Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'504 Aufrufe · Seite 11 von 101
GlaronaMitglied
29.05.2007, 13:29 · #201
Mir würde Klopp von Mainz gefallen. Aber schwer vorstellbar dass der wechselt. klaro mir auch aber eben, eher weniger. vielleicht könnte man ihn mit der CL/uefa cup locken aber kohle mässig stinken wir da gewaltig ab.
Schwizermaischter FCZMitglied
29.05.2007, 13:31 · #202
Mir würde Klopp von Mainz gefallen. Aber schwer vorstellbar dass der wechselt. klaro mir auch aber eben, eher weniger. vielleicht könnte man ihn mit der CL/uefa cup locken aber kohle mässig stinken wir da gewaltig ab. Nun bei Mainz ist momentan ziemlich Ausverkauf und einen Neuanfang könnte er auch beim FCZ starten. Den bekloppten bei uns zu sehen wäre super.
29.05.2007, 13:35 · #203
also, wunschkandidat für mich sind nur challandes oder auch ein balakov...
MeridaMitglied
29.05.2007, 13:37 · #204
Gerets ist in Istanbul zurückgetreten. Dieser Gerets soll ja auch ein Wunschkanditat von Hertha sein...hoffen wir das Beste!
SchweriMitglied
29.05.2007, 13:37 · #205
Balakov auf keinen Fall!! Aber im Moment ist Favre noch unser Trainer!!
SupermanMitglied
29.05.2007, 13:44 · #206
Meine Favoriten, die mir spontan einfallen sind: 1. Finke —> sympathischer Topmann mit dem man etwas Grosses aufbauen könnte. 2. Barberis —> hat damals bei Lausanne sehr gut mit den Jungen (Chapuisat, Heer, Hottiger, Ohrel) gearbeitet, was aber schon ziemlich lange her ist. 3. Seeberger —> macht mir einen hervorragenden Eindruck. 4. Schällibaum —> war damals bei YB mit Bickel zusammen ziemlich erfolgreich. Am liebsten wäre mir aber, wenn Lucien noch ein paar Titel anhängt!!!
sardu_23Mitglied
29.05.2007, 14:08 · #207
so viel ich weiss wird favre sich nicht vor donnerstag entscheiden bzw. es wird erst dann mitgeteilt.
likaviMitglied
29.05.2007, 14:09 · #208
Noch ist es noch lange nicht so weit. Aber wenn, dann ist wohl Schällibaum die wahrscheinlichste Variante. Bei YB war er nicht nur mit Bickel, sondern auch mit Gämperle und Brunner. Die damalige 4-er Bande wäre dann wieder beisammen.
TihinenMitglied
29.05.2007, 14:12 · #209
Noch ist es noch lange nicht so weit. Aber wenn, dann ist wohl Schällibaum die wahrscheinlichste Variante. Bei YB war er nicht nur mit Bickel, sondern auch mit Gämperle und Brunner. Die damalige 4-er Bande wäre dann wieder beisammen. OK aber Schälibaum finde ichnicht so toll!
kusch-kaMitglied
29.05.2007, 14:13 · #210
Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben. Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können?
TihinenMitglied
29.05.2007, 14:16 · #211
Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben. Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können? also du meinst wenn sie zurück sind wissen wir etwas??
Avatar von riot666riot666Mitglied
29.05.2007, 14:16 · #212
Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben. Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können? vielleicht bekommt er ja noch ein angebot aus basel...
seitdem ich dich kenne…
NomahMitglied
29.05.2007, 14:21 · #213
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Favre in Berlin Erfolg haben würde. 1. Passt seine Art Fussball nicht unbedingt in die Bundesliga und 2. Braucht Favre Zeit bis eine Mannschaft sein Spiel umsetzten kann. Diese Zeit wird er in der Medienstadt Berlin wohl kaum bekommen. (Vergesst bitte nicht, dass ohne das eiserne Festhalten von Sven Hotz Favre wohl nicht lange bei uns geblieben wäre)
SupermanMitglied
29.05.2007, 14:23 · #214
interessante liste! waere es fuer favre nicht kluger noch ein jahr beim fcz zu bleiben? man kann noch mit 70 trainer sein also die zeit rennt ihm bestmmt nicht so schnell davon. zudem sind wir mind. im uefa cup, die grosse chance um sich zu beweisen. restez chez nous svp m. favre. Und in Berlin wird man ihm nicht die Zeit geben, die er bei Zürich (erstaunlicher weise) hatte! Anderseits, würde ich es auch verstehen, wenn er die Chance packen würde. Habe aber den Eindruck, dass Luciens Herz ziemlich am Z hängt und glaube (und hoffe), dass er bleiben wird.
TihinenMitglied
29.05.2007, 14:24 · #215
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Favre in Berlin Erfolg haben würde. 1. Passt seine Art Fussball nicht unbedingt in die Bundesliga und 2. Braucht Favre Zeit bis eine Mannschaft sein Spiel umsetzten kann. Diese Zeit wird er in der Medienstadt Berlin wohl kaum bekommen. (Vergesst bitte nicht, dass ohne das eiserne Festhalten von Sven Hotz Favre wohl nicht lange bei uns geblieben wäre) Das stimmt!! Favre braucht Zeit und die hat er hier bekommen!!
NomahMitglied
29.05.2007, 14:27 · #216
interessante liste! waere es fuer favre nicht kluger noch ein jahr beim fcz zu bleiben? man kann noch mit 70 trainer sein also die zeit rennt ihm bestmmt nicht so schnell davon. zudem sind wir mind. im uefa cup, die grosse chance um sich zu beweisen. restez chez nous svp m. favre. Und in Berlin wird man ihm nicht die Zeit geben, die er bei Zürich (erstaunlicher weise) hatte! Anderseits, würde ich es auch verstehen, wenn er die Chance packen würde. Habe aber den Eindruck, dass Luciens Herz ziemlich am Z hängt und glaube (und hoffe), dass er bleiben wird. Ich würds ihm gönnen und ihm viel Glück wünschen, aber wie gesagt in der Berlin ist und war die Lücke zwischen Anspruch und Realität (leider) meistens ziemlich gross und das wird auch Favre nicht in einem halben Jahr ändern können.
NomahMitglied
29.05.2007, 14:28 · #217
Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben. Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können? Evtl geht er nach Hause in die Westschweiz. Da liegt Basel evtl etwas näher.
TihinenMitglied
29.05.2007, 14:30 · #218
Seht euch mal den neusten User: Sieben an!! Dessen Wohnort ist Berlin meint ihr es interessiert ihn was wier über Favre schreiben?
MLAMitglied
29.05.2007, 14:30 · #219
Falls Favre tatsächlich zu diesem Club mit dem beschissenen Logo geht, anstatt mit dem FCZ den dritten Pokal zu holen und dann bei einem Verein ein Angebot zu erhalten bei welchem er wirklich Kohle verdienen kann, wünsche ich mir Köbi Kuhn als Nachfolger, da auch er sehr gut mit Jungen Spieler umgehen kann, diese fördern kann und vorallem, da sein Herz beim FCZ ist! Strittmatter soll wenigstens einen hohen Betrag für den FCZ rausholen (Favre hat einen noch laufenden Vertrag) damit er mit der Kohle Köbi Kuhn freikaufen kann!
SuedkurvlerMitglied
29.05.2007, 14:31 · #220
Favre soll bleiben und die Berliner sollen sich den Chrigel aus Bisel holen, da kann er ja mit Gimenez zusammenarbeiten und ein paar Bisler mitnehmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.