Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'673 Aufrufe · Seite 9 von 21
elmolotovMitglied
29.05.2007, 17:33 · #161
Guete Tag Modefans. Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache. bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.? JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!! DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER!
draganmMitglied
29.05.2007, 17:36 · #162
Lieber sehe ich den FCZ in der Challange League als Cabanas im FCZ-dress !!!
RuediMitglied
29.05.2007, 17:36 · #163
Guete Tag Modefans. Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache. bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.? JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!! DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER! dann wären aber nicht mehr viele Leute in der Südkurve...
hardauviertelMitglied
29.05.2007, 17:37 · #164
Guete Tag Modefans. Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache. bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.? JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!! DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER! dann wären aber nicht mehr viele Leute in der Südkurve... 3000
MidoMitglied
29.05.2007, 17:43 · #165
Guete Tag Modefans. Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache. bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.? JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!! DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER! dann wären aber nicht mehr viele Leute in der Südkurve... na und? wen störts? früher gings ja auch...
alyeskaMitglied
29.05.2007, 17:43 · #166
wenn canepa wirklich so ein FCZ-fan seit jahrzehnten ist, wie es heisst, dann wird er sicher nicht auf die idee kommen, ausgerechnet cabanas zum FCZ zu holen... cabanas hat sich in köln nicht durchgesetzt....basta...! ach ja? darum jammern sie im Kölner Forum und wollen ihn unbedingt behalten. Genau, unter anderem so: "Für mich kann der Thread-Titel in "Ricci, bitte geh!!!" umgeändert werden. Die paar brauchbaren Spiele können wir uns an einer Hand abzählen. Völlig überschätzter Spieler, der selbst in der 2. BL keine Akzente setzen kann. Und in der Schweizer Nati würden Cichon, Weiser und Laslandesliga auch mitspielen dürfen. Wir bewegen uns hier mittlerweile auf einem sportlichen Niveau das mir Angst macht. Beurteilen können wir alle nur die Leistungen auf dem Platz. Die finde ich aber schon seit langem unter aller Kanone."
RuediMitglied
29.05.2007, 17:45 · #167
Guete Tag Modefans. Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache. bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.? JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!! DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER! dann wären aber nicht mehr viele Leute in der Südkurve... na und? wen störts? früher gings ja auch... stimmt.. war auch dabei :-)
DaniloMitglied
29.05.2007, 19:55 · #168
Um wieder einmal eine fachkundige Meinung einzubringen: Egal woher ein Spieler kommt, ob nun vom Pack oder von Basel. Er müsste eine klare Verstärkung sein. Der FCZ braucht im Mittelfeld einen Spielertyp wie Cabanas. Die Frage ist nur, ob er dann auch die gewünschte Verstärkung ist. Dann soll man ihm halt einen stark leistungsbezogenen oder Einjahresvertrag geben, wie seinerzeit Tararache. Dann ist das Risiko nicht so gross. Ich könnte mir Cabanas schon im FCZ Leibchen vorstellen und bin seit bald 40 Jahren ein grosser Fan vom FCZ. Rivalität ist schon gut, aber man sollte da doch etwas mehr den Sport in den Vordergrund stellen, als die persönlichen (Ab)Neigungen und vorwärts schauen. Was soll ein Spieler dann denken, wenn er das in einem Forum liest! N.B: GC hat Cesar offenbar auch eine Offerte gemacht.
salinasMitglied
29.05.2007, 21:26 · #169
Um wieder einmal eine fachkundige Meinung einzubringen: Egal woher ein Spieler kommt, ob nun vom Pack oder von Basel. Er müsste eine klare Verstärkung sein. Der FCZ braucht im Mittelfeld einen Spielertyp wie Cabanas. Die Frage ist nur, ob er dann auch die gewünschte Verstärkung ist. Dann soll man ihm halt einen stark leistungsbezogenen oder Einjahresvertrag geben, wie seinerzeit Tararache. Dann ist das Risiko nicht so gross. Ich könnte mir Cabanas schon im FCZ Leibchen vorstellen und bin seit bald 40 Jahren ein grosser Fan vom FCZ. Rivalität ist schon gut, aber man sollte da doch etwas mehr den Sport in den Vordergrund stellen, als die persönlichen (Ab)Neigungen und vorwärts schauen. Was soll ein Spieler dann denken, wenn er das in einem Forum liest! N.B: GC hat Cesar offenbar auch eine Offerte gemacht. Bin auch schon seit ewig FCZ Fan! Fände eine starke fussballerische Persönlichkeit mit Charakter im Mittelfeld vom FCZ wichtig, da wir mit Blerim, Xa4 und evtl. Inler oder neu auch Cesar keinen erfahrenen Spieler mehr hätten. Cabanas ist immerhin Zürcher und kein Basler! Er war Kuhn's Stammspieler, unser Köbi wirds wohl wissen!!
