Hertha BSC Fanshop

32 Antworten · 13'109 Aufrufe · Seite 1 von 2
Jimbo J.Mitglied
01.06.2007, 12:37 · #2
In Sachen Fanartikel hinkt der FCZ (wohl die gesamte Schweiz) gewaltig hinterher.
senfMitglied
01.06.2007, 12:38 · #3
war letzten sommer dort , grosser fanshop mitten im stadion , nach dem spiel stand ich da drin und fragte mich was soll ich hier , zwar schöne blau weisse sachen aber ein langweiliger doofer verein. so ging ich wieder raus und versoff die restlichen euronen
Tommy KnockerMitglied
01.06.2007, 12:45 · #4
HeHeHe Ein Schal in Form einer Spreewaldgurke...und mit einer grässlichen Fascho-Schrift!Ja, das ist die Hertha aus Berlin!Also ich werd mit denen auch nicht wg Lucien Favre eine Freundschaft schliessen!Da gibts wesentlich sympathischere Fans! Cheers
KidMitglied
01.06.2007, 12:49 · #5
HeHeHe Ein Schal in Form einer Spreewaldgurke...und mit einer grässlichen Fascho-Schrift!Ja, das ist die Hertha aus Berlin!Also ich werd mit denen auch nicht wg Lucien Favre eine Freundschaft schliessen!Da gibts wesentlich sympathischere Fans! Cheers Wow, ein Szenekenner!
DrogenkindMitglied
01.06.2007, 12:50 · #6
HeHeHe Ein Schal in Form einer Spreewaldgurke...und mit einer grässlichen Fascho-Schrift!Ja, das ist die Hertha aus Berlin!Also ich werd mit denen auch nicht wg Lucien Favre eine Freundschaft schliessen!Da gibts wesentlich sympathischere Fans! Cheers EISERN UNION!!!!!!!!!!!!!!
Tommy KnockerMitglied
01.06.2007, 12:57 · #7
@Drogenkind Jawoll!!!!!!Allein schon wegen der Vereinslied-Version mit Nina Hagen!Und deren Fan-Boot-Kneipe Huckleberry in Berlin-Grünau!
Züri-LoiMitglied
01.06.2007, 13:01 · #8
@Drogenkind Jawoll!!!!!!Allein schon wegen der Vereinslied-Version mit Nina Hagen!Und deren Fan-Boot-Kneipe Huckleberry in Berlin-Grünau! genau. Und geiles Stadion im Mauerpark!
Tommy KnockerMitglied
01.06.2007, 13:05 · #9
Alte Försterei?
Herr ElsenerMitglied
01.06.2007, 13:08 · #10
herta ist wohl der schlimmste verein in ganz deutschland! preetz war schon als spieler ein arrogantes arsch. (kann mich gut an das interview erinnern, anlässlich des uefa cup out gegen servette) die mannschaft ist ein absoluter sauhaufen, welchen man nicht innert kürze aufräumen kann. ich bin aber 100% überzeugt, dass favre spätestens noch vor der rückrunde entlassen wird. soll einfach schauen, dass die abfindung stimmt! konkrete zukunftsprognose: favre fliegt im winter und wird die ch nati nach der EM 08 übernehmen.
Züri-LoiMitglied
01.06.2007, 13:09 · #11
Alte Försterei? ja ich weiss, so heisst das Stadion. Aber es liegt im Mauerpark (oder am Mauerpark). So hab ich das gemeint. Find das Stdion einfach geil. Dort merkt man noch nichts vom kommerzialisierten Fussball.
senfMitglied
01.06.2007, 13:22 · #12
herta ist wohl der schlimmste verein in ganz deutschland! preetz war schon als spieler ein arrogantes arsch. (kann mich gut an das interview erinnern, anlässlich des uefa cup out gegen servette). hehe kann ich mich auch noch gut errinern. hat nicht favre damals irgendwas gegen röber gelästert ? "mit dem trainer kein wunder das sie rausgeflogen sind" oder so was änliches
lunaticMitglied
01.06.2007, 13:26 · #13
@Drogenkind Jawoll!!!!!!Allein schon wegen der Vereinslied-Version mit Nina Hagen!Und deren Fan-Boot-Kneipe Huckleberry in Berlin-Grünau! dann geh ich doch lieber ins jolly roger...
