Harald Gämperle

278 Antworten · 102'042 Aufrufe · Seite 10 von 14
ZappaMitglied
06.07.2007, 11:56 · #181
Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)... was denkt ihr? falls harry geht, wer wäre der perfekte nachfolger? Word ! Finde auch dass Gämperle mal Stellung nehmen sollte. Der Nachfolger für mich: Urs Fischer
limmetstadthustlerMitglied
06.07.2007, 12:01 · #182
Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)... was denkt ihr? falls harry geht, wer wäre der perfekte nachfolger? Word ! Finde auch dass Gämperle mal Stellung nehmen sollte. Der Nachfolger für mich: Urs Fischer Hallo? Habe ich was verpasst? Da Gämperle eben keine Stellung nimmt ist der Fall doch offensichtlich und auch durchaus verständlich... dass der Co-Trainer meistens mit seiem Chef mitgeht ist auch klar... also gibt Gämperle nur kein Statement ab weils es zu ungunsten des FCZ wäre... da er aber noch Vertrag hat würde auch dies kein gutes Bild auf ihn werfen... so wartet er bis Hertha nochmals etwas Kleingeld drauflegt und der FCZ ihm die Freigabe erteilt... Nachfolger: Böööhhh... das liegt in Challandes Hand...
SammyMitglied
06.07.2007, 12:51 · #183
Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)... was denkt ihr? falls harry geht, wer wäre der perfekte nachfolger? Hat er sich nicht schon längst für den FCZ commited? Vielleicht sind auch noch Entscheidungsprozesse im Gang und eine Information zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesichert und deshalb nicht kommuniziert. Und überhaupt: Stellt Euch einmal vor, Vorstand und Betroffene haben auf jede Meldung mit Stellungnahmen zu reagieren. Aber Hallo, dann brauchen wir in der Tat einen neuen, nein besser einen zweiten Assistenztrainer (und das gilt dann gleich für alle Funktionen). Jeweils einer macht den Job und der andere nimmt öffentlich Stellung zu sämtlichen Gerüchten, Meldungen und Postings. Ojemine. Aber ein wenig recht haben viele Schreiber hier drin schon: Die Kommunikation des FCZ könnte in der Tat besser sein. (Ja, ich will Kuszkas Job und würde es besser machen - Herr Canepa schreiben Sie mir eine PN!)
salinasMitglied
06.07.2007, 13:04 · #184
Was du schreibst, stimmt bei unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Bei befristeten Arbeitsverträgen gibt es keine Kündigungsmöglichkeit, der Vertrag endet automatisch mit dem Ablauf des Vertrages. Wenn also ein Trainer oder Spieler ein Vertrag bis 30. Juni 2009 hat, endet der Vertrag auf diesen Zeitpunkt, er kann nicht vorher gekündigt werden. Sonst könnte z.B. Hannu seinen Vertrag ja einfach mal mit einer Frist von 3 Monaten kündigen und nach Berlin gehen... Auch befristete Verträge kann man kündigen, nur gelten dann andere Bedingungen. Die Kündigung muss im gemeinsamen Einverständnis erfolgen. Man kann allerdings niemanden zwingen zur Arbeit zu kommen. Wenn also jemand einafch nicht mehr kommt, dann muss er wie gesagt Schadenersatz bezahlen. Die 3 Monate waren ja auch nur ein Beispiel aus der normalen Welt. Im Fussball sind es dann schon Mal mehrere Jahre und da kann der Schadenersatz ziemlich hoch werden. Kann ja nicht sein, dass der FCZ ihn ziehen lässt, nur weil ein Gummiadler ruft? Dirty Harry soll seinen Vertrag erfüllen, basta!
topfMitglied
06.07.2007, 16:29 · #185
Harald Gämperle hat seinen laufenden Arbeitsvertrag mit dem FCZ heute gekündigt. Der FC Zürich hat die Angelegenheit seinen Anwälten weitergereicht. Q:FCZ News.
Blerim_DzemailiMitglied
06.07.2007, 16:29 · #186
Gämperle hat den Vertrag mit dem FCZ heute gekündigt. Der FCZ hat den Fall den Anwälten weitergegeben. Quelle: FCZ-News p.s. Fortsetzung folgt....
GibsMitglied
06.07.2007, 16:31 · #187
Habs auch gerade im Radio gehört...
devanteMitglied
06.07.2007, 16:41 · #188
fcz.ch Freitag, 6. Juli 2007 , ak News von Harald Gämperle Pressemitteilung vom Freitag, 06. Juli 2007 Harald Gämperle will seinen Arbeitsvertrag nicht erfüllen Der Assistenztrainer des FC Zürich hat heute dem Verwaltungsrat des Stadtclubs mitgeteilt, dass er seinen laufenden Vertag bis zum 30. Juni 2008 nicht erfüllen wird und zum deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin wechseln will. Der FC Zürich hat die Angelegenheit seinen Anwälten übergeben, um die rechtlichen und finanziellen Konsequenzen zu überprüfen.
