Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'550 Aufrufe · Seite 18 von 21
eric b+karimMitglied
31.05.2007, 14:41 · #341
sage ja kämpferisch ok,aber nicht mehr!
MidoMitglied
31.05.2007, 14:44 · #342
Cabanas sollte man aus 3 Gründen nicht verpflichten: 1. Er ist sportlich nicht DIE Verstärkung. Einen Durchschnittsfussballer mit Erfahrung haben wir für die nächste Saison schon verpflichtet: Sylvan Aegerter. Das ist ok so, einen weiteren brauchen wir nicht. 2. Er ist zu teuer. Wenn ich sehe, was Frau Cabanas für Handgeld-Vorstellungen hat und welche Transfersumme der 1. FC Köln verlangt, huscht mir schon ein kleines Lächeln übers Gesicht. Für dieses Geld erhält man jüngere Spieler gleicher Qualität. 3. Er ist der Ur-Hopper der Neuzeit. Mann wie hab ich den Typen jeweils gehasst, als er noch bei GC war. Das hat sich zwischenzeitlich durch die Distanz zwar etwas gelegt, aber trotzdem. Cabanas beim FCZ möchte ich aus Sympathie-Gründen nicht sehen. Gründe, die für eine Verpflichtung von Ritschi sprechen, finde ich beim besten Willen nicht.
BigKahunaMitglied
31.05.2007, 14:55 · #343
Gründe, die für eine Verpflichtung von Ritschi sprechen, finde ich beim besten Willen nicht. Statischtisch gesehen, müsste es pro Fussballmannschaft einen bis zwei Schwule haben... :-)
MidoMitglied
31.05.2007, 14:59 · #344
Gründe, die für eine Verpflichtung von Ritschi sprechen, finde ich beim besten Willen nicht. Statischtisch gesehen, müsste es pro Fussballmannschaft einen bis zwei Schwule haben... :-) Wie gesagt, wir haben ja schon den Syllä... ;-) ![](http://www.fczforum.ch/temp/ast/12.jpg)
PanchitoMitglied
31.05.2007, 15:15 · #345
Cabanas sollte man aus 3 Gründen nicht verpflichten: 1. Er ist sportlich nicht DIE Verstärkung. Einen Durchschnittsfussballer mit Erfahrung haben wir für die nächste Saison schon verpflichtet: Sylvan Aegerter. Das ist ok so, einen weiteren brauchen wir nicht. 2. Er ist zu teuer. Wenn ich sehe, was Frau Cabanas für Handgeld-Vorstellungen hat und welche Transfersumme der 1. FC Köln verlangt, huscht mir schon ein kleines Lächeln übers Gesicht. Für dieses Geld erhält man jüngere Spieler gleicher Qualität. 3. Er ist der Ur-Hopper der Neuzeit. Mann wie hab ich den Typen jeweils gehasst, als er noch bei GC war. Das hat sich zwischenzeitlich durch die Distanz zwar etwas gelegt, aber trotzdem. Cabanas beim FCZ möchte ich aus Sympathie-Gründen nicht sehen. Gründe, die für eine Verpflichtung von Ritschi sprechen, finde ich beim besten Willen nicht. danke mandi, diese drei gründe sprechen bei mir auch dagegen. will keinen ur-hopper im team haben (auch wenn er früher dem fcz nahe stand und keinen schal verbrannt hat). er ist die identifikation der hoppers und wenn ich daran denke wie er im fcz-shirt über den platz läuft und wenn möglich nach dem ersten tor das logo küsst. übelst... und vor allem ist er fussballerisch nicht so stark wie einige hier sagen. er hat sich weder beim tabellenletzten in frankreich noch in der 2. liga in deutschland durchgesetzt. er ist technisch schwächer als unser aktuelles mittelfeld, den tödlichen pass habe ich bei ihm schon ewigkeiten weder in der nati, noch bei köln gesehen und kampf alleine ist kein argument soviel geld zu bezahlen (für was haben wir aegerter geholt? er sollte der antreiber und kämpfer im mittelfeld sein). und wenn er dann noch anfängt flanken und freistösse zu schlagen.... nein danke. sorry für diesen betrag bekommen wir einen wirklich guten fussballer, ohne gc-vergangenheit und der ins aktuelle system passt. und niemand der wegen der em unsere jungtalenten abdi, barmettler und kollar im wege steht.
