U20 WM in Kanada

46 Antworten · 12'593 Aufrufe · Seite 1 von 3
MidoMitglied
02.07.2007, 10:43 · #1
Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand? Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen. Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan.
xavier89Mitglied
02.07.2007, 10:59 · #2
Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand? Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen. Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan. Habe gestern die Wiederholung vom Spiel Polen - Brasilien gesehen. Sensationeller Sieg der Polen. Man hat schon früh gesehen, dass die Polen auf Konter spielten. Doch zu meinem erstaunen kamen die Brasilianer mit dieser Taktik überhaupt nicht zurecht. Der Torhüter der Polen rettete immer wieder mit glanz Paraden den Sieg. Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld war Dawid Janczyk. Den bekamen die Brasilianer überhaupt nicht in den Griff. Werde mir auf jedenfall noch weitere Spiele anschauen.
stagiMitglied
02.07.2007, 11:25 · #3
Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand? Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen. Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan. Habe gestern die Wiederholung vom Spiel Polen - Brasilien gesehen. Sensationeller Sieg der Polen. Man hat schon früh gesehen, dass die Polen auf Konter spielten. Doch zu meinem erstaunen kamen die Brasilianer mit dieser Taktik überhaupt nicht zurecht. Der Torhüter der Polen rettete immer wieder mit glanz Paraden den Sieg. Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld war Dawid Janczyk. Den bekamen die Brasilianer überhaupt nicht in den Griff. Werde mir auf jedenfall noch weitere Spiele anschauen. Hab nur beim vorbeizappen den Freistoss der Polen gesehen. Ganz Geil!
ConanMitglied
02.07.2007, 11:36 · #4
Brasilien gegen Polen habe ich auch gesehen. Janczyk und Jo sind Namen welche man noch öfter hören wird. Das Konterspiel war zu erwarten, nachdem der Pole vom Platz musste.
MidoMitglied
02.07.2007, 11:48 · #5
Bei den Japanern fand ich Umesaki(7) und Yaseda(3) sehr stark. Argentinien rannte zuvor gegen Tschechien vergeblich an. Die Argentinier aber wie zu erwarten spielerisch sehr stark. Ergebnis 0-0.
züri-latinoMitglied
02.07.2007, 12:09 · #6
Resultate vom Spieltag 01.07.2007: Gruppe A: Kanada 0 - 3 Chile Gruppe B: Uruguay 2-2 Spanien Jordanien 1-1 Zambia Ist ein sehr interessantes Turnier wo viele Grosse Talente sich zum ersten mal richtig zeigen können.
TrevoxMitglied
02.07.2007, 14:03 · #7
Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand? Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen. Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan. Oh ja, hab das Spiel auch gesehen. Die Japaner spielten einen sehr schnellen und technisch starken Fussball. Die Zuordnung bei den Schotten war jedoch zugegebenermassen oftmals katastrophal (diverse Kopfball-Chancen für die japanischen Offensivkräfte). Und geiler Torjubel der Japaner ;-) By the way: Hat jemand von euch den Match Süd-Korea gegen Panama gesehen? Highlight dieses Spiel war eindeutig der Torhüter von Panama, Luis Mejia. Hat mit Akrobatik den einen oder anderen Topf verhindert und ist zudem der zweitjüngste Spieler des Turniers (Jahrgang 91). Erinnert mich irgendwie an Ike. Unter "Highlights" findet ihr einen kurzen Zusammenschnitt des Spiels: http://www.fifa.com/u20worldcup/matches ... are+points
1 stadt 1 verein!Mitglied
02.07.2007, 17:30 · #8
Läuft Abends auf Eurosport. Verfolgt das sonst noch jemand? Habe gestern Japan gegen Schottland gesehen. Meine Güte, spielten die jungen Japaner einen geilen Fussball. Hat mich also ziemlich vom Hocker gerissen. Das Spiel endete übrigens 3-1 für Japan. Habe gestern die Wiederholung vom Spiel Polen - Brasilien gesehen. Sensationeller Sieg der Polen. Man hat schon früh gesehen, dass die Polen auf Konter spielten. Doch zu meinem erstaunen kamen die Brasilianer mit dieser Taktik überhaupt nicht zurecht. Der Torhüter der Polen rettete immer wieder mit glanz Paraden den Sieg. Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld war Dawid Janczyk. Den bekamen die Brasilianer überhaupt nicht in den Griff. Werde mir auf jedenfall noch weitere Spiele anschauen. Habe das Spiel live im TV geschaut, die Polen überraschten mich wirklich mit ihrem Spiel, zudem verloren sie schon sehr früh einen Mann. (gelb-rot)
MidoMitglied
02.07.2007, 22:27 · #9
BAMM! Dos Santos ist einfach schon ein Riesentalent. Was für eine Halb-Volley-Kiste...
LudachrisMitglied
03.07.2007, 07:26 · #10
Habe gestern Österreich-Kongo geschaut, bin aber beim Stand von 1:0 eingepennt... weiss jemand wie das Spiel endete? Die ösis machten mächtig druck und waren eigentlich klar überlegen.
