KAN (Kommando Anti-Nachspielzeit)

27 Antworten · 9'267 Aufrufe · Seite 1 von 2
MLAMitglied
13.08.2007, 17:55 · #1
Aus dem GCN Forum... ...Lesen und geniessen...
Verfasst am: 13.08.07 @ 15:09 Titel: Kommando Anti-Nachspielzeit Wie in den letzten Stunden schon oftmals auf dieser Internetplattform bemerkt, wäre die 1. Mannschaft unseres GCZ ohne drei verhängnisvolle Tore in den Nachspielminuten in der vordersten Tabellenregion der Axpo Super League-Runde 2007/08 dabei. Nach reiflicher Überlegung sind wir, eine Gruppe von 8 Anhängern des GCZ, zu dem Entschluss gekommen, das Kommando Anti-Nachspielzeit (kurz KAN) ins Leben zu rufen. Das Kommando hat sich, wie schon im Titel ersichtlich, die Abschaffung der Nachspielzeit zum Ziel gesetzt. Unter Umständen könnte diese neue Regelung auch nur für Spiele des Grasshopper-Clubs gelten. Das KAN soll vorerst eine im Internet kursierende Bewegung sein. Falls uns unsere Mannschaft jedoch in nächster Zeit noch mehr Argumente liefern sollte, unser Anliegen mit aller Vehemenz zu forcieren, würden wir eine Unterschriften-Aktion lancieren, diese nach dem ersten Stadtderby im neuen Letzigrund beenden. Wir rechnen mit ungefähr 7'000 Befürwortern dieser Kampagne, alles Sympathisanten des Grasshopper-Clubs notabene. Das folgende Prozedere ist schnell erklärt: Wir schicken die Unterschriftenbögen nach Muri BE, wo sie als Angelenheit höchster Priorität innerhalb einer Woche behandelt werden. Eventuell wird die Sache auch noch vom CAS in Lausanne behandelt, eine kleine Hürde allerdings, unser Budget beinhaltet auch kleine Zuschüsse für bestimmte entscheidungstragende Personen. Die Fans des "Fall Muntwiler" würden nur noch neidisch sein, wie schnell wir solche Lappalien gemeistert haben. Was ist unser Ziel bei der ganzen Sache? Primär natürlich, die Chancengleichheit in der ASL wieder herzustellen. Die Spieler des Grasshopper-Club werden von Anhängern gegnerischer Vereine mehr denn je und stärker als Akteure anderer Clubs gehänselt und verbal attakiert. Da dies eine klare Benachteiligung in der Qualität des GC-Spiels zur Folge hat, möchten wir dieser durch einen kleinen Bonus für den GCZ entgegensteuren. Wer unserer Argumentation folgen konnte, den bitten wir, uns seine Unterstützung in diesem Thread zu zeigen. Also, wem sis Herz schlaat blau-wiis? Edith meint übrigens noch: Wer jetzt denkt, die Nachspielzeit habe uns auch schon geholfen, siehe 6:5 oder das 2:2 von Rogerio gegen Basel vorletzte Saison, dem können wir nur mit einem Zitat Konrad Adenauers antworten: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" _________________ Kommando Anti-Nachspielzeit est. 2007 Vorsicht, keine Ironi, kein Witz, hier der Link zur Quelle: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... sc&start=0
Züri für immer und ewig!!Mitglied
13.08.2007, 18:06 · #2
