KAN (Kommando Anti-Nachspielzeit)

27 Antworten · 9'250 Aufrufe · Seite 2 von 2
locaMitglied
15.08.2007, 07:31 · #21
ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal schau ich mir seither jeden monat 1 x an, zumindest teile davon. zur einstimmung minute 48./49 (euuiiii muettter....) und dann der krönende schluss. fazit und back to topic: ohne nachspielzeit wären wir weder letztes jahr noch dieses jahr (remember yb)meister geworden!
K 6 MMitglied
15.08.2007, 08:06 · #22
(remember yb) war nicht in der Nachspielzeit.
netrixMitglied
15.08.2007, 08:13 · #23
Der Brüller des Tages!!! Einfach nur lächerlich......:-) Typisch Grasshüpfer! äähm... merkts wohl eine immer nonig so ganz. :-) dooooch, dooooch :-)
RusherMitglied
15.08.2007, 10:01 · #24
«wos de walti scheibli bi de radiozämefassig fascht es herzchriesi bechunt gfallt mer doch nochli besser :). »
schöni momänt. ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam. http://wiki.zscfans.ch/wiki/ZSC-Sounds <--habs sogar noch im netz gefunden.
DieterMitglied
15.08.2007, 22:43 · #25
Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam. http://wiki.zscfans.ch/wiki/ZSC-Sounds <--habs sogar noch im netz gefunden. DAS war das geilste Z Spiel dass ich je erlebte. Neben den Sitzen auf der Rennbahn wurden sogar noch grau Matten ausgelegt, um die Leute irgendwie unterzukriegen. Und nebst sergej sergej Priachin schoss uns der dicke Krutov zumunglaublichen Sieg. Dazumals noch dabei der legendäre Käpten Faic... schön wars... passt aber leider besser in den History-Thread
the chliMitglied
15.08.2007, 23:32 · #26
Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam. http://wiki.zscfans.ch/wiki/ZSC-Sounds <--habs sogar noch im netz gefunden. DAS war das geilste Z Spiel dass ich je erlebte. Neben den Sitzen auf der Rennbahn wurden sogar noch grau Matten ausgelegt, um die Leute irgendwie unterzukriegen. Und nebst sergej sergej Priachin schoss uns der dicke Krutov zumunglaublichen Sieg. Dazumals noch dabei der legendäre Käpten Faic... schön wars... passt aber leider besser in den History-Thread Sorry, aber dieser Exkurs ist ohne den Hinweis auf Adi 'Wegge' Hotz' Penalty aus Winkel 0 nicht vollständig...als wärs gestern gewesen.
16.08.2007, 07:27 · #27
nach dem gestrigen spiel bin ich immer mehr PRO NACHSPIELZEIT! :)
KingMitglied
16.08.2007, 10:31 · #28
Ja "dä Walti" ist immer wieder schön zu hören. Am liebsten erinnere ich mich an 1992 als ich mit 10 Jahren in einem viel zu grossen ZSC Pullover auf dem Sofa rumtobte (stillsitzen war nicht) während im Radio die Liveschaltung zum Penaltyschiessen im Hallenstadion kam. http://wiki.zscfans.ch/wiki/ZSC-Sounds <--habs sogar noch im netz gefunden. DAS war das geilste Z Spiel dass ich je erlebte. Neben den Sitzen auf der Rennbahn wurden sogar noch grau Matten ausgelegt, um die Leute irgendwie unterzukriegen. Und nebst sergej sergej Priachin schoss uns der dicke Krutov zumunglaublichen Sieg. Dazumals noch dabei der legendäre Käpten Faic... schön wars... passt aber leider besser in den History-Thread Sorry, aber dieser Exkurs ist ohne den Hinweis auf Adi 'Wegge' Hotz' Penalty aus Winkel 0 nicht vollständig...als wärs gestern gewesen. Frage mich noch heute wie er diesen Puck noch reingebracht hat, der weiss es doch selber nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.