Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'492 Aufrufe · Seite 14 von 21
UnterländerMitglied
30.05.2007, 16:10 · #261
...und garderobe für jacken. und an jedem 3ten heimspiel ist ladys night.
devanteMitglied
30.05.2007, 16:18 · #262
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli ihr habt vergessen zu erwähnen dass -noch die hackfresse von der trainerbank rumschreit
  • zudem wir der neue letzi gefüllt sein da neben jedem zuschauer noch ein schöttli-robocop sitzt und so die ticketpreise hoch gehalten werden können (die ticketpreise sind also angebracht, da immer ausverkauft)
  • Die Choreos (welche vorgängig vom SFV bewilligt wurden) blüemli und biendli anstelle von "ready for take-off" beinhalten
  • du nach dem spiel noch den teleclub/premiere einschalten kannst und den inler in berlin bzw. den rafael im bullentrikot zuschauen kannst
oh what a day..... :-(
Nume ZüriMitglied
31.05.2007, 08:29 · #263
Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!! ja dan Prost
Jimbo J.Mitglied
31.05.2007, 08:30 · #264
Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!! ja dan Prost Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle?
CaroMitglied
31.05.2007, 08:31 · #265
Zum Glück hat ja jeder zweite hier drin so sichere Quellen...
Nume ZüriMitglied
31.05.2007, 08:32 · #266
dä Kolleg vom Kolleg hät am Brüeder eis glullet!!!
laissaMitglied
31.05.2007, 08:36 · #267
eis glullet!!! Was das?
Züri-ForeverMitglied
31.05.2007, 08:49 · #268
Bekommen wir jetzt auch unseren Petricfall...? Tja, langsam weiss ich was die Bisler meinen, wenn Sie den Erfolg manchmal gerne wieder gegen den Abstiegskampf oder die NLB tauschen würden...
lundeMitglied
31.05.2007, 09:08 · #269
so ihr lieben fczler, ich wollte hier mal ein logisches und kein emotionales statement abgeben: es ist doch fakt das cabanas unbedingt an die euro 08 will als spielmacher der nati, ergo muss er sich nächste saison den arsch aufreissen. es ist ebenso fakt, dass er zwar gc spieler war aber jetzt nie und nimmer zu gc gehen würde, weil er sich da weder international noch national presentieren könnte. ich bin auch überzeugt das wenn er kämpft, tolle pässe spielt und selber tore schiesst, alle fans jubeln werden - weil er dann eine wertvolle ergänzung zum bestehenden team ist. ich finde jeder hat eine faire chance verdient, selbst ein ehemaliger gc-arsch. also ich bin dafür das die abstimmung zu cabanas neu gestartet wird und zwar unter dem titel "ist cabanas eine verstärkung ?" danke lunde
Avatar von riot666riot666Mitglied
31.05.2007, 09:12 · #270
der soll doch zu yb, sg oder basel gehen...dort kann er auch international spielen!
seitdem ich dich kenne…
Züri-ForeverMitglied
31.05.2007, 09:17 · #271
er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...
xavier89Mitglied
31.05.2007, 09:21 · #272
er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein... Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League.
devanteMitglied
31.05.2007, 09:23 · #273
er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein... Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League. unser natigooli ist zwar stammspieler, spielte aber bei einem ChL club
ArmandhinoMitglied
31.05.2007, 09:26 · #274
über die qualitäten von cabanas müssen wir nicht sprechen..es wäre sicher ein guter transfer..aber ob er menschlich zu unserem FCZ passt, bezweifle ich..(wir waren auch mit mihai zu frieden, wieso au nicht mit cabanas..?)
xavier89Mitglied
31.05.2007, 09:28 · #275
er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein... Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League. unser natigooli ist zwar stammspieler, spielte aber bei einem ChL club Ja gut, dass ist ein Thema für sich. Wenn sich Marcel Herzog in Duisburg durchsetzt, wird kuhn nicht mehr lange darum kommen um ihn auch aufzubieten.
franzlMitglied
31.05.2007, 09:29 · #276
er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein... Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League. unser natigooli ist zwar stammspieler, spielte aber bei einem ChL club Ja gut, dass ist ein Thema für sich. Wenn sich Marcel Herzog in Duisburg durchsetzt, wird kuhn nicht mehr lange darum kommen um ihn auch aufzubieten. Herzog und Zibung sind nicht mal im Sichtungskader... Dafür ein Jakupovic, der eh nicht für die Schweiz spielen wird, sowie ein Leoni, welchen ich (sorry!) schwächer einschätze als die 2...
andyMitglied
31.05.2007, 09:30 · #277
Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!! ja dan Prost Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle? Trotz Meinungsfreiheit: für dieses Post erwarte ich von dir am Samstag 3 Tore, mindestens!
Jimbo J.Mitglied
31.05.2007, 09:31 · #278
Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!! ja dan Prost Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle? Trotz Meinungsfreiheit: für dieses Post erwarte ich von dir am Samstag 3 Tore, mindestens! Ist gebongt;-) Und von dir einen Spurt wies VB jeweils tut;-)
andyMitglied
31.05.2007, 09:35 · #279
Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!! ja dan Prost Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle? Trotz Meinungsfreiheit: für dieses Post erwarte ich von dir am Samstag 3 Tore, mindestens! Ist gebongt;-) Und von dir einen Spurt wies VB jeweils tut;-) den bekommst du, falls ich plötzlich ebenfalls pro ritschiiii bin, nur das wird nie, aber auch gar nie passieren. drum wieder einmal: ritschiiiiii cabanas, nein danke
MidoMitglied
31.05.2007, 09:36 · #280
Könnte mir vorstellen, dass der FCZ nur bei Cabanas mitbuhlt um die Ablösesumme und die Lohnforderungen des Spielers in die Höhe zu treiben. GC hat ja ebenfalls starkes Interesse am Spieler... so könnte man "sicherstellen" dass GC seine Ausgaben für einen wie Cabanas tätigt. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber durchaus möglich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.