Harald Gämperle

278 Antworten · 102'125 Aufrufe · Seite 12 von 14
SchweriMitglied
07.07.2007, 14:46 · #221
Vielleicht wäre es besser gewesen die Verantwortlichen des FCZ hätten kurz nach Bekanntagbe des Trainerwechsel, von Favre zu Herta, den Weg ebenfalls für Gämperle freigemacht. Es zeigt einfach auch hier wieder dass der Club einfach solange gut genug ist wie er die Kohle bezahlt und wenn das Interesse des (Assi)-Trainers für den Club zu arbeiten weg ist, dann ist man plötzlich nicht mehr gewillt den Vertrag einzuhalten. Finde die Haltung von Gämperle fragwürdig und denke es ist das Beste dass jetzt ein Schlusstrich unter die Sache gemacht werden kann.
GlaronaMitglied
07.07.2007, 17:20 · #222
Traurig, traurig. - Offenbar gibt es ganz Wenige, die wirklich auch mit Herz hinter dem Verein stehen. - Favre, Dzemaili, Inler und nun auch Gämperle rutscht der Verstand sehr rasch von Herz zum Geldbeutel. Vielleicht würde ich auch so handeln, aber dann würde ich auf grossartige Sprüche, wie "ich bin au en FCZ'ler besser verzichten" Mir fällt auf, dass Schneider jeweils oft alleine noch zur Fankurve kommt. Vom Verhalten und der Einstllung her sind dies die echten Spieler mit dem FCZ im Herzen. - Schade gibt es nicht mehr davon. nicht mehr davon??? schneider, stucki, stahel und ein paar mehr noch. sicher sind nicht die besten fussballer aber haben ihr herz am rechten fleck. es ist doch logisch ob gygax, blerim, inler etc. je höher wir einen spieler auf einen thron hiefen, desto schneller ist er weg. funktioniert auch unbekehrt.......... :-)!
wixerMitglied
07.07.2007, 23:44 · #223
Wenn man professionell mit Fussball zu tun hat sieht man das ganz anders, wie wenn man es aus der Fan-Optik betrachtet. Falls mir ein Arbeitgeber den selben Job für den doppelten oder dreifachen Lohn anbieten würde, wäre meine Liebe zum heutigen Arbeitgeber schnell erloschen. Wem ginge das nicht auch so? Typen wie Fischer, Schneider ect. schätze ich aufgrund ihrer Vereinstreue sehr hoch ein, aber wie hätte es bei ihnen ausgesehen, wenn sie spielerisch mehr drauf gehabt hätten und ein grosser ausländischer Klub angeklopft hätte? Es war schnell klar, dass Harry dem Lucien nach Berlin folgen würde, aber immerhin hat er Challandes die Mannschaft im Trainingslager noch "vorstellen" können, was sicher auch einen gewissen Wert hat und zudem wird er in der Schweiz wohl zum Assi, der die höchste Ablöse gebracht hat. Ich kann beiden nicht böse sein, weil sie unsern Club dorthin führten, wo wir uns in unsern kühnsten Träumen nicht mehr glauben konnten, daher möchte mich bei Harry und Lulu für die professionelle Arbeit herzlich danken - wir werden noch oft an diese Zeit zurückdenken - und ihnen in Berlin alles Gute wünschen.
StamsMitglied
08.07.2007, 07:01 · #224
*Soweit ist es allerdings noch nicht. Gämperle hat beim FC Zürich einen Vertrag bis 2008, Präsident Ancillo Canepa will ihn mit allen Mitteln halten. "Hertha bekommt ihn nur über meine Leiche", sagt er. Aus der Berliner Morgenpost vom 17. Juni 2007 * Lebt er denn noch (- nicht der alte Holzmichel)? Hat ihn jemand am Testspiel gesehen? oder Spielte die Mannschaft mit Trauerflor? Fragen über Fragen...
Mir reicht, dass ich weiss, dass ich könnte, wenn ich wollte!
StuMitglied
08.07.2007, 08:56 · #225
Wenn man professionell mit Fussball zu tun hat sieht man das ganz anders, wie wenn man es aus der Fan-Optik betrachtet. Falls mir ein Arbeitgeber den selben Job für den doppelten oder dreifachen Lohn anbieten würde, wäre meine Liebe zum heutigen Arbeitgeber schnell erloschen. Wem ginge das nicht auch so? Typen wie Fischer, Schneider ect. schätze ich aufgrund ihrer Vereinstreue sehr hoch ein, aber wie hätte es bei ihnen ausgesehen, wenn sie spielerisch mehr drauf gehabt hätten und ein grosser ausländischer Klub angeklopft hätte? Es war schnell klar, dass Harry dem Lucien nach Berlin folgen würde, aber immerhin hat er Challandes die Mannschaft im Trainingslager noch "vorstellen" können, was sicher auch einen gewissen Wert hat und zudem wird er in der Schweiz wohl zum Assi, der die höchste Ablöse gebracht hat. Ich kann beiden nicht böse sein, weil sie unsern Club dorthin führten, wo wir uns in unsern kühnsten Träumen nicht mehr glauben konnten, daher möchte mich bei Harry und Lulu für die professionelle Arbeit herzlich danken - wir werden noch oft an diese Zeit zurückdenken - und ihnen in Berlin alles Gute wünschen. Sehr gutes Posting. Du bringst es auf den Punkt. Kommt noch dazu, dass Gämperle den FCZ erst NACH dem Trainingslager verlassen hat. Seine wichtigsten Jobs beim FCZ waren die konditionelle Vorbereitung der Mannschaft und deren Motivation. Die zweite Aufgabe fällt unter Challandes weg. Und für die erste ist vor allem das Trainingslager wichtig. Dieser Job ist gemacht und der Zeitpunkt für den Abgang ist nahezu ideal.