Blerim_DzemailiMitglied
31.05.2007, 16:08 · #346
Cabanas sollte man aus 3 Gründen nicht verpflichten: 1. Er ist sportlich nicht DIE Verstärkung. Einen Durchschnittsfussballer mit Erfahrung haben wir für die nächste Saison schon verpflichtet: Sylvan Aegerter. Das ist ok so, einen weiteren brauchen wir nicht. 2. Er ist zu teuer. Wenn ich sehe, was Frau Cabanas für Handgeld-Vorstellungen hat und welche Transfersumme der 1. FC Köln verlangt, huscht mir schon ein kleines Lächeln übers Gesicht. Für dieses Geld erhält man jüngere Spieler gleicher Qualität. 3. Er ist der Ur-Hopper der Neuzeit. Mann wie hab ich den Typen jeweils gehasst, als er noch bei GC war. Das hat sich zwischenzeitlich durch die Distanz zwar etwas gelegt, aber trotzdem. Cabanas beim FCZ möchte ich aus Sympathie-Gründen nicht sehen. Gründe, die für eine Verpflichtung von Ritschi sprechen, finde ich beim besten Willen nicht. danke mandi, diese drei gründe sprechen bei mir auch dagegen. will keinen ur-hopper im team haben (auch wenn er früher dem fcz nahe stand und keinen schal verbrannt hat). er ist die identifikation der hoppers und wenn ich daran denke wie er im fcz-shirt über den platz läuft und wenn möglich nach dem ersten tor das logo küsst. übelst... und vor allem ist er fussballerisch nicht so stark wie einige hier sagen. er hat sich weder beim tabellenletzten in frankreich noch in der 2. liga in deutschland durchgesetzt. er ist technisch schwächer als unser aktuelles mittelfeld, den tödlichen pass habe ich bei ihm schon ewigkeiten weder in der nati, noch bei köln gesehen und kampf alleine ist kein argument soviel geld zu bezahlen (für was haben wir aegerter geholt? er sollte der antreiber und kämpfer im mittelfeld sein). und wenn er dann noch anfängt flanken und freistösse zu schlagen.... nein danke. sorry für diesen betrag bekommen wir einen wirklich guten fussballer, ohne gc-vergangenheit und der ins aktuelle system passt. und niemand der wegen der em unsere jungtalenten abdi, barmettler und kollar im wege steht. Da hast du absolut recht...für dieses Geld kriegt man einen besseren. Gutes Beispiel wäre Pit von Bellinzona. Spielt auf der klassischen Position der Nr. 10 und kann die tödlichen Pässe spielen dazu ist er noch torgefährlich. Sicher nicht teuer und eine Überlegung wert!?
Züri 9Mitglied
31.05.2007, 16:19 · #347
ich bin absolut auch kein fan von "ritschiiii"... aber absolut objektiv betrachtet, wenn favre in diesem mann ein baustein zum 3. titel in serie sieht, dann hat er eine chance verdient...
renelinhoMitglied
31.05.2007, 16:49 · #348
Euren Anmeldedaten folgend sind die meisten doch auch schon etwas länger dabei... haben wir es damals nicht manchmal genossen, obwohl wir absolut schlecht waren? Hey, da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen, aber wir haben sie geliebt, weil sie von uns waren. Und da kann ein Cabanas noch so gut passen: es wäre einfach nicht echt, es wäre nicht mehr das Gleiche. Ich könnte einfach nur heulen und fluchen, wenn ich höre, dass das wahr sein soll. Der Urhopper der Neuzeit. Mann, könnt ihr euch eigentlich nicht mehr an die Derbys vor ein paar Jahren erinnern?! Jeden scheiss Match haben wir zu Hause verloren, und der Blödmann grinste dann nach Toren blöd in unsere Kurve. Bitte, sagt mir, dass das alles nur eine ganz schlechte Zeitungsente ist. So etwas Furchtbares kann doch niemand wollen, egal in welcher Ecke des Stadions man steht! Wo bleibt denn das Herz und unsere FCZ Leidenschaft?!
