Marcel Herzog nach Duisburg

10 Antworten · 6'901 Aufrufe · Seite 1 von 1
SpigiboyMitglied
21.05.2007, 14:24 · #1
Goali Marcel Herzog vom FC Schaffhausen wechselt auf die kommende saison zu Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg. Der 26 Jährige wird bei den Zebras einen 3 Jahresvertrag erhalten. Quelle: TXT
nicMitglied
21.05.2007, 14:25 · #2
Danke Spigiboy für den tollen Fred!!!
SpigiboyMitglied
21.05.2007, 14:27 · #4
Danke Spigiboy für den tollen Fred!!! Bitte, habe ich sehr gerne gemacht...muhahahahaha
FCSler1Mitglied
21.05.2007, 16:49 · #5
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei! =( DANKÄÄÄ MÄSEEEEE!
mc_barneyMitglied
21.05.2007, 17:08 · #6
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei! =( DANKÄÄÄ MÄSEEEEE! Nachdem Kult-Schilbi euch in die Challenge League befördert hat, wäre er sowieso nicht mehr zu halten gewesen.
TihinenMitglied
22.05.2007, 13:41 · #7
Goali Marcel Herzog vom FC Schaffhausen wechselt auf die kommende saison zu Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg. Der 26 Jährige wird bei den Zebras einen 3 Jahresvertrag erhalten. Quelle: TXT Ich würde sgen er hat es verdient!!! Trotzdem ist es für mich ein wenig überraschend gekommen!!!
eric b+karimMitglied
22.05.2007, 13:47 · #8
ich würde sagen,er wird es schwer haben.georg koch wird er nicht einfach verdrängen oder tritt der zurück?
MogliMitglied
22.05.2007, 14:03 · #9
ich würde sagen,er wird es schwer haben.georg koch wird er nicht einfach verdrängen oder tritt der zurück? laut deutscher zeitung ist er lediglich die nr. 3 in duisburg... vorerst zumindest.
cyberiadMitglied
25.05.2007, 09:32 · #10
Schweizer Torhüter haben leider in Deutschland keinen besonders guten Ruf (Abenteuer von Zubi bei Leverkusen oder das letzte Dienstjahr von Stiel bei Gladbach) Die Formulierung halte ich für übertrieben. Zubis Leistungen waren natürlich schlecht, aber Stiel genießt ein sehr hohes Ansehen, da er vor allem sehr telegen war. In Nürnberg hatten wir mit Hilfiker auch ziemlich gute Erfahrungen. Ein Top-Torhüter war auch er nicht, aber ich denke dass ihn durchaus nicht wenige in guter Erinnerung haben. Waren damals schwere Zeiten
MSV GizmoMitglied
30.05.2007, 14:11 · #11
ich würde sagen,er wird es schwer haben.georg koch wird er nicht einfach verdrängen oder tritt der zurück? Koch wird laut einigen Spekulationen nicht mehr für den MSv spielen in der nächsten Saison. Sollte das so eintreten, denke ich mal, dass Herzog anfänglich die Nummer 1 werden wird. Sollte Koch gehen, wird höchstwahrscheinlich Starke von Paderborn verpflichtet, welcher sich dann mit Herzog um den Posten als Nummer 1 streiten wird. Auch Sven Beuckert sollte nicht außer Acht gelassen werden, auch wenn er wahrscheinlich die geringsten Chancen haben wird. Es entscheidet dann die Leistung, wobei ich momentan bei der Wahl Herzog - Starke - Beuckert doch ganz klar zu Herzog tendieren würde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.