Champions League 2006/2007

498 Antworten · 96'137 Aufrufe · Seite 25 von 25
inlerMitglied
03.05.2007, 09:42 · #481
scheiss engländer. auch wenn ich anti-milanisti bin, hoffe ich, dass sie den titel gewinnen werden.
stagiMitglied
03.05.2007, 09:58 · #482
scheiss engländer. auch wenn ich anti-milanisti bin, hoffe ich, dass sie den titel gewinnen werden. Weshalb muss man im Sport Anti-irgendwas sein?
face a hacke duoMitglied
03.05.2007, 10:05 · #483
scheiss engländer. auch wenn ich anti-milanisti bin, hoffe ich, dass sie den titel gewinnen werden. Weshalb muss man im Sport Anti-irgendwas sein? genau! Im sport ist man für jemanden aber nicht gegen
King ArthurMitglied
03.05.2007, 10:49 · #484
scheiss engländer. auch wenn ich anti-milanisti bin, hoffe ich, dass sie den titel gewinnen werden. Weshalb muss man im Sport Anti-irgendwas sein? Wer ein Aarau-Shirt im Avater hat, von dem kann ja nichts anderes erwarten!
laidatumaMitglied
03.05.2007, 15:00 · #485
Habe nicht ein derart klares Resultat erwartet, war ja teilweise dramatisch wie ManU gespielt hat. Hauptsache Liverpool!
Manoel Francisco do SantoMitglied
04.05.2007, 14:10 · #486
muss es einfach noch loswerden, auch wenn etwas spät: milan hat eine perfekte 1. halbzeit gespielt und mit dem 2:0 war manu noch sehr gut bedient. die 2. war nahezu perfekt: manu konnte immerhin 15 minuten mitspielen. aber was das wichtigste war und das finde ich so richtig geil: milan, als stiefelmannschaft, war fairer, im tackling sauberer und zudem hat sie auch noch mehr gekämpft als manchester... hört also mal auf mit den mythos von wegen britische teams setzen sich aus was weiss ich für irrisinnige kampflustige gentlemans zusammen.
stagiMitglied
04.05.2007, 14:16 · #487
muss es einfach noch loswerden, auch wenn etwas spät: milan hat eine perfekte 1. halbzeit gespielt und mit dem 2:0 war manu noch sehr gut bedient. die 2. war nahezu perfekt: manu konnte immerhin 15 minuten mitspielen. aber was das wichtigste war und das finde ich so richtig geil: milan, als stiefelmannschaft, war fairer, im tackling sauberer und zudem hat sie auch noch mehr gekämpft als manchester... hört also mal auf mit den mythos von wegen britische teams setzen sich aus was weiss ich für irrisinnige kampflustige gentlemans zusammen. Apropos britische Teams: Bei Liverpool-Chelsea wars ja direkt eine Schwalben-Gala für britische Verhältnisse. Was ja gemäss Klischee(o. cliché) ja eher die "Stärke" der italiener sein müsste...
topfMitglied
23.05.2007, 20:52 · #488
20:45, ergänzt 22:42 -- Tages-Anzeiger Online Inzaghi schiesst Milan zum Champions-League-Sieg milan Filippo Inzaghi: Matchwinner im Champions-League-Final. Zwei Tore von Filippo Inzaghi brachten der AC Milan den siebten Titel in der europäischen Königsklasse. Die Mailänder gewannen den Final der Champions League in Athen gegen Liverpool 2:1 und nahmen damit Revanche für den verlorenen Final vor zwei Jahren in Istanbul. Ein kleiner Geniestreich von Kaka zehn Minuten vor dem Ende, als Liverpool bereits alles auf die Karte Offensive setzte, genügte Milan, den Sieg in einem wenig berauschenden Endspiel zu sichern. Inzaghi startete (für einmal) nicht im Offside und überwand Pepe Reina ohne Mühe. Das 2:0 bedeutete die Entscheidung, die Liverpooler waren nicht mehr zu einer ähnlich spektakulären Aufholjagd wie 2005 fähig. Damals hatten sie einen 0:3-Rückstand nach 45 Minuten korrigiert, diesmal gelang Liverpool nur noch der Anschlusstreffer durch Dirk Kuyt (89.). Das erste Tor von Inzaghi unmittelbar vor der Pause stellte den Spielverlauf auf den Kopf und änderte mit einem Schlag die Ausgangslage. Der Mailänder Stürmer lenkte einen Freistoss von Andrea Pirlo aus 22 Metern glückhaft ab und liess so Pepe Reina keine Chance. Es war in der ersten Halbzeit erst der zweite Abschluss Milans. