Tiefpunkt

6 Antworten · 4'798 Aufrufe · Seite 1 von 1
HZ nitrems / luumMitglied
02.06.2007, 20:33 · #1
Kommentator zum Spiel Schweiz - Argentinien war unter aller sau. traurig!! 87'000 tevez, 68'000 mal messi, hat sich immer wiederholt, sah sachen nicht die ich im schwarz weiss tv gesehen hätte...sorry aber das chas nöd si!!
Basl0rMitglied
03.06.2007, 04:05 · #2
ja seh ich genauso ! völlig übertribe, het für mi öbis vo arschkriecher..
yellowMitglied
03.06.2007, 09:17 · #3
Ja, der Benni lief gestern wahrlich zu Hochform auf ;-) War echt peinlich, wie er fast einen Penalty gegen Magnin (Handspiel) forderte. Zudem fand er auch eine gelbe Karte gegen einen Gaucho absolut übertrieben, obwohl dieser vorher Barnetta bös hatte auflaufen lassen. Ausgewogen ja, aber bennimässig nein danke. Und dann noch der Dauergrinser während der Pause und nach dem Spiel.
ComeOnZüri16Mitglied
03.06.2007, 10:50 · #4
Der Gipfel waren dann noch Hüppi's bekloppte Fragen: "Daniel Gygax, hät sie dä Köbi Kuhn igwächslet damit neue Schwung is Spiel chunt?" Das ist ja schon fast schade um die Sendezeit.
McSpeechlessMitglied
03.06.2007, 13:25 · #5
Wie ging nochmals sein hundsdummer Spruch? "In Bern regiert eine Mitte-Rechts-Regierung und im Schweizer Fussball ein Mitte Links Angriff" War der Typ auf Koks?
EscaPeMitglied
03.06.2007, 14:11 · #6
Wie ging nochmals sein hundsdummer Spruch? "In Bern regiert eine Mitte-Rechts-Regierung und im Schweizer Fussball ein Mitte Links Angriff" War der Typ auf Koks? Herrlich!
internationaleMitglied
03.06.2007, 22:34 · #7
wegen den kommentatoren am sf schaue ich mir kein sportereigniss mehr am sf an. glücklicherweise bin ich halb italiener und verstehe daher italienisch, und in der schule wurde mir auch französisch beigebracht. meistens, wenn auf dem sf ein fussballspiel, tennis match, skirennen, hau den lukas gezeigt wird, läuft auf dem "tessiner" oder dem "welschen" das gleiche event. und auf beiden sendern sind die kommentatoren um welten besser, informativer, gesprächiger und kompetenter. auf jedenfall interessanter. wenn niemand mehr dem benni und seinen sandkasten kollegen zusieht, bzw. hört, dann muss etwas geändert werden. leider ist das sehr unwahrscheinlich. sf zerstört sich selber, nicht nur im sport. gott sei dank gibt es pay tv!! und sonst: ins stadion gehen und live sehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.