ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'597 Aufrufe · Seite 8 von 28
YekiniMitglied
05.08.2007, 15:59 · #141
und scho gsehnds eus wieder vo hine...;-)))
dujaMitglied
05.08.2007, 16:03 · #142
vor nicht all zu langer zeit kriegten wir ebenfalls ne 5-0 packung gegen die jungen buben Damit kann ich leben, da wir wenig später den Cuphalbfinal gegen sie gewonnen haben. Schöner Spieltag heute und gestern! :-)
RauchbombeMitglied
05.08.2007, 16:05 · #143
vor nicht all zu langer zeit kriegten wir ebenfalls ne 5-0 packung gegen die jungen buben Damit kann ich leben, da wir wenig später den Cuphalbfinal gegen sie gewonnen haben. Schöner Spieltag heute und gestern! :-) WORD! Schon lange kein so geiles Wochenende gehabt, und ich hab ja noch einen Tag. :D
Don UrsuloMitglied
05.08.2007, 16:14 · #144
und scho gsehnds eus wieder vo hine...;-))) R Mannschaft S/P 1. Young Boys 4/8 2. Sion 3/7 3. Zürich 4/7 4. Basel 4/7 Super! In der vierten Runde bereits wieder geregelte Verhältnisse :) Es lebe die Jagdsaison 07/08!
McSpeechlessMitglied
05.08.2007, 17:06 · #145
Frage an die TC User: War YB dermassen überlegen? Das scheint eine richtige Demontage gewesen zu sein.
bobby_boxMitglied
05.08.2007, 17:25 · #146
Aus dem FCB-Forum: "Basel hat NULL Kreativität im Spiel... nach den Abgängen von Petric und Rakitic ist ein monotoner Kampffussball geblieben (welcher mit Huggel noch gefördert wird), mit welchem man nicht mal Aarau dominieren kann. Die Schlappe gegen YB hat nichts damit zu tun, sie offenbart nur, dass der FCB momentan Scheissfussball spielt. Kein Steil- oder Doppelpass wird gesucht. Immer das durchschaubare Gewühle. YB hat mit Hakan einen Kreativmann, welcher heute mit seinen Zuspielen und der Kreativität das Spiel entschied. Dieses System gefällt Gross. Den Zuschauern ist es seit Jahren eine Qual und daher fordere ich - trotz meinetwegen jahrelanger Durststrecke - öffentlich den Kopf von Gross. Der FCB kann es sich leisten und gute Trainer gibts zuhauf, die nach Basel kommen würden." Ist das doch ein toller Tag heute :-)
bobby_boxMitglied
05.08.2007, 17:27 · #147
Frage an die TC User: War YB dermassen überlegen? Das scheint eine richtige Demontage gewesen zu sein. Die waren wirklich krass überlegen. Pfostenschüsse, verschossener Penalty und weitere Chancen. Sie hätten das Spiel mit 1-2 Toren mehr gewinnen können. Basel war sauschlecht. Man muss YB aber auch zugute halten, dass sie sackstark waren.
RauchbombeMitglied
05.08.2007, 17:48 · #148
Frage an die TC User: War YB dermassen überlegen? Das scheint eine richtige Demontage gewesen zu sein. Die waren wirklich krass überlegen. Pfostenschüsse, verschossener Penalty und weitere Chancen. Sie hätten das Spiel mit 1-2 Toren mehr gewinnen können. Basel war sauschlecht. Man muss YB aber auch zugute halten, dass sie sackstark waren. Vorallem in der Abwehr war Basel miserabel.
EscaPeMitglied
05.08.2007, 19:18 · #149
Frage an die TC User: War YB dermassen überlegen? Das scheint eine richtige Demontage gewesen zu sein. Die waren wirklich krass überlegen. Pfostenschüsse, verschossener Penalty und weitere Chancen. Sie hätten das Spiel mit 1-2 Toren mehr gewinnen können. Basel war sauschlecht. Man muss YB aber auch zugute halten, dass sie sackstark waren. Vorallem in der Abwehr war Basel miserabel. Das 3:0 war der Hammer schlecht hin
GlobesternMitglied
05.08.2007, 19:51 · #150
jop.. der fcb spielte wirklich mieserabel..
  • verteidigung hätte eigentlich gar nicht auf dem platz stehen müssen..
  • kein spielaufbau nach vorne..
