Premier League 2007/2008

203 Antworten · 62'090 Aufrufe · Seite 1 von 11
Blerim_DzemailiMitglied
01.07.2007, 19:57 · #1
Hallo zusammen! Da ich mir viele Spiele der Premier League jeweils über Teleclub etc. reinziehe erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen für die kommende Saison. Das Ziel ist es konstruktive Beiträge im Forum zu posten. Beiträge die die Leserschaft interessiert und dazu bewegt zu diskutieren und div. Meinungen in sachlicher und "normaler" Form beizusteuern. Ich werde hier laufend die entsprechende Tabelle, Resultate posten und nachführen und natürlich über die ensprechenden Taten der Schweizer Spieler in der Premier League posten. p.s. Entsprechende Tipps, Anregungen etc. bitte per PN..werde versuchen die entsprechenden Wünsche, Anregungen und Vorstellungen umzusetzen und einen guten Service zu bieten.
Blerim_DzemailiMitglied
01.07.2007, 20:00 · #2
Samstag 11. August 2007 --> Saisonstart FC Arsenal - FC Fulham Aston Villa - FC Liverpool Bolton Wanderers - Newcastle United FC Chelsea - Birmingham City Derby County - FC Portsmouth FC Everton - Wigan Athletic Manchester United - FC Reading FC Middlesbrough - Blackburn Rovers FC Sunderland - Tottenham Hotspur West Ham United - Manchester City Weitere Details über den 1. Spieltag, Infos zu CH-Spielern in der Premier League etc. folgen in Kürze... CH-Spieler in der Premier League 2007/2008 Arsenal London: ----------------------
  • Philippe Senderos
  • Johan Djourou
Blackburn Rovers: -----------------------
  • Bruno Berner
  • Stéphane Henchoz
Bolton Wanderers: ----------------------- - Blerim Dzemaili
supporterMitglied
02.07.2007, 08:56 · #3
Hoffe auf einen guten Start der SPURS!
limmetstadthustlerMitglied
02.07.2007, 10:44 · #4
Hoffe, dass man Djourou für ein Jahr von dieser Liste streichen und däfür öfters im neuen Letzi bewundern kann... Tipp für die kommende Saison an der Spitze:
  1. ManU (das spielstarke Team wurde nochmals mit jungen, hungrigen, technisch hochversierten Akteuren ergänzt)
  2. Liverpool (einmal top, einmal flop, aber mit Torres wird sich das ändern und sie werden die komplette Saison über auf ihrem CL-Niveau spielen)
  3. Chelsea (die Superstars ergänzen sich weiterhin nicht wie gewünscht)
  4. Bolton (Blerim treibt die Wanderers nach vorne!)
  5. Arsenal (im Jahr 1 nach Henry wird es ganz schwer für die Gunners! Nach dem Out in der CL-Quali gegen den FCZ verpassen sie zum Ende sogar die CL-Quali)
RWAMitglied
06.07.2007, 10:48 · #5
1)ManU (mit den neuen Spielern (Nani,Tevez,Anderson) die vieleicht beste Mannschaft der Welt) 2)Arsenal (Kompensieren den Abgang von Henry mit Anelka,Neues Spielsystem bringt Platz 2 und CL League Sieg) 3)Liverpool (Mit Torres trotzdem unkonstant) 4)Chelsea ( Stürzen auf den 4 Platz ab, da Chelsea langsam wieder das runter fällt wo sie vor 5-6 Jahren waren) 5)Tottenham (Mit Bent und Blau-Weissen Leibchen verpassen sie den 4 Platz nur ganz knapp) 6)Bolton (Rettet sich auf den 6 da ohne Anelka nicht viel läuft,Blerim bestreitet nicht mehr als 4 Spiele (da er sich wieder verletzt und in der 2 Mannschaft spielen wird))
06.07.2007, 12:06 · #6
1)ManU (mit den neuen Spielern (Nani,Tevez,Anderson) die vieleicht beste Mannschaft der Welt) 2)Arsenal (Kompensieren den Abgang von Henry mit Anelka,Neues Spielsystem bringt Platz 2 und CL League Sieg) 3)Liverpool (Mit Torres trotzdem unkonstant) 4)Chelsea ( Stürzen auf den 4 Platz ab, da Chelsea langsam wieder das runter fällt wo sie vor 5-6 Jahren waren) 5)Tottenham (Mit Bent und Blau-Weissen Leibchen verpassen sie den 4 Platz nur ganz knapp) 6)Bolton (Rettet sich auf den 6 da ohne Anelka nicht viel läuft,Blerim bestreitet nicht mehr als 4 Spiele (da er sich wieder verletzt und in der 2 Mannschaft spielen wird)) hehe, bei ManU hast du sogar noch den Heargreaves vergessen, hat doch auch den einen oder anderen Bazen gekostet... absolut krasse Mannschaft...
