Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'442 Aufrufe · Seite 17 von 21
KingMitglied
31.05.2007, 13:03 · #321
ja zu Cabanas...wenn Favre ihn will und dafür bleibt!... Das ist genau der Punkt. Wo kann ich unterschreiben? Dieses Posting und das von BoBoBotteron sind die beiden besten dieses Threads. Und ich (wie auch Yekini und Botteron) bin beileibe kein Modefan... Würdest du es Favre nicht gönnen ins Ausland zu wechseln? Er würde wohl auf dem Zenit gehen und wir würden Cabanarsch nicht bekommen.
StuMitglied
31.05.2007, 13:05 · #322
ja zu Cabanas...wenn Favre ihn will und dafür bleibt!... Das ist genau der Punkt. Wo kann ich unterschreiben? Dieses Posting und das von BoBoBotteron sind die beiden besten dieses Threads. Und ich (wie auch Yekini und Botteron) bin beileibe kein Modefan... Würdest du es Favre nicht gönnen ins Ausland zu wechseln? Er würde wohl auf dem Zenit gehen und wir würden Cabanarsch nicht bekommen. Ich gönne Favre alles Glück dieser Erde. Und genau darum hoffe ich für ihn, dass er sich gegen die Hertha entscheidet. Geld ist nicht alles, mein Lieber. Ich traue Favre durchaus zu, dass er das auch schon weiss....
KingMitglied
31.05.2007, 13:08 · #323
Ich gönne Favre alles Glück dieser Erde. Und genau darum hoffe ich für ihn, dass er sich gegen die Hertha entscheidet. Geld ist nicht alles, mein Lieber. Ich traue Favre durchaus zu, dass er das auch schon weiss.... Das traue ich ihm auch zu, jedoch ist er jetzt wohl an dem Zeitpunkt angelangt wo er bei uns nur noch verlieren kann.
  • Die Chance ist sehr gross, dass wir nicht mehr Meister werden.
  • Der Cup wird auch nicht verschenkt.
  • Die Champions League schon gar nicht.
Wir steuern wohl auf eine Saison zu wo wir in allen Wettbewerben eine gute Figur machen jedoch ist die Chance gross, dass wir leer dahstehen werden. Eine Unterschrift bei Berlin macht ihn zum Euromillionär, falls es in Berlin nicht klappt, nimmt ihn jeder CH-Verein mit Handkuss!
StuMitglied
31.05.2007, 13:12 · #324
Ich glaube nicht, dass das die Gedanken von Lulu sind. Oder vielleicht will ich es einfach nicht glauben.
CukMitglied
31.05.2007, 13:12 · #325
Ist ein A....loch und belibt ein A....loch merci nei Der sieht doch nur seine Felle bei der Nati wegschwimmen
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
NomahMitglied
31.05.2007, 13:35 · #326
aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-) trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-) Ja, aber das ist GC-Style! Ich will nicht das Selbe wie GC! Ich will meinen FCZ! Und bei dem spielt kein Riccardo Cabanas
Jimbo J.Mitglied
31.05.2007, 13:36 · #327
aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-) trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-) Ja, aber das ist GC-Style! Ich will nicht das Selbe wie GC! Ich will meinen FCZ! Und bei dem spielt kein Riccardo Cabanas kennsch Fifa 07 oder PES6?
BrolinMitglied
31.05.2007, 13:46 · #328
Ich glaube nicht, dass das die Gedanken von Lulu sind. Oder vielleicht will ich es einfach nicht glauben. Geht mir genau so. Ich hoffe, dass er nicht in die Hertha-Falle tappt... und glaube dies auch.
NomahMitglied
31.05.2007, 13:46 · #329
[nur so als randnotiz: cabanas aufgewachsen im kreis 3. als kind oft im letzi an den FCZ spielen. spielte bei Yf. seine kollegen spielen beim FCZ nachwuchs. mit 14 holt ihn erich vogel zu GC. beim FCZ hatte er keine chance, da der club nicht auf den nachwuchs setzte => remember ponte oder gress z.b.! (gress hat, so glaube ich keinen jungen eingebaut....) sein jüngerer brüder, etwas weniger talentiert, spielte gleichzeitig beim FCZ nachwuchs. (zusammen mit NEF, GYGAX, etc.) der beste freund, TARONE, spielte zeitgleich in der ersten mannschaft des FCZ. einer seiner besten freunde ist tararache. cabanas spielte fortan für GC. durch seine spielweise und unterstütz von seiner spielerposition avancierte er zum captain und publikums-liebling (teeny-schwarm). p.s. nimmt mich wunder was die "locoz" von einem wechsel zum FCZ halten.....? kann hier einer mal stellung nehmen?? Wenn du schon alles über ihn zu wissen scheinst, solltest du aber auch wissen, dass Cabanas bei Juventus Zurigo gespielt hat und nicht bei YF. mmh und Dani Tarone ist über 3 Jahre älter als Cabanas
NomahMitglied
31.05.2007, 13:51 · #330
aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-) trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-) Ja, aber das ist GC-Style! Ich will nicht das Selbe wie GC! Ich will meinen FCZ! Und bei dem spielt kein Riccardo Cabanas kennsch Fifa 07 oder PES6? Kapierst dus nicht? Der Verein hat und musste sich schon verändern. Leider hat er dadurch auch einiges davon verloren was den Verein ausgemacht hat. Kommt jetzt wirklich auch noch Ritschi, dann hab ich langsam wirklich Mühe..