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Liverpooler die bessere Mannschaft, auch wenn die Mailänder mehrheitlich im Ballbesitz gewesen waren. Jermaine Pennant hatte die erste Chance nach einem Fehler von Marek Jankulovski, die Dida jedoch abwehrte (10.). Xabi Alonsos Schuss (27.) verfehlte das Ziel ebenso wie der Distanzschuss von John Arne Riise (32.); Dirk Kuyt scheiterte an Alessandero Nesta und Massimo Oddo (36.). Das Bild glich sich nach dem Seitenwechsel: Die «Reds» griffen unermüdlich an, hatten durch Riise und vor allem Steven Gerrard weitere Chancen. Der Captain vergab die beste von allen nach rund einer Stunde, als er nach einem gewonnen Zweikampf gegen Nesta alleine vor Dida auftauchte. Der brasilianische Keeper hatte aber mit dem (zu) schwachen Abschluss Gerrards keine Probleme. Die Ambiance im Olympiastadion Athen, das zur Mehrheit von Liverpool-Fans gefüllt war, schien die Engländer mehr zu inspirieren. Vor allem Mailands linker Aussenverteidiger Marek Jankulovski offenbarte Schwächen und hatte gegen den überraschend in die Startformation nominierten Pennant immer wieder Probleme. Überhaupt schien sich das Konzept von Rafael Benitez, mit Kuyt als einziger Sturmspitze und Gerrard dahinter, zu bewähren. Im dichten Mittelfeld fiel der Argentinier Javier Mascherano auf, der die Kreise von Kaka nachhaltig einschränkte. (cpm/si)
Letzi-LöweMitglied
23.05.2007, 21:16 · #489
Schade, hätte nicht sein sollen. Aber Hauptsache Zürich wird morgen Meister ;) You'll never walk alone
xavier89Mitglied
24.05.2007, 05:39 · #490
Schade das es für die Reds nicht ganz gerreicht hat. Phasenweise wurden die Italiener von ihnen ja an die Wand gespielt!
KingMitglied
24.05.2007, 07:40 · #491
Was für einen Match hast Du denn gestern gesehen? einen schlechten!
xavier89Mitglied
24.05.2007, 07:43 · #492
Schade das es für die Reds nicht ganz gerreicht hat. Phasenweise wurden die Italiener von ihnen ja an die Wand gespielt! Was für einen Match hast Du denn gestern gesehen? Ja in dem Fall nicht den gleichen wie du! :-)
FanaticMitglied
24.05.2007, 08:04 · #493
kackt mich an dass LFC nicht gewonnen hat.. obwohl ich ja eigentlich für West Ham und Forest bin hätte ich einen LFC sieg lieber gesehen als den der Mailänder :-( zum Spiel: Crouch wurde viel zu spät eingewechselt!!
ConanMitglied
24.05.2007, 08:13 · #494
kackt mich an dass LFC nicht gewonnen hat.. obwohl ich ja eigentlich für West Ham und Forest bin hätte ich einen LFC sieg lieber gesehen als den der Mailänder :-( zum Spiel: Crouch wurde viel zu spät eingewechselt!! ...und Zenden viel zu spät ausgewechselt. Niveau war lausig. Selten solch ein schlechtes CL-Finale gesehen.
FanaticMitglied
24.05.2007, 08:15 · #495
Stimmt, kommt überhaupt nicht an das Spiel der beiden Vereine vor 2 Jahren heran... das abartigste am Spiel war als Inzaghi einen Schuss in die Weichteile bekam, weiterlief, bemerkte dass er zeitschinden kann und sich erst etwa 10 Sekunden dannach hinlegt...
Jimbo J.Mitglied
24.05.2007, 08:17 · #496
Stimmt, kommt überhaupt nicht an das Spiel der beiden Vereine vor 2 Jahren heran... das abartigste am Spiel war als Inzaghi einen Schuss in die Weichteile bekam, weiterlief, bemerkte dass er zeitschinden kann und sich erst etwa 10 Sekunden dannach hinlegt... Normalerweise kommt der Schmerz auch etwas später, kannst du das nicht bezeugen:-)?
FanaticMitglied
24.05.2007, 08:18 · #497
wärs ein Berner könnts ich ja noch glauben, die sind etwas langsam, aber sowas! ich musste echt lachen
SandmanMitglied
24.05.2007, 09:06 · #498
war wirklich ein grottenschlechter kick. zum glück hat milan gewonnen. kann den besch... liverpool hype nicht ausstehen, geschweige denn verstehen. Word Berlusconi's Milan ist mir zwar auch ein Dorn im Auge, aber das kleinere Übel.
-1896-Mitglied
24.05.2007, 09:13 · #499
ich bin vor dem TV eingepennt und habe deswegen verschlafen... fazit: f-junioren niveau...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.