ASL SAISON 07/08

551 Antworten · 187'608 Aufrufe · Seite 1 von 28
Mr MikeMitglied
02.07.2007, 21:50 · #1
ja, bald gehts ENDLICH wieder los. die ersten spiele: GCN : ST. GALLEN LUZERN : XAMAX THUN : SION AARAU : YB BASEL : FCZ noch ein paar mal pennen und dann; SOMMERPAUSE GANG HEI !! auf eine gemeisame geile saison. cheerZH
BeugenMitglied
03.07.2007, 08:00 · #2
Da beginnen wir doch mal gleich mit einem Transfer des FC Constatin Contingent : Dominguez signe - 2.07.07 FC SION, 04:54 ' Le FC Sion annonce l'engagement du milieu de terrain offensif international colombien Alvaro José Dominguez, né le 10 juin 1981 et ceci jusqu'au 30 juin 2011. Joueur clé du Deportivo Cali (Colombie), il a été élu meilleur joueur de la saison 2006-2007 du championnat colombien. Actuellement engagé à la Copa America au Venezuela avec son équipe nationale, Alvaro José Dominguez rejoindra le FC Sion au terme de cette compétition. Die Edit fragt: Hat jemand schon mal was von Dominguez gehört? Immerhin der beste Spieler der kolumbianischen Liga der letzten Saison...
HZ nitrems / luumMitglied
03.07.2007, 08:23 · #3
Die neue Saison wird extrem geil. froie mich risig etc etc. ps. mrmike, bis eigentlich du die hackfresse neben hotz?
supporterMitglied
03.07.2007, 08:43 · #4
Also, was sind eure Prognosen...wer wird die Überraschung, woher kommen die Verlierer?? Meine Tipps: Überraschung SION, Aarau Titel: Fcb/FCZ/Sion Platz 4: Yb/Güllen Abstieg: Thun,Luzern/Xamax Newcomer: Chikhaoui (ganeu deshalb werd ichs dann schreiben können) Ianu Afsteiger: Kriens/Bellinzona und/oder einer aus dem Westen Nitrems luum....bisch du de schwarzi ma??
züri-latinoMitglied
03.07.2007, 09:06 · #5
Der FC Aarau verstärkt sich mit ehemaligen FCZ U21 Spieler Giuseppe Rapisarda. Der IV/DM unterzeichnet einen 2 Jahresvertrag und war zuvor vom FCZ an Wohlen ausgeliehen worden.
Jimbo J.Mitglied
03.07.2007, 09:12 · #6
Der FC Aarau verstärkt sich mit ehemaligen FCZ U21 Spieler Giuseppe Rapisarda. Der IV/DM unterzeichnet einen 2 Jahresvertrag und war zuvor vom FCZ an Wohlen ausgeliehen worden. Kaufen die eigentlich nur so halbpatzige Spieler zusammen? Rapisarda war mal ein Versprechen, mittlerweile nur noch ein unterdurchschnittlicher CHL Spieler.
MidoMitglied
03.07.2007, 09:19 · #7
Der FC Aarau verstärkt sich mit ehemaligen FCZ U21 Spieler Giuseppe Rapisarda. Der IV/DM unterzeichnet einen 2 Jahresvertrag und war zuvor vom FCZ an Wohlen ausgeliehen worden. Gratuliere Giusi! Du packsch es...
KingMitglied
03.07.2007, 10:02 · #8
Der FC Aarau verstärkt sich mit ehemaligen FCZ U21 Spieler Giuseppe Rapisarda. Der IV/DM unterzeichnet einen 2 Jahresvertrag und war zuvor vom FCZ an Wohlen ausgeliehen worden. Kaufen die eigentlich nur so halbpatzige Spieler zusammen? Rapisarda war mal ein Versprechen, mittlerweile nur noch ein unterdurchschnittlicher CHL Spieler. Ein Kenner, nun wie wärs mal wenn es so betrachtet und schaut was Aarau aus seinen Mittel macht.
Jimbo J.Mitglied
03.07.2007, 11:21 · #9
Der FC Aarau verstärkt sich mit ehemaligen FCZ U21 Spieler Giuseppe Rapisarda. Der IV/DM unterzeichnet einen 2 Jahresvertrag und war zuvor vom FCZ an Wohlen ausgeliehen worden. Kaufen die eigentlich nur so halbpatzige Spieler zusammen? Rapisarda war mal ein Versprechen, mittlerweile nur noch ein unterdurchschnittlicher CHL Spieler. Ein Kenner, nun wie wärs mal wenn es so betrachtet und schaut was Aarau aus seinen Mittel macht. Mit deren Mittel könnte man Verstärkungen holen, sehr wohl. Rapisarda ist indes aber bestimmt keine.
LudachrisMitglied
03.07.2007, 12:04 · #10
Ein Kenner, nun wie wärs mal wenn es so betrachtet und schaut was Aarau aus seinen Mittel macht. Mit deren Mittel könnte man Verstärkungen holen, sehr wohl. Rapisarda ist indes aber bestimmt keine. Ach Ianu, Dani Tarone, Guerrero, Nushi etc. sollen keine Verstärkungen für einen Verein wie Aarau sein? Ihre Transfer-Politik war bestimmt schon dümmer als dieses Jahr, zudem konnten sie, so scheint es momentan zumidnest die Leistungsträger halten. (Mesbah, Gügi,Christ,Colomba...)
