Petric out!

18 Antworten · 6'840 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zürcher FCMitglied
10.05.2007, 13:42 · #1
Quelle: Blick Ein riesen gejammer im bisler-forum. Gegen SH, Schiris, Verband.... wie immer gähn
KingMitglied
10.05.2007, 13:46 · #2
wusste gar nicht das petric beim fcz spielt.
YekiniMitglied
10.05.2007, 13:52 · #3
Die jammern immer...es ist schon fast peinlich...gestern über einen nicht gegebenen Penalty...selber schuld wenn man 2 Meter vorher abhebt!... Und was sollen wir denn sagen...nicht gegebener Penalty an Eudis gegen Thun...spricht jemand davon?...Nein!...Gegen Luzern...kein Offside bei Raffels 2:0...dafür Offside von Lustrinelli beim 2:2...jammern wir rum?...nein wir haben das nicht nötig...so ist Fussball... sorry musste auch mal gesagt werden...
königsblauMitglied
10.05.2007, 13:54 · #4
wusste gar nicht das petric beim fcz spielt. noch weniger ist mir klar, wieso man das fcbforum besucht, wenn es hier doch von bayern nur so wimmelt.
Blerim_DzemailiMitglied
10.05.2007, 15:33 · #5
Die jammern immer...es ist schon fast peinlich...gestern über einen nicht gegebenen Penalty...selber schuld wenn man 2 Meter vorher abhebt!... Und was sollen wir denn sagen...nicht gegebener Penalty an Eudis gegen Thun...spricht jemand davon?...Nein!...Gegen Luzern...kein Offside bei Raffels 2:0...dafür Offside von Lustrinelli beim 2:2...jammern wir rum?...nein wir haben das nicht nötig...so ist Fussball... sorry musste auch mal gesagt werden... muss ich dir absolut recht geben. gut geschrieben!
bayernMitglied
10.05.2007, 21:36 · #6
Quelle: Blick Ein riesen gejammer im bisler-forum. Gegen SH, Schiris, Verband.... wie immer gähn macht dich nicht lächerlich mit deinen dämlichen aussagen sicher ist es sehr schade aber soviel ich weis, haben wir die letzten spiele ohne ihn auch gewonnen trotzdem werde ich ihn vermissen am sonntag
devanteMitglied
11.05.2007, 07:35 · #7
Quelle: Blick Ein riesen gejammer im bisler-forum. Gegen SH, Schiris, Verband.... wie immer gähn macht dich nicht lächerlich mit deinen dämlichen aussagen sicher ist es sehr schade aber soviel ich weis, haben wir die letzten spiele ohne ihn auch gewonnen trotzdem werde ich ihn vermissen am sonntag ist wirklich schade um ihn, hoffentlich platzt deswegen sein transfer zu dortmund nicht......das wiederum wäre schade für uns so ne verletzung wünsch ich keinem, zumal der schalverbrenner privat ein wirklich guter typ ist.... aber das gejammer ist ja wirklich lächerlich, das war ein normaler zweikampf und jetzt kommt ihr basler (du selber ja nicht, meinte das mehr pauschal) und sehen wieder eine verschwörung gegen die chemiestadt.....einfach nur köstlich
Jimbo J.Mitglied
11.05.2007, 09:14 · #8
Laut einer mehr als vertraulichen Quelle bekommt Pfostic eine Carbon Maske und wird wohl bald wieder einsatzfähig sein....
MidoMitglied
11.05.2007, 09:16 · #9
Laut einer mehr als vertraulichen Quelle bekommt Pfostic eine Carbon Maske und wird wohl bald wieder einsatzfähig sein.... Geil. Mladinator... :-)
Jimbo J.Mitglied
11.05.2007, 09:29 · #10
Laut einer mehr als vertraulichen Quelle bekommt Pfostic eine Carbon Maske und wird wohl bald wieder einsatzfähig sein.... ab wann kann man es im blick lesen:-)? Meine Quelle und der Blick haben sich verkracht also wird wohl nichts aus der Story....:-)
Jimbo J.Mitglied
11.05.2007, 09:51 · #11
Laut einer mehr als vertraulichen Quelle bekommt Pfostic eine Carbon Maske und wird wohl bald wieder einsatzfähig sein.... ab wann kann man es im blick lesen:-)? Meine Quelle und der Blick haben sich verkracht also wird wohl nichts aus der Story....:-) wie wärs mit schlichten? zum wohle von uns allen...? Nene, es reicht doch, wenn die Infos von mir kommen oder:-)? Und zwischen diesen zwei Parteien schlichten?? forget it:-)
bayernMitglied
11.05.2007, 10:29 · #12
ist wirklich schade um ihn, hoffentlich platzt deswegen sein transfer zu dortmund nicht......das wiederum wäre schade für uns so ne verletzung wünsch ich keinem, zumal der schalverbrenner privat ein wirklich guter typ ist.... aber das gejammer ist ja wirklich lächerlich, das war ein normaler zweikampf und jetzt kommt ihr basler (du selber ja nicht, meinte das mehr pauschal) und sehen wieder eine verschwörung gegen die chemiestadt.....einfach nur köstlich sorry es jammert niemand war klar ein normales zweikampfpech der geht nicht zu dortmund bleibt bis 2008 beim fcb (hoffentlich)
Jimbo J.Mitglied
11.05.2007, 10:55 · #13