jakeMitglied
31.05.2007, 13:54 · #331
Nein Danke.
jakeMitglied
31.05.2007, 13:58 · #332
Ist mir so was von egal wo der Typ aufgewachsen ist, wo er gespielt hat, ob er früher im Letzi war und ob seine Brüder beim FCZ gespielt haben... alles schnuppe, aus ende. Ob er eine Kampfsau ist interessiert mich auch nicht, dafür haben wir Inler. Fakt ist, dass Cabanas ein arrogantes GC Schwein ist, und (fast) jeder Spieler der (egal wann) mal im GC Trikot gespielt hat, aber vor allem, das Dreckslogo auf dem Shirt auch noch geküsst hat (und nicht nur einmal) kann mir als FCZ Fan gestohlen bleiben. Nee danke!
fcz4everMitglied
31.05.2007, 14:10 · #333
Wenn Lunde zurück ist melde ich mich doch auch wieder mal. Wer mich kennt weiss, dass es für mich keinen grösseren Hassclub wie die Insekten gibt. Als ich das erste Mal von dem Gerücht hörte, dass Cababas ev. zu uns wechselt, verwarf ich nur meine Hände und sagte mir NIE, obwohl er ja in seiner Jugendzeit ein Fan von uns war! Aber aus rein sportlicher Sicht, denke ich nun, dass dies sicher nicht der schlechteste Transfer wäre und man weiss was man hat. Cabanas ist ein kämpfer, setzt sich immer voll für einen Verein ein und hat einen tödlichen letzten Pass. Nach dem Abgang von X4, Blerim und ev. Gögi fehlt uns genau ein solcher Spieler der die Mannschaft mitreist. Das können Cesi, Almen (noch nicht) und Barmettler nicht. Ich möchte einmal auch in die Gruppenphase der Cl kommen und da denke ich dass man mit Cabanas ein weiteres Mosaiksteinchen hat. Ich bin mir sicher er wird sich für uns vereissen, da er ja auch an die Euro will. Er hat meines Wissen auch nie einen FCZ Schal verbrennt oder sich sonst über uns ausgelassen. Ein guter Spieler eines Konkurenten ist halt bei den Fans immer verhasst. Gebt ihm eine Chance (falls er wirklich kommt) und er wird es euch danken. P.s. Elsener war, bevor er zu uns kam auch eine Hassfigur, aber ich mag mich noch an die Ruuuuedi rufe errinnern als er bei uns spielte und mit seinen Sprints und Driblings den Gegnern Knöpfe in die Beine machte. ein fettes WORD... Cabanas hat, falls er kommt, eine Chance vedient... Sportlich - und ich würde auch behaupten - menschlich wäre er sicher wertvoller als viele meinen. Ein Spielertyp wie er wird sich für jeden Verein zerreissen und einsetzen... Trotz der Hoppers-Vergangenheit: 100mal lieber einen Cabanas als einer der nur den Zahltag abholt... also PRO Cabanas...
renelinhoMitglied
31.05.2007, 14:14 · #334
hm, mit dieser Logik könnte man ja auch gleich eine Fusion gutheissen...
eric b+karimMitglied
31.05.2007, 14:25 · #335
also wenn ich ihn rein spielerisch betrachte,sehe ich in ihm nicht unbedingt eine verstärkung.er hält den ball viel zu lange für das favresche kombinationsspiel.auch sehe ich nicht viele tödliche pässe,da gibts einen cesar der das kann, wenn er wie in den letzten 3 spielen wieder in form ist. das einzige was ich ihm zugute halten kann,ist sein kämpferischer einsatz. fazit aus meiner sicht-cabanas wotti nöd!
GalixxxMitglied
31.05.2007, 14:32 · #336
cabanas hin oder her, wir brauchen einfach noch verstärkung im mittelfeld...falls wir überhaupt in der super L. bestehen wollen. achja und in die champions league wollen wir ja auch noch... das kader war schon genug dünn diese saison oder nicht? es gehen blerim und xa4 und wer kommt? gök wird auch nicht ewigs bleiben und dänn hämer de salat... =) achja unsere brasilianischen perlen halten den ball nicht lange...nei nei =)
devanteMitglied
31.05.2007, 14:33 · #337
ist überhaupt schon ein angebot für cabanas abgegeben worden vom fcz? gemäss berichten hat sich der fcz lediglich mal nach cabanas "erkundigt" ist wohl etwa gleich viel fleisch am knochen wie bei den gerüchten "margairaz zu basel??"
eric b+karimMitglied
31.05.2007, 14:36 · #338
@galix hast du cabanas schon mal in einer kurzpass-symphonie spielen sehen? der hat 2 linke beine mit skischuhen!
pakaloloMitglied
31.05.2007, 14:37 · #339
ist überhaupt schon ein angebot für cabanas abgegeben worden vom fcz? gemäss berichten hat sich der fcz lediglich mal nach cabanas "erkundigt" ist wohl etwa gleich viel fleisch am knochen wie bei den gerüchten "margairaz zu basel??" oder so ähnlich wie zubi zu uns ;-)
GalixxxMitglied
31.05.2007, 14:39 · #340
@Eric Findest du den etz wirklich soo schlecht? Oder halt einfach weil er eine schlechte Vergangenheit hat? @all Was denkt ihr zu Gjasula? War der nicht auchmal im Gespräch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.