Wicky

139 Antworten · 49'432 Aufrufe · Seite 3 von 7
McSpeechlessMitglied
16.08.2007, 10:15 · #41
Ein klares Nein.
SammyMitglied
16.08.2007, 10:18 · #42
Gestern lief in der Major Soccer League in den USA die Transferfrist für Ausländer ab... Die Glücklichen!!! Und zu Wicky: Ich will ihn nicht. Was nichts kostet, ist nichts wert! Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird. Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. Streller! Edith meint: Yakin hat bei YB danach wirklich nicht schlecht gespielt... Streller, hahaha Yakin o.k dauerte aber ewig und ist sowieso ein Spezialfall, weil er einfach dann gut ist, wenn die Mutter nicht mehr als eine Stunde entfernt ist. Ich bin immer noch nicht überzeugt.
GunnerMitglied
16.08.2007, 10:20 · #43
Gestern lief in der Major Soccer League in den USA die Transferfrist für Ausländer ab... Die Glücklichen!!! Und zu Wicky: Ich will ihn nicht. Was nichts kostet, ist nichts wert! Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird. Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. Streller! Edith meint: Yakin hat bei YB danach wirklich nicht schlecht gespielt... chapuisat?
zueri67Mitglied
16.08.2007, 10:21 · #44
huggel
MogliMitglied
16.08.2007, 10:25 · #45
pascal zuberbühler ?
SammyMitglied
16.08.2007, 10:26 · #46
Gestern lief in der Major Soccer League in den USA die Transferfrist für Ausländer ab... Die Glücklichen!!! Und zu Wicky: Ich will ihn nicht. Was nichts kostet, ist nichts wert! Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird. Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. Streller! Edith meint: Yakin hat bei YB danach wirklich nicht schlecht gespielt... chapuisat? Von mir aus die Ausnahme, die die Regel bestätigt aber unter den Blinden ist der einäugige sowieso König. Huggel :-) Jetzt soll nur noch einer Cantaluppi oder Chiumento schreiben...
El_GigoMitglied
16.08.2007, 10:31 · #47
weiss nicht ob s schon gepostet wurde... der berater von wicky hat gesagt: "der FCZ und Sion liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen. Luzern ist kein Thema mehr." auch steht noch, dass er in die schweiz zurück will.
StolteMitglied
16.08.2007, 10:33 · #48
Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird. Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. Nun mal im ernst: Ruedi Elsener
devanteMitglied
16.08.2007, 10:37 · #49
Gestern lief in der Major Soccer League in den USA die Transferfrist für Ausländer ab... Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. ROCHAT
skenderbegiMitglied
16.08.2007, 10:41 · #50
Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird. Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. Nun mal im ernst: Ruedi Elsener yasar.....? huber für cesi? nein im ernst wicky ist keine verstärkung sowohl spielerisch wie als persönlichkeit. was gestern gefehlt hat ist ,dass einer die fresse aufreisst und das spiel gestaltet dieser sollte dementsprechend im team akzeptiert werden.
bluesoulMitglied
16.08.2007, 11:19 · #51
was gestern gefehlt hat ist ,dass einer die fresse aufreisst und das spiel gestaltet dieser sollte dementsprechend im team akzeptiert werden. Genau das wäre meine Hoffnung in Wicky.... Hey Hey Wicky.... aber eben. Der geht eh ins Wallis.
fczlolMitglied
16.08.2007, 11:45 · #52
Ich bin pro wicky..er hat erfahrung und ist ein mindest gleichwertiger ersatz für cesar!!
skenderbegiMitglied
16.08.2007, 11:53 · #53
Ich bin pro wicky..er hat erfahrung und ist ein mindest gleichwertiger ersatz für cesar!! wicky gleichwertig mit cesi? in denfensiver hinsicht gar evtl. stärker aber offensiv & kreativität LICHTJAHRE entfernt vom cesi. und mit abdi .tico & silvan haben wir 3 defensive mittelfeldspieler welche sicher gleichwertig sind wie wicky. wicky ist ein mitschwimmer aber kein alpha-tier.
MidoMitglied
16.08.2007, 12:03 · #54
Abdi ist übrigens ein offensiver Mittelfeldspieler. Lese hier drin immer wieder von defensiver Mittelfeldspieler im Bezug auf Abdi. Zu Wicky: Hätte nichts gegen Wicky, auch wenn ich glaube, dass er eher zum FC Sion wechselt. Mir ists eigentlich egal ob er kommt oder nicht. Brauchen könnte man ihn beim FCZ aber allemal. So schlecht wie er hier drin von einigen gemacht wird, ist Wicky -als typische Nummer 6 eingesetzt- nicht.
Avatar von riot666riot666Mitglied
16.08.2007, 12:10 · #55
das mit sermeter und luzern ist ja geplatzt. wäre das nicht eine alternative oder gilt der nun bei aarau als unverkäuflich?
seitdem ich dich kenne…
Millwall ZHMitglied
16.08.2007, 12:14 · #56
sermeter? wollte ich auch gerade schreiben, du bist mir zuvorgekommen. wäre günstig und motiviert.
GlaronaMitglied
16.08.2007, 12:17 · #57
sermeter? wollte ich auch gerade schreiben, du bist mir zuvorgekommen. wäre günstig und motiviert. der wollte schon mal zu uns aber hat glaubs schon 33 jahre auf dem buckel.
zappa der grosseMitglied
16.08.2007, 12:17 · #58
pro wicky, hat grosse internationale erfahrung, die können wir in der champ.lig. gut gebrauchen
züri-latinoMitglied
16.08.2007, 12:26 · #59
Ich bin für eine Verpflichtung von Wicky. Er hat grosse Internationale Erfahrung und hat schon 10 Jahre im Ausland gespielt. Jemand mit dieser Erfahrung kann unserer doch noch Jungen Mannschaft nur gut tun und wäre sicher eine Verstärkung. In meinen Augen ist er einer der wenigen Schweizer die sich im Ausland Jahrelang durchgesetzt hat und das bei guten Clubs wie Werder oder HSV und nicht wie andere die bei Köln scheitern. Sein Abstächer bei Atletico war zwar ein Flop aber bei der damaligen Mannschaft kein Wunder. Deshalb klar PRO WICKY
Herr ElsenerMitglied
16.08.2007, 12:26 · #60
Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird. Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung. Nun mal im ernst: Ruedi Elsener GC Ruedi?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.