Sind Basler spitz auf Raffael?

46 Antworten · 17'028 Aufrufe · Seite 3 von 3
laidatumaMitglied
19.06.2007, 17:02 · #41
Sag mal, gibts beim FCB auch noch Schweizer. Bin kein Patriot, aber mir fällt auf, dass ausser Zanni gar kein CH-Spieler mehr dabei ist. Kann man ohne CH-Spieler überhaupt CH-Meister werden? Ich meine natürlich nicht die eingebürgerten und jene, die sich für andere Länder entscheiden. Sommer, Baumann, Stocker, Hodel, Morganella, Leutwiler, Frei, Cabral, Derdyok. Spielt ja keine Rolle ob die RakiBITCH, ErBITCH oder MajstoriBITCH heissen, aber das sind die Spieler der U-9 bis U-21-Teams oder??? Zum Beispiel diese Jungs?: U15 mit Rekord für die Ewigkeit. Die U15 des FC Basel schaffte es, alle Meisterschaftsspiele in einer Saison zu gewinnen. Dies gelang mit einem Torverhältnis von 104:13. Seit es den Leistungsfussball in der Schweiz gibt, hat das noch keine Mannschaft fertiggebracht. Im letzten Spiel wurde Red-Star Zürich mit 7:1 bezwungen. Übrigens wann wird das Kader auf der FCZ-HP aktualisiert? Trainer: Favre? Spieler: Inler, Schemeitli, Margeraz?
Tommy KnockerMitglied
19.06.2007, 18:01 · #42
Der Laidatuma wieder mal im falschen Forum...
laidatumaMitglied
19.06.2007, 18:17 · #43
Der Laidatuma wieder mal im falschen Forum... Ein Flaneur auf Abwegen....
wixerMitglied
20.06.2007, 05:34 · #44
Sag mal, gibts beim FCB auch noch Schweizer. Bin kein Patriot, aber mir fällt auf, dass ausser Zanni gar kein CH-Spieler mehr dabei ist. Kann man ohne CH-Spieler überhaupt CH-Meister werden? Ich meine natürlich nicht die eingebürgerten und jene, die sich für andere Länder entscheiden. Sommer, Baumann, Stocker, Hodel, Morganella, Leutwiler, Frei, Cabral, Derdyok. Nein, ich meine in der ersten Mannschaft.
MidoMitglied
20.06.2007, 11:24 · #46
Übrigens wann wird das Kader auf der FCZ-HP aktualisiert? Trainer: Favre? Spieler: Inler, Schemeitli, Margeraz? Wird beim FCZ immer kurz vor Saisonstart gemacht. Nach dem Trainingslager gibts irgendwann mal ein Team-Fotoshooting, danach wird die Kaderseite auf FCZ.ch aktualisiert.
laidatumaMitglied
20.06.2007, 21:03 · #47
Sag mal, gibts beim FCB auch noch Schweizer. Bin kein Patriot, aber mir fällt auf, dass ausser Zanni gar kein CH-Spieler mehr dabei ist. Kann man ohne CH-Spieler überhaupt CH-Meister werden? Ich meine natürlich nicht die eingebürgerten und jene, die sich für andere Länder entscheiden. Sommer, Baumann, Stocker, Hodel, Morganella, Leutwiler, Frei, Cabral, Derdyok. Nein, ich meine in der ersten Mannschaft. Schon klar was du meinst, die haben Profiverträge und trainieren und spielen mehr oder weniger mit der ersten Mannschaft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.