-1896-Mitglied
06.07.2007, 14:17 · #7
Für WestHam wird es nach dem Abgang von Tevez ziemlich hart den klassenerhalt nochmals über die Runden zu bringen, aber ich hoffe dennoch auf ein Wunder und dass die Hammers einen Platz im Mittelfeld belegen....
laidatumaMitglied
17.07.2007, 08:50 · #8
Heute Abend, 20.15 in Grenchen: Liverpool FC vs. Werder Bremen
DemokritMitglied
17.07.2007, 13:42 · #9
haben berner und henchoz eigentlich eine saisonkarte auf der haupttribüne?
laidatumaMitglied
17.07.2007, 14:27 · #10
haben berner und henchoz eigentlich eine saisonkarte auf der haupttribüne? Wenn der Zustand der Spielerbank dem Vollen nahe kommt wird ihr Sein als spielendes Wesen angenommen, wenn der Zustand dem Leeren nahe kommt, kann die Existenz einer Saisonkarte 1.Klasse vorausgesetzt werden. Befinden sich die beiden auf der Bank bilden sie, ohne mitzuspielen, Teile der Mannschaft, halten sie sich aber im Bereich der Haupttribüne auf bilden sie aber als Teile des Teams, Teile des Publikums.
DemokritMitglied
18.07.2007, 05:49 · #11
so viel prosa. schmelz. ;-)
laidatumaMitglied
19.07.2007, 08:36 · #12
Der Yossi Benayoun, neu beim LFC, hat in der 2.Halbzeit im Testspiel gegen Werder sehr überzeugt, schnell und technisch perfekt.
ZMitglied
19.07.2007, 10:51 · #13
Der Yossi Benayoun, neu beim LFC, hat in der 2.Halbzeit im Testspiel gegen Werder sehr überzeugt, schnell und technisch perfekt. hatte in basel gegen die schweiz bereits ein gutes spiel abgeliefert und getroffen. auch im rückspiel in tel aviv hat er getroffen (glaups 2 mal sogar...)
RWAMitglied
23.07.2007, 10:48 · #14
Freddie Ljungberg vor Wechsel zu West Ham.
-1896-Mitglied
23.07.2007, 13:26 · #16
ganz geil...
RWAMitglied
23.07.2007, 13:27 · #17
Schade, der dienstälteste Arsenal Spieler verlässt die Gunners. :( Ich verstehe seinen Wechsel da er nicht mehr viel spielte. Da mues Ersatz ane.
23.07.2007, 14:47 · #18
Schade, der dienstälteste Arsenal Spieler verlässt die Gunners. :( Ich verstehe seinen Wechsel da er nicht mehr viel spielte. Da mues Ersatz ane. Uf das würdi als ersts luege wänn mer dä Ersatz für dä Henry gfunde hät... Arsenal hät no kei namhafti Zugäng oder? Eduardo wird ja chum dä Ersatz si? Und dä Reyes wet ja au wieder weg...
RWAMitglied
23.07.2007, 16:47 · #19
Schade, der dienstälteste Arsenal Spieler verlässt die Gunners. :( Ich verstehe seinen Wechsel da er nicht mehr viel spielte. Da mues Ersatz ane. Uf das würdi als ersts luege wänn mer dä Ersatz für dä Henry gfunde hät... Arsenal hät no kei namhafti Zugäng oder? Eduardo wird ja chum dä Ersatz si? Und dä Reyes wet ja au wieder weg... Ja mal schauen, bis jetzt hörte man die Namen Palacio, Martins, Anelka, Owen, Huntelaar und Eto'o. Mir würde es sehr gefallen, wenn Anelka zurückkehren oder Martins kommen würde. - Am besten beide:D Martins könnte man als Henry Ersatz ansehen. Eduardo als Ersatz für Reyes/Baptista Und ein Anelka fehlte es Arsenal als man gegen kleine Team welche mit 9 oder sogar 10 Spielern im Strafraum standen, und man den Ball ins Tor tragen wollte. Aber vielleicht vertraut man Eduardo,RVP,Adebayor(wird auch am Africa Cup spielen), tönt doch gar nicht so schlecht... Zudem könnten Bendtner(riesen Talent) und Walcott zur überraschung der Saison werden. Es schreibt - ein langjähriger Arsenal-Fan :D
StalloMitglied
24.07.2007, 07:25 · #20
jemand erfahrung/tipps im erstehen von pl-tickets (5. spieltag) merci! -->pn
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.