Verfasst am: 13.08.07 @ 15:09 Titel: Kommando Anti-Nachspielzeit Wie in den letzten Stunden schon oftmals auf dieser Internetplattform bemerkt, wäre die 1. Mannschaft unseres GCZ ohne drei verhängnisvolle Tore in den Nachspielminuten in der vordersten Tabellenregion der Axpo Super League-Runde 2007/08 dabei. Nach reiflicher Überlegung sind wir, eine Gruppe von 8 Anhängern des GCZ, zu dem Entschluss gekommen, das Kommando Anti-Nachspielzeit (kurz KAN) ins Leben zu rufen. Das Kommando hat sich, wie schon im Titel ersichtlich, die Abschaffung der Nachspielzeit zum Ziel gesetzt. Unter Umständen könnte diese neue Regelung auch nur für Spiele des Grasshopper-Clubs gelten. Das KAN soll vorerst eine im Internet kursierende Bewegung sein. Falls uns unsere Mannschaft jedoch in nächster Zeit noch mehr Argumente liefern sollte, unser Anliegen mit aller Vehemenz zu forcieren, würden wir eine Unterschriften-Aktion lancieren, diese nach dem ersten Stadtderby im neuen Letzigrund beenden. Wir rechnen mit ungefähr 7'000 Befürwortern dieser Kampagne, alles Sympathisanten des Grasshopper-Clubs notabene. Das folgende Prozedere ist schnell erklärt: Wir schicken die Unterschriftenbögen nach Muri BE, wo sie als Angelenheit höchster Priorität innerhalb einer Woche behandelt werden. Eventuell wird die Sache auch noch vom CAS in Lausanne behandelt, eine kleine Hürde allerdings, unser Budget beinhaltet auch kleine Zuschüsse für bestimmte entscheidungstragende Personen. Die Fans des "Fall Muntwiler" würden nur noch neidisch sein, wie schnell wir solche Lappalien gemeistert haben. Was ist unser Ziel bei der ganzen Sache? Primär natürlich, die Chancengleichheit in der ASL wieder herzustellen. Die Spieler des Grasshopper-Club werden von Anhängern gegnerischer Vereine mehr denn je und stärker als Akteure anderer Clubs gehänselt und verbal attakiert. Da dies eine klare Benachteiligung in der Qualität des GC-Spiels zur Folge hat, möchten wir dieser durch einen kleinen Bonus für den GCZ entgegensteuren. Wer unserer Argumentation folgen konnte, den bitten wir, uns seine Unterstützung in diesem Thread zu zeigen. Also, wem sis Herz schlaat blau-wiis? Edith meint übrigens noch: Wer jetzt denkt, die Nachspielzeit habe uns auch schon geholfen, siehe 6:5 oder das 2:2 von Rogerio gegen Basel vorletzte Saison, dem können wir nur mit einem Zitat Konrad Adenauers antworten: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" _________________ Kommando Anti-Nachspielzeit est. 2007 Vorsicht, keine Ironi, kein Witz, hier der Link zur Quelle: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... sc&start=0 Wissen die nicht das man nicht doppelt unterschriben darf ??? voll der Witz... nur wegen ein paar GCZ Fans die Nachspeil Zeit abschaffen, ich kann jo verstehen das die Fans sich nicht gut Fühlen die kämfen auch gegen den Abstig.
SchachMitglied
13.08.2007, 18:14 · #3
Also die haben sie wohl nicht mehr! Genau solche Geschehnisse macht den Fussball interessant. Ich seh überhaupt nicht ein warum man den Fussball in der Schweiz an einen solchen ******club anpassen sollte. Bei euch Insekten ist ne Schraube locker!