Jimbo J.Mitglied
03.07.2007, 12:10 · #11
Ein Kenner, nun wie wärs mal wenn es so betrachtet und schaut was Aarau aus seinen Mittel macht. Mit deren Mittel könnte man Verstärkungen holen, sehr wohl. Rapisarda ist indes aber bestimmt keine. Ach Ianu, Dani Tarone, Guerrero, Nushi etc. sollen keine Verstärkungen für einen Verein wie Aarau sein? Ihre Transfer-Politik war bestimmt schon dümmer als dieses Jahr, zudem konnten sie, so scheint es momentan zumidnest die Leistungsträger halten. (Mesbah, Gügi,Christ,Colomba...) Was laberst du? Ich spreche von Rapisarda.
pepinoMitglied
03.07.2007, 12:26 · #12
Kaufen die eigentlich nur so halbpatzige Spieler zusammen? labern tut hier nur einer...
Jimbo J.Mitglied
03.07.2007, 13:37 · #13
Kaufen die eigentlich nur so halbpatzige Spieler zusammen? labern tut hier nur einer... merci pepino, dein post hat mir den tag gerettet, wäre ja was faul,wenn sich nicht jeden tag jemand reinmischt
MidoMitglied
03.07.2007, 14:12 · #14
Ich muss Kampftrinker beipflichten. Zuerst dachte ich auch Aarau hätte sich durchaus sinnvoll verstärkt aber beim zweiten "Hinsehen" fällt eigentlich auf, dass fast alle Neuverpflichtungen die zu Aarau wechseln gescheitertere Spieler sind, solche die aus der CL kommen oder ganz einfach Ihren Zenit bereits überschritten haben. Mir werden da einzelne Spieler ein bisschen zu schnell abgeschrieben. Ein Raffael, Alphonse oder auch Eudis kommen ebenfalls aus der Challenge League, nur so zur Erinnerung. Schauen wir uns die Zugänge von Aarau doch nochmal genau an: Jonas Elmer Ein grosses Talent, wohl DER Transfercoup des FCA für diese Saison. Francisco "Pancho" Guerrero Muss sich erstmal beweisen. Bei YF schoss er in den letzten Spiele relativ häufig Tore. Traf auch schon im Testspiel für Aarau. Eine Wundertüte. Cristian Florin Ianu Regelmässig an der Spitze der ChallengeLeague Torschützenliste anzutreffen. Sicher ein guter Transfer. Kristian Nushi Mag vom Charakter her nicht einwandfrei sein. Ein schlechter Spieler ist er aber nicht. Fakt ist, immer wenn er mitspielt, fällt er auf. Ist ein Impulsgeber. Mal schauen wie er sich in der Superleague macht. Giusi Rapisarda Langjähriger FCZ-Junior. U18 Schweizermeister mit dem FCZ. Hats auch schon ins Fanion-Team des FCZ geschafft, wurde aber nur spärlich eingesetzt. Danach folgten einige Leihgeschäfte und unterdessen ist wohl die Lücke zu gross, um noch den Anschluss ans starke FCZ-Kader zu finden. Mit einem Stahel oder Stucki könnte er aber bestimmt konkurrenzieren. Ein gescheiterter Spieler ist er sicher nicht. In diesem Alter kann man doch noch gar nicht von gescheitert sprechen. Gut möglich dass er viele überrascht. Potential hat er. Dani Tarone Dani scheiterte einzig beim FCZ - wenn man das Scheitern nennen kann. In Aarau war er bislang immer sehr stark. In Schaffhausen war er Führungsspieler und oftmals der beste Schaffhauser auf dem Platz. Der wird Aarau helfen können, da bin ich mir sicher. Ludäscher kenn ich nicht. Für ein Team wie Aarau gar keine schlechten Transfers, wie ich finde.
KingMitglied
03.07.2007, 14:14 · #15
gescheiterter Spieler wär wohl nur Page, falls der nun wirklich zu Aarau kommt, aber vielleicht muss er noch einen neuen Schüleraufsatz schreiben von seinen Ferien.
HabaschMitglied
03.07.2007, 14:18 · #16
absolut! für das team mit dem bescheidensten budget absolut akzeptable einkäufe.. oder was haste denn erwartet simon??
Jimbo J.Mitglied
03.07.2007, 14:28 · #17
Also ein Guerrero ist ganz bestimmt keine Verstärkung. Ein Ianu schon. Von den anderen halte ich gar nichts, ausser von Elmer aber wann hat er auf schweizerischem Boden zuletzt seine Stärken bewiesen?
KingMitglied
03.07.2007, 14:32 · #18
Also ein Guerrero ist ganz bestimmt keine Verstärkung. Ein Ianu schon. Von den anderen halte ich gar nichts, ausser von Elmer aber wann hat er auf schweizerischem Boden zuletzt seine Stärken bewiesen? bei der rütli kundgebung hat er alles gegeben.
MidoMitglied
03.07.2007, 14:34 · #19
Also ein Guerrero ist ganz bestimmt keine Verstärkung. Ein Ianu schon. Von den anderen halte ich gar nichts, ausser von Elmer aber wann hat er auf schweizerischem Boden zuletzt seine Stärken bewiesen? Nun, ich frage dich:
  • Wann hast du Guerrero das letzte mal spielen gesehen?
  • Wann hast du Nushi das letzte mal spielen gesehen?
  • Wann hast du Giusi das letzte mal spielen gesehen?
Ich meine, wenn du schon solche vernichtenden Bewertungen abgibst, solltest du die Spieler schon chli kennen.
pepinoMitglied
03.07.2007, 14:34 · #20
merci pepino, dein post hat mir den tag gerettet, wäre ja was faul,wenn sich nicht jeden tag jemand reinmischt wenn du dabei nicht gestört werden willst, dann teil deine unqualifizierten bemerkungen doch einfach per pn mit. da muss wenigstens nur einer deinen scheiss lesen. mässi, gäll. die anderen mängel an deinem posting wurden bereits zur genüge ausgeführt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.