  • fehlpässe am laufmeter
allerdings hatte costanzo ein paar gute aktionen / paraden.. (welche er aber mit den umso schlächteren wieder wett machte..) war ein perfekter fussball-sonntag.. schon lange nicht mehr so viel freude bei einem nicht fcz spiel gehabt ;-)
petricMitglied
05.08.2007, 21:15 · #151
Frage an die TC User: War YB dermassen überlegen? Das scheint eine richtige Demontage gewesen zu sein. jein wir waren übermässig grottenschlecht aber solche spiele gibt es immer wieder und besser schon am anfang naja erinnere mich eigentlich gerne noch an die 8:1 klatsche gegen sion im juli 2001 wurden CH-Meister und spielten eine geile CL saison
DomeMitglied
05.08.2007, 21:24 · #152
Naja, sagen wirs so der FCB spielte sehr schlecht und YB sehr gut... Würde sagen, rein neben dem schlechten Auftritt hat man YB wohl noch deftig unterschätzt. Naja, was solls, das ist Fussball, gratulation an YB. weiter gehts... hoffe auf einen spannenden Verlauf der weiteren Saison @Globestern Geiles Avatar ;D
LiGhmasteRMitglied
05.08.2007, 21:27 · #153
Die Hopp YB rufe von letzter saison sind in Bern angekommen ;)
DomeMitglied
05.08.2007, 21:43 · #154
Die Hopp YB rufe von letzter saison sind in Bern angekommen ;) Dauert ja in Bern ab und an mal länger ;)
laidatumaMitglied
06.08.2007, 07:39 · #155
Das war eine Katastrophe, ein Desaster, ein Waterlo, der Spitzenplatz an Minuspunkten hat sich Hodel in der 1.Halbzeit verdient, der Stand derart neben sich und wenn ein Ball oder Gegenspieler ihm zu nahe kam, wich er aus. Nakata in der IV war schon zu Beginn der letzten Saison kein gutes Rezept. Das kann in dieser Deutlichkeit nur heilsam sein, besser als ein weiteres Unentschieden oder eine knappe Niederlage. Und dann war dieser Kunstrasen ein weiterer Graus fürs Auge!
MidoMitglied
06.08.2007, 07:50 · #156
Ich fragte mich schon damals über die Verpflichtung von Hodel. Ein Verein wie Basel, der nach seinen letzten Transfers erst recht auf den Millionen rumsitzt, transferiert einen Spieler wie Ronny Hodel. Ich musste ziemlich lachen. Sehr wahrscheinlich tummeln sich selbst in der Basler U21 bessere Spieler...
tupolevMitglied
06.08.2007, 08:50 · #157
Ich glaube, dass die Bisler nicht CH-Meister werden, es sei denn, sie verstärken sich bis zum 31.8.07 noch substanziell. Huggel und Streller in Ehren, das sind einfach keine zwei Reisser. Trotz der Saisonauftakts-Niederlage des FCZ bei den ewig jammernden Bislers; ich war schon damals überzeugt, dass dies nicht der FCB wird welcher die Saison dominieren wird. Aber auch der FCZ muss auf der Hut sein: YB und Sion werden harte Brocken, sehr harte Brocken...
dc10Mitglied
06.08.2007, 09:07 · #158
Ich fragte mich schon damals über die Verpflichtung von Hodel. Ein Verein wie Basel, der nach seinen letzten Transfers erst recht auf den Millionen rumsitzt, transferiert einen Spieler wie Ronny Hodel. Ich musste ziemlich lachen. Sehr wahrscheinlich tummeln sich selbst in der Basler U21 bessere Spieler... naja, von "rumsitzen" kann wohl nicht die rede sein. madame oeri ist in der vergangenheit etwas verschwenderisch mit der kohle rumgegangen....da hats mal einen auf den deckel gegeben und nun muss "retour gewirtschaftet" werden, dies wohl auch die erklärung für solch unterirdisch lächerliche transfers! die alleinherrschaft gross` muss endlich unterbunden werden + da handtäschen ohne jeglichen fussballsachverstand es unterlässt, weiter geld in den verein zu investieren, soll sie endlich das feld räumen...jäggi komm zurück!
DomeMitglied
06.08.2007, 18:46 · #159
«jein »
wir waren übermässig grottenschlecht aber solche spiele gibt es immer wieder und besser schon am anfang naja erinnere mich eigentlich gerne noch an die 8:1 klatsche gegen sion im juli 2001 wurden CH-Meister und spielten eine geile CL saison Na ja, hat man sich nicht einfach zu wenig gut verstärkt und den Glauben in Streller und Huggel überbewertet. Fakt ist, bis auf das Spiel gegen St. Gallen (1. Halbzeit/ und wir alle Wissen wie es im Moment um St. Gallen steht) konnte der FC Basel alles andere als überzeugen. Gegen Zürich ein Zufallsprodukt vom "Stolperi", gegen Aarau eine schwache Leistung, ja und gestern, man muss das wohl nicht weiter kommentieren. Aus meiner Sicht hat beim FCB eine Führungsperson ein bisschen die Realität aus den Augen verloren, Geld allein macht eben nicht nur glücklich, man muss auch noch eine Ahnung haben was man damit macht... Ich bin gespannt wie es mit Basel weitergeht... dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen...
skenderbegiMitglied
06.08.2007, 19:18 · #160
Ich fragte mich schon damals über die Verpflichtung von Hodel. Ein Verein wie Basel, der nach seinen letzten Transfers erst recht auf den Millionen rumsitzt, transferiert einen Spieler wie Ronny Hodel. Ich musste ziemlich lachen. Sehr wahrscheinlich tummeln sich selbst in der Basler U21 bessere Spieler... jA da hast du mehr als recht.... aber die haben auch einen (burgermaier)verpflichtet!!!! oder einen huggel oder einen durchschnittverteidiger wie den zanni... ;-) ich meine es gibt einge auch in der schweiz die einiges mehr drauf haben als huggel und die erst noch günstiger sind..... einer wie gjasula hätte sicher gut verstanden mit ergic.....!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.