wer zum Teufel ist FIKENTSCHER von dem hab ich noch nie was gehoert und ich bin auch schon jahrelang in der HARDCORE BEWERTUNGSSZENE Aktiv. Bitte um Aufklaerung bei wem es sich bei diesem misterioesen FIKETSCHER handelt GOTT DANKT
01.10.2007, 13:28 · #50
wer zum Teufel ist FIKENTSCHER von dem hab ich noch nie was gehoert und ich bin auch schon jahrelang in der HARDCORE BEWERTUNGSSZENE Aktiv. Bitte um Aufklaerung bei wem es sich bei diesem misterioesen FIKETSCHER handelt GOTT DANKT So so, Hardcore ? Dann müsste Dir eigentlich der Kevin bekannt sein ;-) http://www.werder.de/regionalliga/spieler.php Sorry aber jemand der FICKESCHER heiist bewerte ich aus prinzip nicht. Ps darf ich mich in deinem forum wieder anmelden
grandezurigoMitglied
02.10.2007, 14:38 · #51
Gibts eigentlich News zu Pallas? Ist der kleine noch immer arbeitslos?
05.11.2007, 16:46 · #53
Degen scheint beim BVB immer mehr in die Kritik zu geraten. Würde mich nicht erstaunen wenn ihn Doll wegen Druck von aussen bald nicht mehr von Beginn weg spielen lässt. Dortmund: Dummheit löst scharfe Töne aus Degen verärgert Doll & Co. Diesmal galt es nicht, dieses generationenübergreifende Prinzip des "Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen". Diesmal gab es einen Sündenbock, einen, der mit dem vorsichtigen Schuldeingeständnis, sich "nicht besonders clever" verhalten zu haben, schamlos untertrieb. Sicherheitsrisiko? Dortmunds Philipp Degen steht stark in der Kritik. © dpa Philipp Degens unsinniges Foul war genau das, was Mladen Petric (26) als "saudämliche Aktion" geißelte - eine ohne jede Not begangene Dummheit im toten Strafraumeck, die nach Konsequenzen schrie und von Schiedsrichter Sippel auf die einzig mögliche Weise geahndet wurde. Mit einem Elfmeter. "Ich kann das Verhalten vor diesem Strafstoß überhaupt nicht verstehen", formulierte Trainer Thomas Doll (41) ungnädig, "das war unprofessionell." Noch in der Woche vor der Partie in Hannover hatte Doll Fragen, ob sich Degen allmählich zu einem Sicherheitsrisiko entwickele, vehement zurückgewiesen. Schon in Leverkusen, als seine elfmeterwürdige Schlussminuten-Attacke an Kießling von Schiri Meyer ignoriert wurde, und gegen Bayern München, als ihn nur Dr.Merks Milde vor einem Platzverweis bewahrte (Notbremse), bewegte sich der Schweizer außerhalb der fußballerischen Legalität. Bitter für ihn, dass der unbestrittene persönliche Aufwärtstrend der vergangenen Wochen durch die Eselei von Hannover so konterkariert wurde.
campiscMitglied
05.11.2007, 17:09 · #54
fussballerisch ist er ok. das wars schon. doch degen ist etwas vom hinterhältigsten was auf dem platz steht. weiss nicht mehr welches spiel doch da hat er den fuss so nachgezogen, dass der gegner das knie für immer als trümmerhaufen am oberschenkel gesehen hätte. und wenn er dann einen so erwischt das es der schiri nicht sieht, grinst er süffisant. sicherhitrisiko ja, aber für die gegner. sollte auf dem trikot stehen, degen gefärdet die gesundheit. vielleicht weiss er ja nicht das schiris ab und zu auch noch eine aufzeichnung eines spiels anschauen und im kopf speichern den degen MERK i mir.
FCZ migaMitglied
05.11.2007, 17:15 · #55
Ich sage nur dazu D.Degen ist fussbalerisch ok aber im Kopf hat er überhaupt nichts kein kluger fussballer eher ein dumer
mr. PLOWMitglied
05.11.2007, 18:17 · #56
Ich sage nur dazu D.Degen ist fussbalerisch ok aber im Kopf hat er überhaupt nichts kein kluger fussballer eher ein dumer der war gut...chchchch
Schwizermaischter FCZMitglied
06.11.2007, 12:57 · #57
Ich sage nur dazu D.Degen ist fussbalerisch ok aber im Kopf hat er überhaupt nichts kein kluger fussballer eher ein dumer der war gut...chchchch Und wieso D.Degen?
Herr ElsenerMitglied
12.11.2007, 14:59 · #58
Habt ihr frederik page's tolles tor gesehen? war es sein erstes seit er wieder beim FC aarau ist? ich denke für köbi führt nun kein weg mehr an ihm vorbei... pro Fussballgott page in die nati!
SoccerloveMitglied
14.11.2007, 15:53 · #59
Uli Hoeness' Wutausbruch zum Thema miese Stimmung und Eintrittpreise in der Allianz Arena: http://www.youtube.com/watch?v=ZB8LyPH9W_4
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.