09.06.2007, 16:20 · #1
«Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.»Also übertreiben musst du jetzt nicht, das Kader von Basel ist nicht unbedingt schlechter als das von uns.
«Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.»Also übertreiben musst du jetzt nicht, das Kader von Basel ist nicht unbedingt schlechter als das von uns. kein tuet schlechter als unser kader nur 4 mal so teuer.
«Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.»Also übertreiben musst du jetzt nicht, das Kader von Basel ist nicht unbedingt schlechter als das von uns. Auf das kommts nicht an. KAMPFGEIST muss man haben!
«Ich kann die Basler gut verstehen. Schaut euch nur mal deren Dreckskader an, da würde ich auch nach wahrem Talent Ausschau halten.»Also übertreiben musst du jetzt nicht, das Kader von Basel ist nicht unbedingt schlechter als das von uns. Schlechter schon. Auf jeden Fall. Nur breiter und grösser. Aber ich hoffe das wird sich ändern...