SpeedsterMitglied
13.08.2007, 18:27 · #4
Also die haben sie wohl nicht mehr! Genau solche Geschehnisse macht den Fussball interessant. Ich seh überhaupt nicht ein warum man den Fussball in der Schweiz an einen solchen ******club anpassen sollte. Bei euch Insekten ist ne Schraube locker! :) You made my day... Da fragt sich wer ne Schraube locker hat... Lustig ist, dass die Schreiber oben an mir beide 2007 als Anmeldedatum haben... :)
Züri 9Mitglied
13.08.2007, 18:38 · #5
Verfasst am: 13.08.07 @ 15:09 Titel: Kommando Anti-Nachspielzeit Wie in den letzten Stunden schon oftmals auf dieser Internetplattform bemerkt, wäre die 1. Mannschaft unseres GCZ ohne drei verhängnisvolle Tore in den Nachspielminuten in der vordersten Tabellenregion der Axpo Super League-Runde 2007/08 dabei. Nach reiflicher Überlegung sind wir, eine Gruppe von 8 Anhängern des GCZ, zu dem Entschluss gekommen, das Kommando Anti-Nachspielzeit (kurz KAN) ins Leben zu rufen. Das Kommando hat sich, wie schon im Titel ersichtlich, die Abschaffung der Nachspielzeit zum Ziel gesetzt. Unter Umständen könnte diese neue Regelung auch nur für Spiele des Grasshopper-Clubs gelten. Das KAN soll vorerst eine im Internet kursierende Bewegung sein. Falls uns unsere Mannschaft jedoch in nächster Zeit noch mehr Argumente liefern sollte, unser Anliegen mit aller Vehemenz zu forcieren, würden wir eine Unterschriften-Aktion lancieren, diese nach dem ersten Stadtderby im neuen Letzigrund beenden. Wir rechnen mit ungefähr 7'000 Befürwortern dieser Kampagne, alles Sympathisanten des Grasshopper-Clubs notabene. Das folgende Prozedere ist schnell erklärt: Wir schicken die Unterschriftenbögen nach Muri BE, wo sie als Angelenheit höchster Priorität innerhalb einer Woche behandelt werden. Eventuell wird die Sache auch noch vom CAS in Lausanne behandelt, eine kleine Hürde allerdings, unser Budget beinhaltet auch kleine Zuschüsse für bestimmte entscheidungstragende Personen. Die Fans des "Fall Muntwiler" würden nur noch neidisch sein, wie schnell wir solche Lappalien gemeistert haben. Was ist unser Ziel bei der ganzen Sache? Primär natürlich, die Chancengleichheit in der ASL wieder herzustellen. Die Spieler des Grasshopper-Club werden von Anhängern gegnerischer Vereine mehr denn je und stärker als Akteure anderer Clubs gehänselt und verbal attakiert. Da dies eine klare Benachteiligung in der Qualität des GC-Spiels zur Folge hat, möchten wir dieser durch einen kleinen Bonus für den GCZ entgegensteuren. Wer unserer Argumentation folgen konnte, den bitten wir, uns seine Unterstützung in diesem Thread zu zeigen. Also, wem sis Herz schlaat blau-wiis? Edith meint übrigens noch: Wer jetzt denkt, die Nachspielzeit habe uns auch schon geholfen, siehe 6:5 oder das 2:2 von Rogerio gegen Basel vorletzte Saison, dem können wir nur mit einem Zitat Konrad Adenauers antworten: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" _________________ Kommando Anti-Nachspielzeit est. 2007 Vorsicht, keine Ironi, kein Witz, hier der Link zur Quelle: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... sc&start=0 Phil?
GunnerMitglied
13.08.2007, 18:42 · #6
Sollen doch mal bei den Baslern anklopfen, da finden sie sicher Unterstützung.;)
netrixMitglied
13.08.2007, 19:03 · #7
Der Brüller des Tages!!! Einfach nur lächerlich......:-) Typisch Grasshüpfer!
xwhiteMitglied
13.08.2007, 20:35 · #8
Der Brüller des Tages!!! Einfach nur lächerlich......:-) Typisch Grasshüpfer! äähm... merkts wohl eine immer nonig so ganz. :-)
EscaPeMitglied
13.08.2007, 21:20 · #9
Der Brüller des Tages!!! Einfach nur lächerlich......:-) Typisch Grasshüpfer! äähm... merkts wohl eine immer nonig so ganz. :-) dooooch, dooooch
DieterMitglied
14.08.2007, 07:11 · #10
Nicht schlecht der Humor der Hopper. Nicht sehr hochstehend, aber relativ zynisch und unterhaltsam. Ganz grosses Kino sind aber unsere Forumsspasten: Wissen die nicht das man nicht doppelt unterschriben darf ??? voll der Witz... nur wegen ein paar GCZ Fans die Nachspeil Zeit abschaffen, ich kann jo verstehen das die Fans sich nicht gut Fühlen die kämfen auch gegen den Abstig. Also die haben sie wohl nicht mehr! Genau solche Geschehnisse macht den Fussball interessant. Ich seh überhaupt nicht ein warum man den Fussball in der Schweiz an einen solchen ******club anpassen sollte. Bei euch Insekten ist ne Schraube locker! Der Brüller des Tages!!! Einfach nur lächerlich......:-) Typisch Grasshüpfer!
