ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'593 Aufrufe · Seite 9 von 28
DomeMitglied
06.08.2007, 19:32 · #161
Ich fragte mich schon damals über die Verpflichtung von Hodel. Ein Verein wie Basel, der nach seinen letzten Transfers erst recht auf den Millionen rumsitzt, transferiert einen Spieler wie Ronny Hodel. Ich musste ziemlich lachen. Sehr wahrscheinlich tummeln sich selbst in der Basler U21 bessere Spieler... jA da hast du mehr als recht.... aber die haben auch einen (burgermaier)verpflichtet!!!! oder einen huggel oder einen durchschnittverteidiger wie den zanni... ;-) ich meine es gibt einge auch in der schweiz die einiges mehr drauf haben als huggel und die erst noch günstiger sind..... ich weiss nicht, aber Burgmeier halte ich nicht für soooo schlecht, Zanni hat Momente, da ist er echt super, dann hat er wieder momente, da fragt man sich, wieso spielt der nicht Minigolf. Als Philipp Degen noch hier war und Zanni vor ihm spielte, da war es noch nicht sooo schlimm... Huggel hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, und Streller, naja das wird sich noch herausstellen.
RauchbombeMitglied
06.08.2007, 19:59 · #162
Wen man sich nur schon das 3:0 anschaut, weiss man das da etwas nicht stimmt. Die Basler abwehr viel richtig auseinander, man sah richtig das sie keine Chance gegen die Berner hatten, vorallem Fringpong war nicht zu stoppen. p.s. wiso Minigolf? Dort ist der Ball noch schwerer zu treffen.
DomeMitglied
06.08.2007, 20:53 · #163
Im Minigolf hat man keinen Gegenspieler, also keinen mit dem man einen 1-1 Kampf hat...
McSpeechlessMitglied
07.08.2007, 05:52 · #164
Im Minigolf hat man keinen Gegenspieler, also keinen mit dem man einen 1-1 Kampf hat... Solche Basler wie dich, selbstkritisch etc., kann man durchaus im Forum brauchen.. Von meiner Seite Thumbs up
DomeMitglied
07.08.2007, 11:09 · #165
Im Minigolf hat man keinen Gegenspieler, also keinen mit dem man einen 1-1 Kampf hat... Solche Basler wie dich, selbstkritisch etc., kann man durchaus im Forum brauchen.. Von meiner Seite Thumbs up Merci.. Habe keinen Grund hierher zu kommen und den "Max" zu markieren... Spasseshalber gibts die Rivaliät zwische ZH und BS immer und in jeder Hinsicht... Nichts desto trotz sollte man nebenbei miteinander Reden können. Was bringt es mir, wenn ich eine desolate Leistung des FCB auf YB oder den Schiri abwälze?
ZMitglied
07.08.2007, 20:30 · #166
finde die blauen auswärts-shirts von sion noch kuul...! wenn dieser ibrahima aus 2 meter distanz nicht drüber schiessen würde oder dieser gavatorta kurz vor der pause den kopfball verwertet hätte. (wobei auch obradovic auch aluminium traf) dann in der 2. u in geiles tor von dominguez. errinerte etwas an das tor von chikhaoui....war auch noch etwas glück beim treffer. GEILSTE SZENE DES SPIELS GEHÖRT WOHL PAITO! TRAF DAS LEERE TOR NICHT!!! bettoni rannte aus seinem kasten und verlor den ball an paito. dieser "laufte" im sechzehner richtung torlinie und setzte den ball neben das gehäuse! BRUTAL HIT VERDÄCHTIG! wie kann es sein, dass dieses SCHWACHE SION tabellenführer ist??? hatten die bisher nur schwache gegner oder haben dies in jeder partie etwas glück gehabt und immer knapp gewonnen?? verstehe das einfach nicht!!!!
ich?Mitglied
07.08.2007, 21:44 · #167
wie kann es sein, dass dieses SCHWACHE SION tabellenführer ist??? hatten die bisher nur schwache gegner oder haben dies in jeder partie etwas glück gehabt und immer knapp gewonnen?? verstehe das einfach nicht!!!! Sion ist überhaupt nicht schwach, die werden die ganze Saison oben mitspielen. Nur so nebed bi
smasiMitglied
07.08.2007, 22:38 · #168
@ Z er heisst Paito und nicht Paquito! spielte zum ersten mal im dress von sion. hatte gute szenen, abgesehen von dieser Chance. Ja die Gegener waren schon nicht so stark. Aarau, Xamax, Thun. GC auswärts war viel glück und dusel dabei. wo wir wirklich stehen, sehen wir am samstag abend. Noch etwas zum "schwachen Sion". Sion hat in den letzten 10 spielen 8 mal zu null gespielt.