MogliMitglied
03.07.2007, 07:58 · #11
Habe gestern Österreich-Kongo geschaut, bin aber beim Stand von 1:0 eingepennt... weiss jemand wie das Spiel endete? Die ösis machten mächtig druck und waren eigentlich klar überlegen. hab leider auch nur den anfang gesehen... vorher aber noch portugal - new zealand. hab ich noch nie gesehen dass ein schiri so lange wartet bis er den elfer gibt... sonst wars ein technisch starkes spiel der portugiesen und ein einsatz starkes spiel der kiwis...
züri-latinoMitglied
03.07.2007, 09:01 · #12
Spieltag 02.07.2007 Gruppe A: Congo – Austria 1-1 Gruppe C: Portugal – Kiwis (N.Z.) 2-0 Mexico – Gambia 3-0
supporterMitglied
03.07.2007, 09:02 · #13
Ich finde die Teams ein wenig komisch...ich meine Jordanien, Neuseeland, Sambia, Gambia, NORDKOREA, Panama sind dabei, nciht aber Deutschland, England,Italien, Holland etc... Ich wage mal zu behaupten dass dies daran liegt, dass die guten Jungen Spieler aus Italien,Deutschland aber auch Schweiz( Dzemaili, Djorou, Von lanthen etc.) mit 20 bereits in der A-Nationalmannschaft oder zumindest U-21 spielen.
züri-latinoMitglied
03.07.2007, 09:08 · #14
Da liegst du glaubs falsch Supporter. Man musste sich für diese WM Qualifizieren. Wie genau weis ich auch nicht! Hab nur mal gehört/gelesen dass die Europa Teams sich über die U19 Qualifizieren mussten um einzusteigen und diese Länder es nicht geschafft haben. Irgendwie so läuft das ab. Desweiteren spielen an der grossen WM auch länder wie Saudi Arabien, Costa Rica, Angola, etc. etc.
ZMitglied
03.07.2007, 11:12 · #15
habe gestern gambia vs. mexico geschaut. der 10er der mexicaner sollte gem. des kommentatoren von europsport der nachfolger von ronaldinho bei barca werden. er spiele bereits dort in der jugendabteilung........der war wirklich gut! gambia hatte die um welten bessere spiel-anlage und schiebte den ball im mittelfeld gekonnt hin und her! war wirklich gepflegtes kurzpassspiel! dabei gefielen mir besonders der 4er, 6er, 9er, 13er und 14er! der sturm glich aber eher einem lauen lüftchen.
mc_barneyMitglied
03.07.2007, 11:15 · #16
habe gestern gambia vs. mexico geschaut. der 10er der mexicaner sollte gem. des kommentatoren von europsport der nachfolger von ronaldinho bei barca werden. er spiele bereits dort in der jugendabteilung........der war wirklich gut! gambia hatte die um welten bessere spiel-anlage und schiebte den ball im mittelfeld gekonnt hin und her! war wirklich gepflegtes kurzpassspiel! dabei gefielen mir besonders der 4er, 6er, 9er, 13er und 14er! der sturm glich aber eher einem lauen lüftchen. Die Anlagen dazu hat er ohne Zweifel!! Macht einfach Spass ihm zuzuschauen!
MidoMitglied
03.07.2007, 11:18 · #17
der 10er der mexicaner sollte gem. des kommentatoren von europsport der nachfolger von ronaldinho bei barca werden. er spiele bereits dort in der jugendabteilung........der war wirklich gut! das ist giovanni dos santos. mexikaner mit brasilianischen wurzeln (ich glaube ein fifty-fifty-gemisch). auf youtube.com kann man sich einige videos von ihm anschauen. ziemlich beeindruckend. mir gefiel gambia ebenfalls. vor allem ihren spektakulären torwart fand ich geil. erinnerte ein bisschen an jemand bekannten...
supporterMitglied
03.07.2007, 11:43 · #18
Da liegst du glaubs falsch Supporter. Man musste sich für diese WM Qualifizieren. Wie genau weis ich auch nicht! Hab nur mal gehört/gelesen dass die Europa Teams sich über die U19 Qualifizieren mussten um einzusteigen und diese Länder es nicht geschafft haben. Irgendwie so läuft das ab. Desweiteren spielen an der grossen WM auch länder wie Saudi Arabien, Costa Rica, Angola, etc. etc. Klar gab es die Quali....Ich meine damit lediglich, dass sich gute Team(Deutschland, Italien etc.) nicht qualifiziertne,weil eben so zusagen zu gute Spieler für die U-20 haben...Das Resultat: Das eben andere TEam spielen. Ja an der WM aber spielen statt Neuseeland Australien, statt Nordkroea Südkorea und statt Panama Costa Rica, statt Jordanien Iran und statt Sambia Tunesien in etwa.
YekiniMitglied
03.07.2007, 21:30 · #19
Die Spiele sind sogar auch unter http://de.fifa.com/u20worldcup/index.html und dann Fifa.com TV live zu sehen...zum Beispiel heute Nacht Brasilien und Argentinen...bin krank geschrieben...daher werde ich mir das zu Gemüte führen...:-)
XM#5Mitglied
03.07.2007, 21:48 · #20
Fredy Adu, 2 Riesentore... der ist sackstark...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.