FIFA YOUTH CUP 2007

28 Antworten · 7'036 Aufrufe · Seite 2 von 2
devanteMitglied
18.05.2007, 12:39 · #21
Lattmann war ganz stark, wird dieses Jahr 18... Des weiteren stark: Thiesson und dieser Innoncent oder so... wurde von Schmuki die ganze Zeit als schwarze Perle bezeichnet... Die 6 war auch gut und die Nummer 9 hat bestimmt auch potenzial ähm, war der thiesson nicht die nummer 6? (captain)
sardu_23Mitglied
18.05.2007, 14:44 · #22
Lattmann war ganz stark, wird dieses Jahr 18... Des weiteren stark: Thiesson und dieser Innoncent oder so... wurde von Schmuki die ganze Zeit als schwarze Perle bezeichnet... Die 6 war auch gut und die Nummer 9 hat bestimmt auch potenzial ähm, war der thiesson nicht die nummer 6? (captain) die nummer 6 war, remo hauser wenn ich mich recht erinnere!
eric b+karimMitglied
18.05.2007, 20:03 · #23
bin mir jetzt auch nicht mehr sicher,thiesson hatte die 4 oder 5.iv halt.beeindruckt hat mich neben der physischen präsenz von sheholli vorallem die jugend.da waren wieder ein paar u-18 spieler dabei,oder lieg ich da falsch?
C.zvezdaMitglied
19.05.2007, 16:50 · #24
partizan hate glück das Roter stern belgrad (Zrvena zvezda) nicht dabei wahr.
-1896-Mitglied
19.05.2007, 21:31 · #26
partizan hate glück das Roter stern belgrad (Zrvena zvezda) nicht dabei wahr. das war wohl besser für die ganze stadt zürich... ;)
MidoMitglied
20.05.2007, 10:57 · #27
Meine Fresse, Schmucki such dir einen Job wo dich niemand sehen und hören muss. Oberpeinlicher Volldepp. Hab noch nie ein derart schlecht kommentiertes Spiel gesehen, und das will etwas heissen. Erstens, wenn du schon solch undifferenzierte Aussagen rauslässt, dann schreib doch den Namen deines geliebten Schmuki richtig. Zweitens, es will also wirklich etwas heissen wenn du sagst du hättest noch nie ein derart schlechte kommentiertes Spiel gesehen? Grosser Mandingo, äussere doch öfters deine Meinung.. :-) Ich weiss schon Stonney, Schmuki ist dein Vorbild. Eigentlich traurig... vielleicht siehst du das wenn du mal erwachsen bist. Nichts gegen Telezüri, die den YouthCup-Final jeweils übertragen. Finde ich sehr gut. Aber Markus Gilli oder Matrazzia Blaser könnten das Spiel sogar noch besser kommentieren als dieser Schmuki-Peino.
CaroMitglied
20.05.2007, 12:02 · #28
Nichts gegen Telezüri, die den YouthCup-Final jeweils übertragen. Finde ich sehr gut. Aber Markus Gilli oder Matrazzia Blaser könnten das Spiel sogar noch besser kommentieren als dieser Schmuki-Peino. Schmuki ist wirklich eine Nulpe sondergleichen! Total unfähig, aber meint, er sei der Top-Kommentator. Kann mich erinnern, als TeleZüri mal den Continental-Cup live übertragen hat, nach 10min hatte ich Ohrenkrebs! Eigentlich schade, finde es wirklich gut und innovativ, dass TeleZüri diverse solche Sportübertragungen bringt, aber BITTE in Zukunft OHNE Schmuki!
trullerMitglied
21.05.2007, 14:41 · #29
Nichts gegen Telezüri, die den YouthCup-Final jeweils übertragen. Finde ich sehr gut. Aber Markus Gilli oder Matrazzia Blaser könnten das Spiel sogar noch besser kommentieren als dieser Schmuki-Peino. Schmuki ist wirklich eine Nulpe sondergleichen! Total unfähig, aber meint, er sei der Top-Kommentator. Kann mich erinnern, als TeleZüri mal den Continental-Cup live übertragen hat, nach 10min hatte ich Ohrenkrebs! Eigentlich schade, finde es wirklich gut und innovativ, dass TeleZüri diverse solche Sportübertragungen bringt, aber BITTE in Zukunft OHNE Schmuki! das müsst ihr doch verstehen. der arme kerl wurde ganz nass. und sowas muss dem volk im minutentakt mitgeteilt werden. sonä susi dä typ, ehrlich... da ich nicht auch noch zeit hab, die nachwuchs-spiele zu besuchen, hab ich den ton angelassen wegen den spielernamen und so. gebracht hat's nicht allzuviel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.