ConanMitglied
14.08.2007, 07:34 · #11
Böse Zungen behaupten, hinter der Aktion stehe die MAF.
devanteMitglied
14.08.2007, 08:14 · #12
wiedermal grosses kino, und noch ziemlich glatt die idee wer das ernst nimmt, ist selber schuld :-) ganz geil ist noch das adenauer zitat am schluss.......herrlich
14.08.2007, 08:37 · #13
Wie "Züri 9" fragte ich mich sofort auch: hat unser Phil die Fronten gewechselt?
Sektion rosarote Brille
JacpotMitglied
14.08.2007, 09:17 · #14
93' Poroppoppoooooooooo....
DemokritMitglied
14.08.2007, 09:25 · #15
stahhheeeelll......................filipescuuuuu.....................tor,tor.................! pro pescu 92:42.
Züri 9Mitglied
14.08.2007, 18:00 · #16
Wie "Züri 9" fragte ich mich sofort auch: hat unser Phil die Fronten gewechselt? neee, nicht die fronten gewechselt, er wollte nur mal testen, wie gut man die hoppers verarschen kann... im nachhinein betrachtet, hat sich dies jedoch als boomerang erwiesen, wie man an der existenz dieses threads sehen kann ;)
nicMitglied
14.08.2007, 18:03 · #17
Der ging: Noch einmal ein Einwurf für Zürich, Keita Staheeeeeeeeeeeeeeeel der BAll kommt zur Mitte, Tor Tor Tor, Julian Filipescuuuuu, ist das möglich, ich fass es nicht, die 93. Minute. 93' Diese Zahl kann uns niemand nehmen, kein Hoeness, kein Favre und niemand sonst
locaMitglied
14.08.2007, 18:14 · #18
Der ging: Noch einmal ein Einwurf für Zürich, Keita Staheeeeeeeeeeeeeeeel der BAll kommt zur Mitte, Tor Tor Tor, Julian Filipescuuuuu, ist das möglich, ich fass es nicht, die 93. Minute. 93' Diese Zahl kann uns niemand nehmen, kein Hoeness, kein Favre und niemand sonst sorry, der ging so: "noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!" aaahh, schöne bilder. vorallem an solchen tagen!
Mr MikeMitglied
15.08.2007, 04:46 · #19
"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!" auch wenn ich so ziemlich alle sportmoderatoren des SF als völlig inkompetent betrachte, dieser satz wird mich mein leben lang begleiten.
MogliMitglied
15.08.2007, 05:52 · #20
"noch einmal ein Einwurf für Zürich. keita, staheeeeeeeeeeeeeeeel... der ball kommt zur mitte...TOOOR, TOOOR! das gibts doch gar nicht, julian filipescuuuuu! du meine güte, unglaublich... die 93. minute... der fc zürich schiesst den treffer, den meistertreffer in der 93. minute. filipescu, ist das möglich? ich fass es nicht!" auch wenn ich so ziemlich alle sportmoderatoren des SF als völlig inkompetent betrachte, dieser satz wird mich mein leben lang begleiten. wos de walti scheibli bi de radiozämefassig fascht es herzchriesi bechunt gfallt mer doch nochli besser :). schöni momänt. ich glaube ich gang hüt öpe am halbi 4i und luege s'spiel wieder mal
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.