dc10Mitglied
08.08.2007, 07:18 · #169
wie kann es sein, dass dieses SCHWACHE SION tabellenführer ist??? hatten die bisher nur schwache gegner oder haben dies in jeder partie etwas glück gehabt und immer knapp gewonnen?? verstehe das einfach nicht!!!! Sion ist überhaupt nicht schwach, die werden die ganze Saison oben mitspielen. Nur so nebed bi quatsch, es wird laufen wie letzte saison, eher fällt sion noch früher zurück. man beachte auch mal das startprogramm: aarau, gc, xamax und thun....naja, nicht gerade sehr "happig" ums mal gelinde auszudrücken!
porrropoopooo..Mitglied
08.08.2007, 07:31 · #170
Sion ist überhaupt nicht schwach, die werden die ganze Saison oben mitspielen. Nur so nebed bi quatsch, es wird laufen wie letzte saison, eher fällt sion noch früher zurück. man beachte auch mal das startprogramm: aarau, gc, xamax und thun....naja, nicht gerade sehr "happig" ums mal gelinde auszudrücken! Sehe ich genauso, Sion hatte kein "schwieriges" startprogramm, letztes jahr war es ja das gleiche, irgendwann brechen die wieder ein. So a la St.Gallen sonst.
ZMitglied
08.08.2007, 07:42 · #171
@ Z er heisst Paito und nicht Paquito! spielte zum ersten mal im dress von sion. hatte gute szenen, abgesehen von dieser Chance. Ja die Gegener waren schon nicht so stark. Aarau, Xamax, Thun. GC auswärts war viel glück und dusel dabei. wo wir wirklich stehen, sehen wir am samstag abend. Noch etwas zum "schwachen Sion". Sion hat in den letzten 10 spielen 8 mal zu null gespielt. ja, das habe ich auch gemerkt. bigon hat da eine richtig gute abwehr installiert! in den ersten 4 partien der saison erst ein tor erhalten und noch nie verloren! wirklich nicht schlecht. wobei gegen thun, wie bereits erwähnt, hättet ihr mind. 2 kassieren MÜSSEN!! kann sein, dass sion jeweils knapp gewonnen hat, aber gewonnen ist gewonnen! und ob schön, knapp, haushoch oder glücklich interessiert am schluss auch niemanden......ich bleib dabei, die spiele gegen die kleinen werden die saison entscheiden und da habt ihr bereits souverän gespielt und gepunktet. klar sind die spiele gegen den FCZ, yb und bisel die gradmesser........wir werden sehen. musst schon zugeben, resultat mässig völlig ok, aber spielerisch schon teils sehr dürftig......siehe 1.hz gegen thun!
smasiMitglied
08.08.2007, 08:22 · #172
ich war am spiel in thun und die zusammenfassung und vor allem der Kommentar von SF deckt sich nicht mit dem Spiel. In den ersten Halbzeit. hatte man viel mehr Ballbesitz und das Spiel im Griff. die Thuner kamen kaum an den Ball und verliessen sich auf's kontern. Sion hatte 2 gute Chancen und das Spiel im Griff. Thun kam kurz vor der Pause zu 2 guten Aktionen.
1896Mitglied
08.08.2007, 09:12 · #173
ich war am spiel in thun und die zusammenfassung und vor allem der Kommentar von SF deckt sich nicht mit dem Spiel. In den ersten Halbzeit. hatte man viel mehr Ballbesitz und das Spiel im Griff. die Thuner kamen kaum an den Ball und verliessen sich auf's kontern. Sion hatte 2 gute Chancen und das Spiel im Griff. Thun kam kurz vor der Pause zu 2 guten Aktionen. Tja, das ist nichts Neues!!! SFDRS=SFV=Amateure!!!
GlobesternMitglied
11.08.2007, 14:06 · #174
warum überträgt heute TC das spiel basel - sion nicht??? da ist doch wesentlich mehr spannung dahinter als bei xamax - yb?
McSpeechlessMitglied
11.08.2007, 16:16 · #175
Stand nach 30min XAM vs YB = 1:1 FCV vs SIO = 0:0 Ideale Ergebnisse :)
the chliMitglied
11.08.2007, 16:23 · #176
28' Majstorovic 1-0
fcz333Mitglied
11.08.2007, 16:23 · #177
jetzt führt bisel 1:0 und gsmags 2:1
fcz333Mitglied
11.08.2007, 16:28 · #178
2:0 bisel durch eduardo
Don UrsuloMitglied
11.08.2007, 16:53 · #179
2:0 bisel durch eduardo Max fuehrt ebenfalls zur HZ gegen EBay. = Tabellenführer? Waere doch zusaetzliches Doping fuer den Mittwoch. Vamos Max!
GlobesternMitglied
11.08.2007, 17:17 · #180
sion jetzt mit 2:1 an basel dran.. goooo (die freude über vergebene punkte von basel ist bei mir grösser als wenn wir die tabelle übernehmen würden ;-) )
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.