Harald Gämperle

278 Antworten · 102'088 Aufrufe · Seite 7 von 14
ich bins blossMitglied
03.07.2007, 21:14 · #121
Ich finde es schade, das Gämperle uns auch noch verlässt: Erst sagen alle, Harry sei unendlich wichtig und er muss unbedingt bleiben Dann sagt Gämperle selbst das er bleibt und die Sache vom Tisch sei und jetzt geht auch er noch! Es ist zum heulen!
elmex_sensitiveMitglied
03.07.2007, 21:17 · #122
Ich finde es schade, das Gämperle uns auch noch verlässt: Erst sagen alle, Harry sei unendlich wichtig und er muss unbedingt bleiben Dann sagt Gämperle selbst das er bleibt und die Sache vom Tisch sei und jetzt geht auch er noch! Es ist zum heulen! Harry hat nie gesagt, dass es vom Tisch sei. Immer korrekt bleiben. Und zum heulen ists auch nicht.
lukas86Mitglied
03.07.2007, 21:19 · #123
Challandes hat gesagt, dass Harry gesagt habe, dass er bleibe. Von ihm selber habe ich das soweit ich weiss nirgends gelesen.
Ruud GullitMitglied
03.07.2007, 21:39 · #124
Tja des einen Freud des andern Leid… Ist vielleicht genau das Sprungbrett welches Urs Fischer aka “für immer euse Captain“ braucht! Ich seh ihn für diese Position in vorderster Front. AUF URS!!!!!!!!!! Scheiss drauf….!! Wer nicht mit ganzem Herzen hinter “meinem“ FCZ steht soll gehen! Gämperle hat ein scheiss Spiel betrieben und das mit Leuten die mit ihm befreundet sind/ waren. Wünsche ihm und LULU trotzdem viel Erfolg bei der Herta. Naja wie heissts so schön: Geld verdirbt den Charakter!! Schebeschoso.. So sehe ich das.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
alpoMitglied
03.07.2007, 21:52 · #125
chülit, ez mueni dän grad chotzä! wänn detail kännsch schrib si da inä. (Gesprächsinhalte, Verträge, Abmachungen, usw) wänn nöd, hör bitte uf, lüt uf sonä billigi art schlächt z'machä!
ZappaMitglied
03.07.2007, 21:59 · #126
genau...sogar wohl ein wenig überschätzt...zum Glück haben wir den bestem aus dem Trio noch...und der wirds wieder mal richten...auch beim neuen Assi... Immerhin hatte man eigentlich genügend Zeit, sich nach einem neuen Mann umzusehen. Hoffe nur, dass Höeness und Favre nun den FCZ endlich in Ruhe arbeiten lassen. Word !!!
gulpMitglied
03.07.2007, 22:05 · #127
na, ja, alles gute in berlin. so sehr ich seine arbeit geschätzt habe, ersetzlich ist jeder. denke, fischer wäre der ideale neue.
Ruud GullitMitglied
03.07.2007, 22:15 · #128
@ Al=>po: Läse kännsch? Machs ez aber für dich no FETT und farbig, meh chani nüme mache für dich!!!! (So sehe ich das) Chotz doch, störz? Ps. Uf de Gämperle chani 9- 10 mal meh verzichte als uff anderi Persone und Sache im Verein.. Er hät sicher gueti arbet gleistet, will ezt aber unbedingt weg vom FCZ! Ciao seisch em LULU en gruess in Berlin vo mir, aber Harry zupfen jez und lass die Lüüt da ade Meistermannschaft 2007/2008 schaffe, wo sich wänd zerrisse für de FCZ. Dirty Harry will weg! Schöne hinecht und tschüss!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Pablo_lineMitglied
03.07.2007, 22:43 · #129
na, ja, alles gute in berlin. so sehr ich seine arbeit geschätzt habe, ersetzlich ist jeder. denke, fischer wäre der ideale neue. absolut deiner Meinung....
likaviMitglied
03.07.2007, 22:51 · #130
Hoffe nur, dass Höeness und Favre nun den FCZ endlich in Ruhe arbeiten lassen. Hoffen kannst Du lange. Das werden sie nicht. Die werden weiterhin versuchen, den Spielern die Köpfe zu verdrehen. Und wenn jetzt noch einer im Forum den Namen des U21-Trainers noch ein paar Mal erwähnt, dann schreibt morgen die Berliner Presse darüber und übermorgen will ihn der Hoeness auch.
