SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'636 Aufrufe · Seite 9 von 71
homer72Mitglied
08.04.2007, 16:57 · #161
Schliesse mich an. Mir reichte der Fussballteil im SF auch nicht mehr aus, darum habe ich jetzt auch diese Teleclubbüchse neben dem Fernseher stehen. Im Falle, dass mal ein Spiel ausverkauft ist kann man sich ja nicht auf SF verlassen. Ist zwar nicht ganz billig, aber das wars echt wert. PS: Sollte am Montag mein Teleclub im Arsch sein ist mir das Wurst, ich habe Tickets.
MC Super_Phil ONEMitglied
02.07.2007, 15:11 · #162
. Ich habe gestern das Sportpanorama via Livestream verfolgt und habe mich einmal mehr deftig aufgeregt ueber die unfaehigen Leute bei SF DRS>.... Zum Beispiel das Interview mit Tom Luethi.... Keine einzige Frage die wirklich von Relevanz war... Auch die Berichterstattung vom Tennis...... Ich weiss den Namen der Komentatorin nicht doch war sich schlicht nicht in der Lage auch nur einen vernuenftigen Satz zu sprechen,,,,, Einfach nur katastrophlal .. SF DRS in der Krise lieber auch bessere Qualitaet achten als die ganze Zeit so super moderne Beitrage machen zu wollen mit bearbeiteten Bildern musik etc Seid ihr in etwa zufrieden mit der Sportberichterstattung von SF DRS???? die disskussion ist eroeffet
redlineoffsideMitglied
02.07.2007, 16:17 · #163
. Seid ihr in etwa zufrieden mit der Sportberichterstattung von SF DRS???? die disskussion ist eroeffet es gibt ja nicht wirklich alternativen. zum ersten mal fand ich den fussballtalk interessant. (interview mit e.vogel über fussballkorruption)
TO BEMitglied
03.07.2007, 09:33 · #164
. Ich habe gestern das Sportpanorama via Livestream verfolgt und habe mich einmal mehr deftig aufgeregt ueber die unfaehigen Leute bei SF DRS>.... Zum Beispiel das Interview mit Tom Luethi.... Keine einzige Frage die wirklich von Relevanz war... Auch die Berichterstattung vom Tennis...... Ich weiss den Namen der Komentatorin nicht doch war sich schlicht nicht in der Lage auch nur einen vernuenftigen Satz zu sprechen,,,,, Einfach nur katastrophlal .. SF DRS in der Krise lieber auch bessere Qualitaet achten als die ganze Zeit so super moderne Beitrage machen zu wollen mit bearbeiteten Bildern musik etc Seid ihr in etwa zufrieden mit der Sportberichterstattung von SF DRS???? die disskussion ist eroeffet Naja ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden. Aber im grossen und ganzen ist es schon so wie du schreibst, oft sind die Beiträge unprofessionell und vor allem die Interviews zum davon laufen... Highlight war für mich "Der Match". War für mich eine der besten Produktionen die SF je gemacht hat. Hab ich wirklich gerne geschaut. Ansonsten gibts einfach ab und zu mal ein Bericht der mir gefällt oder auch ein Zusammenschnitt von etwas. Aber es ist halt schon eher selten...
El_PresidenteMitglied
03.07.2007, 09:43 · #165
... Naja ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden. Aber im grossen und ganzen ist es schon so wie du schreibst, oft sind die Beiträge unprofessionell und vor allem die Interviews zum davon laufen... Highlight war für mich "Der Match". War für mich eine der besten Produktionen die SF je gemacht hat. Hab ich wirklich gerne geschaut. Ansonsten gibts einfach ab und zu mal ein Bericht der mir gefällt oder auch ein Zusammenschnitt von etwas. Aber es ist halt schon eher selten... Vor allem der Dave Dollé hat mir sehr gut gefallen in "Der Match", läck mir ist das ein Weichei!
internationaleMitglied
03.07.2007, 18:38 · #166
glücklich ist, wer mehrere sprachen beherrscht. auf tsi2 und tsr2 sind die sportsendungen viel besser. bei den kommentatoren hat man nicht das gefühl als wären sie überfordert mit der arbeit die sie haben. ich glaube kaum dass ich ein besserer kommentator oder sport-reporter wäre als jene vom sf, aber die werden dafür bezahlt und für meinen geschmack ist es viel zu unprofessionell. es wird mehr klatsch betrieben als sport berichtet. ich habe eher das gefühl, man schaut sich den sport-blick mit ton an. aber nicht nur die sportsendungen schaue ich mir nicht mehr an, ich habe sf ganz aufgegeben. bis auf ein paar wenige sendungen kann man diese sender nicht gebrauchen. meine meinung. aber dank des schlechten fernsehens habe ich mich wieder den büchern zugewannt. ist auch viel spannender.
