Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'507 Aufrufe · Seite 13 von 21
NomahMitglied
30.05.2007, 12:16 · #241
Vom Typ her ein Arsch, spielerisch Klasse und passt ins System. Bei Tara hatten auch alle laut aufgeschrien und jetzt trauern ihm (fast) alle nach....Abwarten... Edith meint: Kommt Cabanas, kommen alle pubertierenden Fotzen zu uns:-( Wo sind sie denn jetzt?
eric b+karimMitglied
30.05.2007, 12:19 · #242
die werden sowieso alle nach bolton wechseln!
GalixxxMitglied
30.05.2007, 12:20 · #243
@limmetstadthustler In dieser Zeit war es nur möglich beim falschen Verein gross zu werden...Der FCZ hat damals leider lieber eingekauft, als den jungen Spieler eine Chance zu geben...
Jimbo J.Mitglied
30.05.2007, 12:22 · #244
Vom Typ her ein Arsch, spielerisch Klasse und passt ins System. Bei Tara hatten auch alle laut aufgeschrien und jetzt trauern ihm (fast) alle nach....Abwarten... Edith meint: Kommt Cabanas, kommen alle pubertierenden Fotzen zu uns:-( Wo sind sie denn jetzt? Momentan noch bei uns, ein Teil wird wohl zu Bolton transferiert, der andere Teil bleibt hier....
andyMitglied
30.05.2007, 12:49 · #245
nein nein nein nein nein, cabanarsch bei uns? wenn das wahr wird, dann, ja was dann? ich will diesen arsch nie, aber auch gar nie mit einem FCZ-logo auf der brust sehen, nie nie nie!!! cabanarsch, nein danke ah ja, und d'edith meint: alle 78 befürworter, shame on you!
NomahMitglied
30.05.2007, 12:52 · #246
Kommt Cabanas geht... der Nomah...
andyMitglied
30.05.2007, 12:52 · #247
Kommt Cabanas geht... der Nomah... der nomah ist leider schon seit ende april weg.... hellseher?
limmetstadthustlerMitglied
30.05.2007, 13:10 · #248
@limmetstadthustler In dieser Zeit war es nur möglich beim falschen Verein gross zu werden...Der FCZ hat damals leider lieber eingekauft, als den jungen Spieler eine Chance zu geben... Was aber auch bei den Insekten der Fall war... nur haben sie beiläufig hald doch noch mal auf die Junioren geschaut... aber wie gesagt, dann holen wir hald lieber den Gocha wieder zurück ;) und wie auch schon erwähnt wurde, solange Inler noch hier ist brauchen wir keinen Cabanarsch, viel eher än Gygax!
NomahMitglied
30.05.2007, 13:26 · #249
Kommt Cabanas geht... der Nomah... der nomah ist leider schon seit ende april weg.... hellseher? he he Aber im ernst, wenn ich bei meinem nächsten Besuch diesen Typen auflaufen sehe, muss ich mich wohl übergeben
KingMitglied
30.05.2007, 13:30 · #250
Kommt Cabanas geht... der Nomah... der nomah ist leider schon seit ende april weg.... hellseher? he he Aber im ernst, wenn ich bei meinem nächsten Besuch diesen Typen auflaufen sehe, muss ich mich wohl übergeben wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet.
NomahMitglied
30.05.2007, 13:35 · #251
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr?
andyMitglied
30.05.2007, 13:36 · #252
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli
InishmoreMitglied
30.05.2007, 13:39 · #253
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? Bitte unterlass in Zukunft das posten solcher Horrorszenarien! Ich glaub ich muss kotzen.
NomahMitglied
30.05.2007, 13:40 · #254
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli Entschuldigung, habe ich vor lauter Vorfreude vergessen zu erwähnen.
30.05.2007, 13:40 · #255
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli und nöd nur am Cabanarsch sondern au no am Mladen sis Libli am FCZ-Fanshop chöne poste... dammi würg
NomahMitglied
30.05.2007, 13:44 · #256
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? Bitte unterlass in Zukunft das posten solcher Horrorszenarien! Ich glaub ich muss kotzen. Das ist kein Horrorszenario. So wird die Realität ausschauen wenn nichts unternommen wird
InishmoreMitglied
30.05.2007, 13:45 · #257
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli und nöd nur am Cabanarsch sondern au no am Mladen sis Libli am FCZ-Fanshop chöne poste... dammi würg Scampi-Spiessli und Rindscarpaccio am Verpflegungsstand
ConanMitglied
30.05.2007, 13:47 · #258
Wohl eher Tofu und Antipasti
30.05.2007, 13:47 · #259
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli und nöd nur am Cabanarsch sondern au no am Mladen sis Libli am FCZ-Fanshop chöne poste... dammi würg Scampi-Spiessli und Rindscarpaccio am Verpflegungsstand Zulass nur noch mit Designer-Anzug...
andyMitglied
30.05.2007, 13:48 · #260
wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet. Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar. FCZ-Herz was willst du mehr? dänk gschtreifti liebli Entschuldigung, habe ich vor lauter Vorfreude vergessen zu erwähnen. aporopopo liebli: was habt ihr denn plötzlich für grässliche shirts? kaum bist du weg, präsentieren sich die sekte im bananen/schoggi-look, pfui!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.