GlaronaMitglied
04.07.2007, 04:11 · #131
merci für alles "dirty harry"! viel glück in berlin. ich hoffe wir schaffen die CL quali nur so können wir verhindern das weitere luete zur hertha gehen. hoffentlich ist jetzt schluss mit dem thema "hertha".
FCZÜRICH07Mitglied
04.07.2007, 05:26 · #132
@ Ruud Gullit: Bin genau deiner Meinung! Trotzdem, merci für alles "dirty harry"! viel glück in Berlin.
DemokritMitglied
04.07.2007, 05:31 · #133
wenn wir als assitrainer auch so ein angebot bekommen würden.......dann würden wir sicher darauf verzichten und in der schweiz bleiben.
kusch-kaMitglied
04.07.2007, 05:32 · #134
Merci Harry, dass du trotz dem verlockenden Angebot noch einen sauberen Uebergang an Challandes gemacht hast und bis nach dem Trainingslager wartest. Zeig den verwöhnten Hertha Jungs "wo Gott hockt"!
nicMitglied
04.07.2007, 06:38 · #135
Tippe mal in der Winterpause ist keiner von beiden mehr in Berlin. Der kreislauf schliesst sich Berlin klaut Harry und Favre Zürich klaut Tico Ich hasse Berlin Berlin hasst Köln (sooderso) Köln hasst Zürich Der Deutschlandkonflikt ist wieder neu entfacht Hoffentlich lassen die Berliner uns jetzt endlich in Ruhe... Trotzdem viel Glück Dirrty Harry
Istvan a kiralyMitglied
04.07.2007, 06:52 · #136
Alles Gute in Berlin. Danke, Harry. Schade dass du gehst. Aber das Theater hätte es m.E. nicht gebraucht. Trotzdem, Viel Glück
züri-latinoMitglied
04.07.2007, 06:56 · #137
Es ist wohl für alle das beste wenn Harry den FCZ verlässt. Das ganze hin und her schadet nur der Mannschaft. Jetzt kann sich Challandes einen Assi suchen nach seinen Wünschen dem er Vertraut. Bin mir sicher Bickel & Co. werden auch ihn ersetzten können. PS: Merida stinkt! ;-)
MidoMitglied
04.07.2007, 07:04 · #138
Es ist wohl für alle das beste wenn Harry den FCZ verlässt. Das ganze hin und her schadet nur der Mannschaft. Jetzt kann sich Challandes einen Assi suchen nach seinen Wünschen dem er Vertraut. Bin mir sicher Bickel & Co. werden auch ihn ersetzten können. PS: Merida stinkt! ;-) Würde den hier vorschlagen: http://www.assitoni.de Der kann die Mannschaft richtig aufpeitschen. BAMM BA BAMMM!!! Alles Gute in Berlin Harry! Und danke für deine wertvollen Dienste.
KingMitglied
04.07.2007, 07:09 · #139
Es ist wohl für alle das beste wenn Harry den FCZ verlässt. Das ganze hin und her schadet nur der Mannschaft. Jetzt kann sich Challandes einen Assi suchen nach seinen Wünschen dem er Vertraut. Bin mir sicher Bickel & Co. werden auch ihn ersetzten können. PS: Merida stinkt! ;-) Würde den hier vorschlagen: http://www.assitoni.de Der kann die Mannschaft richtig aufpeitschen. BAMM BA BAMMM!!! Alles Gute in Berlin Harry! Und danke für deine wertvollen Dienste. Da musste richtig..... ;-) wünsche Harry alles gute in Berlin und Danke!
UjfalushiMitglied
04.07.2007, 07:14 · #140
Ausser der Berlinerzeitung weiss noch niemand etwas über einen Wechsel !!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.