Züri 9Mitglied
03.07.2007, 18:43 · #167
glücklich ist, wer mehrere sprachen beherrscht. auf tsi2 und tsr2 sind die sportsendungen viel besser. bei den kommentatoren hat man nicht das gefühl als wären sie überfordert mit der arbeit die sie haben. ich glaube kaum dass ich ein besserer kommentator oder sport-reporter wäre als jene vom sf, aber die werden dafür bezahlt und für meinen geschmack ist es viel zu unprofessionell. es wird mehr klatsch betrieben als sport berichtet. ich habe eher das gefühl, man schaut sich den sport-blick mit ton an. aber nicht nur die sportsendungen schaue ich mir nicht mehr an, ich habe sf ganz aufgegeben. bis auf ein paar wenige sendungen kann man diese sender nicht gebrauchen. meine meinung. aber dank des schlechten fernsehens habe ich mich wieder den büchern zugewannt. ist auch viel spannender. welche wenige "brauchbare" sendungen schaust du den?
internationaleMitglied
03.07.2007, 18:55 · #168
glücklich ist, wer mehrere sprachen beherrscht. auf tsi2 und tsr2 sind die sportsendungen viel besser. bei den kommentatoren hat man nicht das gefühl als wären sie überfordert mit der arbeit die sie haben. ich glaube kaum dass ich ein besserer kommentator oder sport-reporter wäre als jene vom sf, aber die werden dafür bezahlt und für meinen geschmack ist es viel zu unprofessionell. es wird mehr klatsch betrieben als sport berichtet. ich habe eher das gefühl, man schaut sich den sport-blick mit ton an. aber nicht nur die sportsendungen schaue ich mir nicht mehr an, ich habe sf ganz aufgegeben. bis auf ein paar wenige sendungen kann man diese sender nicht gebrauchen. meine meinung. aber dank des schlechten fernsehens habe ich mich wieder den büchern zugewannt. ist auch viel spannender. welche wenige "brauchbare" sendungen schaust du den? simpsons, family guy, ab und zu noch rundschau und arena. jedoch rege ich mich bei letzterer immer bööse auf wenn die ü60/70 jährigen politiker mist reden (und die jungparteiler im hintergrund den gleichen mist nochmals wiederholen). sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.
Züri 9Mitglied
03.07.2007, 19:07 · #169
jedoch rege ich mich bei letzterer immer bööse auf wenn die ü60/70 jährigen politiker mist reden (und die jungparteiler im hintergrund den gleichen mist nochmals wiederholen) ist doch lustig, wenn der mauro dem ueli hinterhereifert... :-) ...aber im ernst, ich denke sf hat zum teil auch sehr gute sendungen: tagesschau, 10vor10, DOK, kassensturz und zum teil auch auch die SF Specials... und das geilste programm läuft sowiso auf SFi in den nachtstunden: Helikopterbilder von der schweiz mit space-sound...
internationaleMitglied
03.07.2007, 19:16 · #170
ist doch lustig, wenn der mauro dem ueli hinterhereifert... :-) ...aber im ernst, ich denke sf hat zum teil auch sehr gute sendungen: tagesschau, 10vor10, DOK, kassensturz und zum teil auch auch die SF Specials... und das geilste programm läuft sowiso auf SFi in den nachtstunden: Helikopterbilder von der schweiz mit space-sound... danke, DOK habe ich ganz vergessen. ist sehr informativ. aber die tagesschau finde ich zu oberflächlich, geht aber vieileicht nicht anders in nur 25 min.
DemokritMitglied
10.07.2007, 08:45 · #171
da schaue ich mir lieber die "space night" auf bayern 3 an.
Züri 9Mitglied
10.07.2007, 17:30 · #172
da schaue ich mir lieber die "space night" auf bayern 3 an. nicht zu verachten zu säter stunde ist auch das cheminee-feuer auf... ORF2?... ...oder natürlich mike shiva...
DemokritMitglied
11.07.2007, 06:25 · #173
hört man dann auch das holz im feuer knistern?
nicMitglied
11.07.2007, 06:47 · #174
Empfehlenswert auch: "Die schönsten Bahnstrecken Europas" zu später Stunde irgendwo auf ARD oder so
DemokritMitglied
11.07.2007, 13:21 · #175
oder füdli16, lüt mich a diräkt uf mis händy. ahhh uhuuuuuu aahhhhhh....!
Züri 9Mitglied
11.07.2007, 15:40 · #176
hört man dann auch das holz im feuer knistern? natürlich, ist wie echt... das bärenfell davor und die frau dazu musst du jedoch selbst besorgen... ;-)
Züri 9Mitglied
11.07.2007, 15:42 · #177
Empfehlenswert auch: "Die schönsten Bahnstrecken Europas" zu später Stunde irgendwo auf ARD oder so oder auch für bahnfans: SF Special "Zug um Zug", kommt glaub dienstags 21:00
DemokritMitglied
12.07.2007, 06:15 · #178
ach fürher war die welt noch in ordnung. als gody baumberger noch den englischen cupfinal kommentieren durfte und den lieben walter blum von den blue star's zürich mit einem abwehrspieler des everton fc verglich......! auch seine spielberichte waren cool.......die in den traditionell gelb-schwarzen jerseys spielenden berner young boys....! KULT! oder mario santi: der arbitrator kontrolliert seinen chronometer....! :-)
12.07.2007, 12:15 · #179
@"Demokrit" Scheinst auch ein älteres Semester zu sein ;) Santi bleibt mir immer in Erinnerung wegen seinem Standardsatz "...mit dem knappsten aller Resultate von 1:0..." Warum ist eigentlich Santi nur eine relativ kurze Zeit Kommentator beim SF gewesen? Weisst du das?
Sektion rosarote Brille
RWAMitglied
12.07.2007, 16:39 · #180
Ist nicht drekt auf SFDRS bezogen, aber mir geht es tierisch auf die Eier,dass man noch über Rakitic berichtet. Der ist ne H**e und sollte nicht mehr in die Schweiz gelassen werden. Und dann darf auch der Blick usw. nicht mehr über ihn berichten. Wenn dem alles in der Schweiz bezahlt wird und er doch für Kroatien spielt, sollte er einfach ignoriert werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.