K 6 MMitglied
01.06.2007, 14:43 · #14
TeBe! :)
LazioMitglied
01.06.2007, 23:45 · #15
HeHeHe Ein Schal in Form einer Spreewaldgurke...und mit einer grässlichen Fascho-Schrift!Ja, das ist die Hertha aus Berlin!Also ich werd mit denen auch nicht wg Lucien Favre eine Freundschaft schliessen!Da gibts wesentlich sympathischere Fans! Cheers Mal ein Tip...die Schrift ist Altdeutsch!
Herthaner1892Mitglied
02.06.2007, 12:57 · #16
Mal ein Tip...die Schrift ist Altdeutsch! Jo, so haben die Leute geschrieben als der Verein gegründet wurde. Frakturschrift hat nichts mit Nazis zu tun, die haben nämlich anders geschrieben. Und wenn es so wäre, Hitler hat auch Dütsch gesprochen. Und nu? Außerdem würde niemand behaupten das die Frankfurter Allgemeine Zeitung eine Nazizeitung ist.
Herr ElsenerMitglied
02.06.2007, 13:17 · #17
Mal ein Tip...die Schrift ist Altdeutsch! Jo, so haben die Leute geschrieben als der Verein gegründet wurde. Frakturschrift hat nichts mit Nazis zu tun, die haben nämlich anders geschrieben. Und wenn es so wäre, Hitler hat auch Dütsch gesprochen. Und nu? Außerdem würde niemand behaupten das die Frankfurter Allgemeine Zeitung eine Nazizeitung ist. herrlich!
HerthanerMitglied
02.06.2007, 14:02 · #18
Also was einige von euch hier für einen Quatsch ablassen trägt mir zur Belustigung des Nachmittags bei. Bei uns im Hertha Forum waren echt einige Fans die Ahnung von Fussball hatten , aber wenn ich hier einige Kommentare von euch lese dann kommt mir ehrlich gesagt einiges hoch. Ihr spielt euch auf als wenn ihr euch auch nur ein wenig auskennt. Passt euch halt den Niveau eures Präsidenten fein an. Ich dahcte eigentlich bisher das wir Berliner uns mit euch Zürichern gut verstehen aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr so. Schade eigentlich.
GlaronaMitglied
02.06.2007, 14:32 · #19
Also was einige von euch hier für einen Quatsch ablassen trägt mir zur Belustigung des Nachmittags bei. Bei uns im Hertha Forum waren echt einige Fans die Ahnung von Fussball hatten , aber wenn ich hier einige Kommentare von euch lese dann kommt mir ehrlich gesagt einiges hoch. Ihr spielt euch auf als wenn ihr euch auch nur ein wenig auskennt. Passt euch halt den Niveau eures Präsidenten fein an. Ich dahcte eigentlich bisher das wir Berliner uns mit euch Zürichern gut verstehen aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr so. Schade eigentlich. tja die "alt schrift" erschreckt halt nach wie vor irgendwelche dünnbrettbohrer. wenn man ein bisserl hirn einschaltet und zb. die tattoos der hip hop stars bedrachtet müssten die ja alle nazis sein. ich glaub auch ihr habt ihm forum schwarze schaffe....... lasst uns den schock zuerst ein bisserl verdauen und wenn die saison läuft, können wir ja immer noch darüber diskutieren. läuft zb. mit den MSV fans prima.
senfMitglied
02.06.2007, 14:32 · #20
Also was einige von euch hier für einen Quatsch ablassen trägt mir zur Belustigung des Nachmittags bei. Bei uns im Hertha Forum waren echt einige Fans die Ahnung von Fussball hatten , aber wenn ich hier einige Kommentare von euch lese dann kommt mir ehrlich gesagt einiges hoch. Ihr spielt euch auf als wenn ihr euch auch nur ein wenig auskennt. Passt euch halt den Niveau eures Präsidenten fein an. Ich dahcte eigentlich bisher das wir Berliner uns mit euch Zürichern gut verstehen aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr so. Schade eigentlich. apropos auskennen , wir sind Zürcher und keine Züricher .
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.