06.07.2007, 16:42 · #189
Harry soll sich endlich mal entscheiden und Klartext reden... Wir hätten ja mit Urs Fischer noch einen super typen in der Hinterhand, den ich sehr gerne als Assi sehen würde und meines Erachtens auch gut in diese Position passen würde(harte hund)... was denkt ihr? falls harry geht, wer wäre der perfekte nachfolger? Word ! Finde auch dass Gämperle mal Stellung nehmen sollte. Der Nachfolger für mich: Urs Fischer Hallo? Habe ich was verpasst? Da Gämperle eben keine Stellung nimmt ist der Fall doch offensichtlich und auch durchaus verständlich... dass der Co-Trainer meistens mit seiem Chef mitgeht ist auch klar... also gibt Gämperle nur kein Statement ab weils es zu ungunsten des FCZ wäre... da er aber noch Vertrag hat würde auch dies kein gutes Bild auf ihn werfen... so wartet er bis Hertha nochmals etwas Kleingeld drauflegt und der FCZ ihm die Freigabe erteilt... Nachfolger: Böööhhh... das liegt in Challandes Hand... okee ein bisschen verspekuliert... Hertha ist wohl doch nicht bereit bis zu 150'000.- für einen Co zu bezahlen... aber der Abgang war doch klar zu erkennen... VIEL GLÜCK HARRY IN BERLIN! Danke für deine Arbeit in den letzten Jahren, du warst ein sehr wichtiges Teilchen im Meisterpuzzle!!! mal schauen wers jetzt macht...
CheMailiMitglied
06.07.2007, 16:42 · #190
Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-)
ZappaMitglied
06.07.2007, 16:43 · #191
Harry machs gut bei Hertha. Ich bin zwar schwer enttäuscht. Urs Fischer komm bitte !!! PS: Endlich herrscht Klarheit in diesem Fall.
GalixxxMitglied
06.07.2007, 16:47 · #192
Endlich ist das geklärt. Hätte meiner Einsicht nach ein paar Wochen früher passieren können. und auch harry war einmal ein hopper...das färbt halt ab... =)
06.07.2007, 16:50 · #193
Endlich ist das geklärt. Hätte meiner Einsicht nach ein paar Wochen früher passieren können. und auch harry war einmal ein hopper...das färbt halt ab... =) Auch wenns ironisch war (was ich schwer annehme), solche Sprüche braucht es meiner Meinung nach nicht oder? Dafür sind seine Verdienste zu gross...
Daniel JeandupeuxMitglied
06.07.2007, 16:55 · #194
Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-) Die Höhe der Entschädigung ist zu prüfen, die Gämperle dem FCZ zahlen muss, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt. Dieses Risiko muss er nun in Kauf nehmen. Ich verstehe Gämperle durchaus, glaube, dass er tatsächlich hin und her gerissen war in den letzten Tagen. Die Bundesliga ist nun mal auch für einen Assi eine Chance und den alten/neuen Cheftrainer kennt er ja bestens. Für Favre ist es gut so und auch für den FCZ bricht keine Welt zusammen. Für die Kontinuität ist auch noch Bickel da. Die Nachfolge beim FCZ soll Challandes bestimmen können. Persönlich denke ich, dass ein Typ, der vor allem athletisch stark ist, eine gute Ergänzung wäre. Für mich muss es nicht unbedingt Urs Fischer sein. Der macht einen guten Job bei der U 21.
GalixxxMitglied
06.07.2007, 16:57 · #195
natürlich war es ironisch gemeint =) wir haben ihm viel zu verdanken das ist klar. und wenn die buli ruft und das noch als assi, dann ist doch das auch klar, dass er diese chance packen will. mögen die winde mit ihm sein, oda so ähnlich... challandes und co werdens schon richten und einen passenden assi einstellen... offtopic: tico hat seine papiere... =)
GalixxxMitglied
06.07.2007, 17:00 · #196
meiner meinung nach, muss unbedingt eine respektsperson her. urs denke ich könnte sich da durchsetzen! gibt halt viele assis die haben auch nur so einen bimbo ansehen...
06.07.2007, 17:03 · #197
Hehe, ich wüsste einen "As(s)i" der frei ist: Hat man nicht Canepa bei einem Treffen mit Matthäus beobachtet ;-))))
ZappaMitglied
06.07.2007, 17:05 · #198
Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-) Die Höhe der Entschädigung ist zu prüfen, die Gämperle dem FCZ zahlen muss, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt. Dieses Risiko muss er nun in Kauf nehmen. Ich verstehe Gämperle durchaus, glaube, dass er tatsächlich hin und her gerissen war in den letzten Tagen. Die Bundesliga ist nun mal auch für einen Assi eine Chance und den alten/neuen Cheftrainer kennt er ja bestens. Für Favre ist es gut so und auch für den FCZ bricht keine Welt zusammen. Für die Kontinuität ist auch noch Bickel da. Die Nachfolge beim FCZ soll Challandes bestimmen können. Persönlich denke ich, dass ein Typ, der vor allem athletisch stark ist, eine gute Ergänzung wäre. Für mich muss es nicht unbedingt Urs Fischer sein. Der macht einen guten Job bei der U 21. Finde Fischer zwar eine gute Lösung, aber Du hast recht. Challandes soll den Assi bestimmen können. Und wenn Fischer in der U21 bleibt dann haben wir einen Garant was die Jugendförderung betrifft.
ZappaMitglied
06.07.2007, 17:06 · #199
Hehe, ich wüsste einen "As(s)i" der frei ist: Hat man nicht Canepa bei einem Treffen mit Matthäus beobachtet ;-)))) Bitte nicht !!! Möchte diesen Typ nie beim FCZ sehen.
06.07.2007, 17:09 · #200
Hehe, ich wüsste einen "As(s)i" der frei ist: Hat man nicht Canepa bei einem Treffen mit Matthäus beobachtet ;-)))) Bitte nicht !!! Möchte diesen Typ nie beim FCZ sehen. grosser böser Witz, der wird auch nicht einmal daran denken und der FCZ auch nicht, nur schon des Gehaltes wegen... Ich habe da vollstes Vertrauen in Bernard und Fredy, die werden schon den richtigen Mann für diese Stelle finden...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.