Shorunmu!Mitglied
08.07.2007, 22:24 · #226
Das Gämperle nach Berlin geht, hat sich immer klarer abgezeichnet. Ich frage mich gerade, ob Lulu nun als nächstes unsern Raffael mit Telefonanrufen weichklopft. Irgendwann kennt bei mir da doch auch meine Sympathie für Favre ihre Grenzen! Ich habe das ungute Gefühl, dass uns Raffael nach den CL-Qualispielen Richtung Berlin verlassen könnte...
ExsampleMitglied
09.07.2007, 06:31 · #227
- Favres Co-Trainer Harry Gämperle wird in Österreich zum Team stoßen, wird rund 220.000Euro pro Jahr verdienen. http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/0 ... 19234.html Hier redet Lulus Harry Berlin - Heute lernen Herthas Spieler Lucien Favres Co-Trainer Harald Gämperle (39) endlich kennen. KURIER-Reporter Wolfgang Heise sprach mit ihm schon vorher. ?Nach wochenlangem Tauziehen sind Sie da ... !Für mich war immer klar, dass ich komme. Jetzt ist es endlich so weit. ?Und der FC Zürich? !Das Thema ist für mich erledigt. Wegen meiner Kündigung sollen sich die Anwälte kümmern. ?Stört Sie ihr Spitzname "Dirty Harry" wegen ihrer harten Gangart? !Der ist übertrieben. Mein Motto: Für Erfolg muss man hart arbeiten und manchmal wird es auch mal laut. ?Was der Hauptgrund für den Wechsel? !Lucien Favre und ich haben eine große Vertrauensbasis. Ich komme her und habe noch nicht mal bei Hertha unterschrieben. http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 78469.html
KobayashiMitglied
09.07.2007, 06:33 · #228
Interview von De Gregorio mit Bickel zum Coaching-Exodus beim FCZ im Weltwoche-Natiblog: http://www.weltwoche.ch/nati/
petricMitglied
09.07.2007, 07:46 · #229
Koennte durchaus moeglich sein, nur hat Raffael aber einen Vertag bis 2011. Da muessten schon einige Millionen fliessen. raffael hat anscheinend eine ausstiegsklausel mit festgesetzter summe wenn der fcz in der cl quali scheitern würde wie leider viele spieler
StolteMitglied
09.07.2007, 08:15 · #230
raffael hat anscheinend eine ausstiegsklausel mit festgesetzter summe wenn der fcz in der cl quali scheitern würde wie leider viele spieler Hat er definitiv nicht. Finde ich ein bisschen armselig hier als fremder Fötzel solche Unwahrheiten zu verbreiten. Offensichtlich möchtest Du Dich hier ein bisschen Panik sähen. Wäre gut wenn die User auf solchen Scheiss nicht weiter reagieren würden.
petricMitglied
09.07.2007, 08:31 · #231
raffael hat anscheinend eine ausstiegsklausel mit festgesetzter summe wenn der fcz in der cl quali scheitern würde wie leider viele spieler Hat er definitiv nicht. Finde ich ein bisschen armselig hier als fremder Fötzel solche Unwahrheiten zu verbreiten. Offensichtlich möchtest Du Dich hier ein bisschen Panik sähen. Wäre gut wenn die User auf solchen Scheiss nicht weiter reagieren würden. kannst deine beschwerde weiterleiten an den Tagi und den blick wurde schon kurz nach abgang von lulu so komuniziert, gebe nur wieder was ich gelesen habe ( und wurde vom fcz nicht dementiert)
MidoMitglied
09.07.2007, 08:40 · #232
Raffael hat DEFINITIV keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies wurde bei Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung deutlich kommuniziert.
petricMitglied
09.07.2007, 08:55 · #234
Raffael hat DEFINITIV keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies wurde bei Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung deutlich kommuniziert. ok nur wurde in letzter zeit schon des öfteren gesagt, der hätte keine ausstiegsklausel
PädeMitglied
09.07.2007, 08:57 · #235
Raffael hat DEFINITIV keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies wurde bei Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung deutlich kommuniziert. ok nur wurde in letzter zeit schon des öfteren gesagt, der hätte keine ausstiegsklausel er hat ja auch keine ausstiegsklausel....mein gott
komalinoMitglied
09.07.2007, 09:06 · #236
Raffael hat DEFINITIV keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies wurde bei Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung deutlich kommuniziert. ok nur wurde in letzter zeit schon des öfteren gesagt, der hätte keine ausstiegsklausel er hat ja auch keine ausstiegsklausel....mein gott Chemieunfall in Basel? Oder immer so ne lange Leitung, Herr Petric
petricMitglied
09.07.2007, 09:10 · #237
Chemieunfall in Basel? Oder immer so ne lange Leitung, Herr Petric wie immer unterste schublade, aber reg dich ab, wirst noch früh genug auf dem boden der tatsachen landen da nützen dir deine pöpeleien nichts
FCZÜRICH07Mitglied
09.07.2007, 09:16 · #238
Raffael hat DEFINITIV keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Das ist doch schon länger bekannt!!
MidoMitglied
09.07.2007, 09:27 · #239
So und jetzt pfrässi petric, das ist der Gämperle-Thread!
FusstrittMitglied
09.07.2007, 15:50 · #240
Und den kann man nach dem Abgang nach Berlin schliessen. Tschau dirty harry - never come back!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.