Züri 9Mitglied
31.05.2007, 17:04 · #349
da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen, hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns...
NomahMitglied
31.05.2007, 17:08 · #350
da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen, hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns... zum Glück gehts aber nicht nach dir!!(nicht wegen Pallas)
Züri 9Mitglied
31.05.2007, 17:15 · #351
da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen, hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns... zum Glück gehts aber nicht nach dir!!(nicht wegen Pallas) super post... quelle?
NomahMitglied
31.05.2007, 17:21 · #352
da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen, hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns... zum Glück gehts aber nicht nach dir!!(nicht wegen Pallas) super post... quelle? da: ich bin absolut auch kein fan von "ritschiiii"... aber absolut objektiv betrachtet, wenn favre in diesem mann ein baustein zum 3. titel in serie sieht, dann hat er eine chance verdient...
Züri 9Mitglied
31.05.2007, 17:24 · #353
da waren Leute wie ein Pallas, die konnten kaum einen Pass gerade spielen, hey moment mal... der david war einer der wenigen, die überhaubt ein pass annehmen und kontrollieren konnten... wenns nach mir gehen würde, wär der heute noch bei uns... zum Glück gehts aber nicht nach dir!!(nicht wegen Pallas) super post... quelle? da: ich bin absolut auch kein fan von "ritschiiii"... aber absolut objektiv betrachtet, wenn favre in diesem mann ein baustein zum 3. titel in serie sieht, dann hat er eine chance verdient... nun ja, anderer thred, andere meinung... was solls!
NomahMitglied
31.05.2007, 17:34 · #354
nun ja, anderer thred, andere meinung... was solls! Ist der selbe Thread
DexyMitglied
31.05.2007, 17:36 · #355
Wenn lulu bleibt und er Cabanas haben will. Respektiere ich Lulu und werde Cabanas unterstützen so gut es geht mit meiner Antipatie gegen so ein GC Family Typ! Kein Pfiff und gar nix! amen
GruftiMitglied
31.05.2007, 17:51 · #356
ich hoffe der ricci kommt zu uns, denn auf dem spielfeld ist er eine kampfsau pur und das brauchen wir, vorallem nach dem herben verlust von blerim.
KingMitglied
31.05.2007, 18:13 · #357
ich hoffe der ricci kommt zu uns, denn auf dem spielfeld ist er eine kampfsau pur und das brauchen wir, vorallem nach dem herben verlust von blerim. für grind abe u seckle haben wir aegerter geholt. es bräuchte noch ein techniker der xavier ersetzt.
DaniloMitglied
31.05.2007, 18:20 · #358
ich hoffe der ricci kommt zu uns, denn auf dem spielfeld ist er eine kampfsau pur und das brauchen wir, vorallem nach dem herben verlust von blerim. Ja bin auch der Meinung, absolute Kampfsau der die Mitspieler mitreisst. Könnte dem FCZ gut tun.
GruftiMitglied
31.05.2007, 18:22 · #359
ich hoffe der ricci kommt zu uns, denn auf dem spielfeld ist er eine kampfsau pur und das brauchen wir, vorallem nach dem herben verlust von blerim. für grind abe u seckle haben wir aegerter geholt. es bräuchte noch ein techniker der xavier ersetzt. ich glaube aegerter ist eher techniker als eine kampfsau, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen
KingMitglied
31.05.2007, 19:14 · #360
ich hoffe der ricci kommt zu uns, denn auf dem spielfeld ist er eine kampfsau pur und das brauchen wir, vorallem nach dem herben verlust von blerim. für grind abe u seckle haben wir aegerter geholt. es bräuchte noch ein techniker der xavier ersetzt. ich glaube aegerter ist eher techniker als eine kampfsau, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen Von Aegerter lasse ich mich so oder so noch überraschen, weiss noch immer nicht was Aegerter genau ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.