BUKMitglied
29.05.2007, 21:48 · #170
upps, was sehe ich da, mehr als 20% würden einen Wechsel von Cabanas unterstützen, auch bei einer horrendenden Ablösesumme (1.5 Milionen CHF) Überrascht mich schon ein bisschen, habe erwartet, dass Cabanas mehr untendurch müsste bei euch. Wo ist den da die Rivalität geblieben?Cabanas war ja ein Hopper durch und durch, bevor auch er dem Duft der Banknoten verfallen ist. Dass er nicht zum GCZ wechselt, ist eigentlich klar, wir werden nicht das geforderte Geld bezahlen (als Nobelclub). Dass aber ausgerechnet ihr (Arbeiterclub) mit Millionen umherwirft erstaunt mich schon ein bisschen, wobei, wenn ich eurem Präsident so zuhöre, erstaunt es mich doch nicht. Den FC Bayern München der Schweiz, wievielen von euch treuen Fans blieb da die Luft weg? Sagt eurem Vorstand, sie sollen nicht die gleichen Fehler machen wie der GCZ, sie sollen auf euch Fans setzen und den Realitätssinn nicht verlieren. Nur mit Geld kann man keine erfolgreiche Mannschaft kaufen, es braucht Glück, Fachwissen und einen guten Trainer sowie einen Sportchef, der sein Handwerk versteht. Alles Dinge, die euch in den letzten 3 Jahren auszeichneten und euch zum verdienten Erfolg führten. Verspielt das nicht wieder. Nochmals kurz zu Herrn Cabanas: Köln lässt ihn ziehen, schlagt zu, dann muss ich mich nicht mehr über seine Freistösse, Flanken und Eckbälle ärgern, der einzige Ärger wäre einfach, dass auch er zu einem "Charakterlump" wurde...in dem Fall keinen Verlust für unser Team.
salinasMitglied
29.05.2007, 21:51 · #171
wie könnt ihr nur ein wechsel von cabanas befürworten? Aus sportlicher Sicht ganz klar! Alles andere ist dumm! Wie war es damals mit Ponte, Vogel, Tara, Gämperli, Bickel, Barmettler etc. ?? Es gibt noch viel mehr Beispiele in anderen Vereinen. Ein Fussballspieler macht seinen Job. Vereinstreue hat keine Prio. Das Geld hat für alle Fussballer einen gewissen Stellenwert, ist doch klar. Die Strategie vom FCZ ist der Meistertitel! Egal ob schwarz oder weiss, rot oder grün!! Klar Unsummen soll man auch nicht ausgeben, der Preis muss stimmen.
JunkieMitglied
29.05.2007, 22:13 · #172
Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein. Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns!
salinasMitglied
29.05.2007, 22:28 · #173
Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein. Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns! Ok, auch Fischer hat 6 Jahre bei den Güllen gespielt! Wenn Lulu ihn will, dann soll er ihn haben, aber er muss bleiben. Hier sind die Regeln eigentlich noch gut aufgelistet: http://www.zwoelf-magazin.ch/de/magazin ... ebote.html
RuediMitglied
30.05.2007, 05:12 · #174
Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein. Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns! so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf!
Herr ElsenerMitglied
30.05.2007, 05:15 · #175
heute cabanas - morgen gigi öhri? stoppt das pack und wehret den anfängen!
TrendsetterMitglied
30.05.2007, 05:51 · #176
Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein. Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns! so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf! ich weiss nicht seit wann du FCZ fan bist, aber ich bin mir gewohnt immer um den Abstieg zu spielen. Die letzten 3 Saisons entschädigen für mich die 15 Jahre leiden vorher, aber ich werde auch noch hier sein wenn der FCZ nicht mehr um die Meisterschaft spielt. Erfolg um jeden Preis, das kann es nicht sein, es gibt noch andere gute Mittelfeldspieler. NEIN zu Cabanas
KingMitglied
30.05.2007, 05:56 · #177
Ich komme hier mal zur nächsten Frage, Favre hat ja grossen Einfluss auf die getätigten Transfers. Also was wollt iher lieber? A - Favre bleibt dafür kommt Cabanas B - Favre geht und Cabanas kommt nicht
LukeMitglied
30.05.2007, 05:57 · #178
Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Verpflichtung von aktuellen und ehemaligen GCN-Spielern. Aber ich bin entschieden gegen die Verpflichtung von GCN-Denkmälern. Ricci Cabanas ist und bleibt - trotz Köln-Gastspiel - ein Pack-Denkmal. Deshalb muss man auf einen solchen Transfer verzichten, auch wenn er sportlich ein Gewinn wäre.
abcMitglied
30.05.2007, 05:59 · #179
Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Cabanas. Es gilt jedoch zu berücksichtigen, dass er sicher seine Qualität hat und man zudem im Vergleich zu einem Ausländer, der sich zuerst angewöhnen muss, weiss was man hat. Der Verlust von Blerim und Xavier muss kompensiert werden mit Spielern welche sofort bereit sind denn nur so haben wir eine Chance in der CL-Quali. Die Aussagen von Spielern wie "immer ein GC Herz u.s.w. können nie für voll genommen werden. Es gab auch schon FCZ-Spieler die sagten: "In der Schweiz gibts nur der FCZ für mich" und schubs wechselten sie ins nahe Ausland zu GC....
komalinoMitglied
30.05.2007, 06:00 · #180
Ich komme hier mal zur nächsten Frage, Favre hat ja grossen Einfluss auf die getätigten Transfers. Also was wollt iher lieber? A - Favre bleibt dafür kommt Cabanas B - Favre geht und Cabanas kommt nicht Gute und berechtigte Frage, man kann ja nicht dem Trainer zujubeln und dann sein Entscheidungen bezüglich Spielerverpflichtungen dermasen zerreissen¨! Übrigens: Bin für Vorschlag A
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.