ist wirklich schade um ihn, hoffentlich platzt deswegen sein transfer zu dortmund nicht......das wiederum wäre schade für uns so ne verletzung wünsch ich keinem, zumal der schalverbrenner privat ein wirklich guter typ ist.... aber das gejammer ist ja wirklich lächerlich, das war ein normaler zweikampf und jetzt kommt ihr basler (du selber ja nicht, meinte das mehr pauschal) und sehen wieder eine verschwörung gegen die chemiestadt.....einfach nur köstlich sorry es jammert niemand war klar ein normales zweikampfpech der geht nicht zu dortmund bleibt bis 2008 beim fcb (hoffentlich) Bezgl. Transfer hält sich meine Quelle leider bedeckt, aber ich denke, dass du recht hast
devanteMitglied
14.05.2007, 08:31 · #14
also der tut mir langsam wirklich leid, der bisel-hopper Masken-Petric Nun der Fuss VON EVA TEDESCO 14.05.2007 | 00:04:52 BASEL – Nach 45 Minuten war für Mladen Petric (26) gestern wieder Schluss. Aber nicht, weil ihn der gebrochene Jochbogen schmerzte – es war erneut der Fussknöchel. BildzoomPetric am Boden: Schon wieder der Knöchel. «Langsam dreh’ ich durch», sagte der FCB-Topskorer (19 Tore). Sein Blick war leer. Tröstende Worte begleiteten Petric, als er die Treppe zur VIP-Loge hinaufhumpelte. «Es ist der gleiche Fuss. Ich denke, wieder das Syndesmose-Band», so Petric, der wegen des Jochbogenbruchs aus dem Schaffhausen-Spiel gestern nur mit einer Gesichtsmaske spielen konnte. Schon wieder der Knöchel, der ihn schon Ende März 7 Wochen ausser Gefecht gesetzt hatte. Am 26. April im Cup gegen Wil gab Petric sein Comeback. Nach 3 Partien und 2 Toren war gestern zur Pause wieder Schluss. Petric: «Es war ein Zweikampf mit Weligton. Ich wollte den Ball mit dem Rist mitnehmen – dann hab ich nur noch einen Schlag gespürt.» Noch in der Kabine sah sich FCB-Doc Markus Rothweiler den Fuss an. Rothweiler: «Wir müssen die Nacht abwarten und am Montag weitersehen.» Trotz der Seuche, die dem besten Stürmer der Liga derzeit anhaftet, reichte es zu einem Assist. In der 8. Minute zirkelte Petric einen Eckball auf den Kopf von Majstorovic, der zum 1:0 einnickte. Belohnt wurde Petric auch nach Spielschluss von Trainer Gross: «Es war unglaublich mutig von Mladen zu spielen. Er verdient sich eine spezielle Note!»
tehmocMitglied
15.05.2007, 19:06 · #15
Aus der heutigen Print-Ausgabe des Tagi: Petric: Wohl keine schwere Verletzung. Am Sonntag beim 3:0 erlitt Mladen Petric erneut eine Blessur am linken Knöchel und musste in der Pause ausgewechselt werden. Der FCB-Stürmer befürchtete, das Syndesmoseband könnte wie vor einigen Wochen erneut überdehnt sein. Das MRI von gestern hat gemäss Auskunft des Klubs keine gravierende Verletzung gezeigt, allerdings soll Petric heute erneut untersucht werden. Sein Einsatz morgen gegen Sion ist fraglich.
CaroMitglied
16.05.2007, 08:22 · #16
Aus der heutigen Print-Ausgabe des Tagi: Petric: Wohl keine schwere Verletzung. Am Sonntag beim 3:0 erlitt Mladen Petric erneut eine Blessur am linken Knöchel und musste in der Pause ausgewechselt werden. Der FCB-Stürmer befürchtete, das Syndesmoseband könnte wie vor einigen Wochen erneut überdehnt sein. Das MRI von gestern hat gemäss Auskunft des Klubs keine gravierende Verletzung gezeigt, allerdings soll Petric heute erneut untersucht werden. Sein Einsatz morgen gegen Sion ist fraglich. (...) Der FCB ist ohne Mladen Petric, wenn er heute Sion empfängt. Der 26-jährige, mit 19 Treffern bester Stürmer der Liga, könnte mit seiner Knöchelverletzung für den ganzen Endspurt ausfallen. Es ist seine dritte Verletzung in diesem Frühjahr. (...) Quelle: Tagi, Printausgabe
Jimbo J.Mitglied
16.05.2007, 08:32 · #17
Aus der heutigen Print-Ausgabe des Tagi: Petric: Wohl keine schwere Verletzung. Am Sonntag beim 3:0 erlitt Mladen Petric erneut eine Blessur am linken Knöchel und musste in der Pause ausgewechselt werden. Der FCB-Stürmer befürchtete, das Syndesmoseband könnte wie vor einigen Wochen erneut überdehnt sein. Das MRI von gestern hat gemäss Auskunft des Klubs keine gravierende Verletzung gezeigt, allerdings soll Petric heute erneut untersucht werden. Sein Einsatz morgen gegen Sion ist fraglich. (...) Der FCB ist ohne Mladen Petric, wenn er heute Sion empfängt. Der 26-jährige, mit 19 Treffern bester Stürmer der Liga, könnte mit seiner Knöchelverletzung für den ganzen Endspurt ausfallen. Es ist seine dritte Verletzung in diesem Frühjahr. (...) Quelle: Tagi, Printausgabe Gemäss meiner vertraulichen Quelle wird er heute aussetzen, um die letzten 2 Spiele beschwerdenfrei durchzuspielen.
devanteMitglied
16.05.2007, 11:25 · #18
merci ringier-kampftrinker ;-)
King ArthurMitglied
16.05.2007, 16:27 · #19
Aus der heutigen Print-Ausgabe des Tagi: Petric: Wohl keine schwere Verletzung. Am Sonntag beim 3:0 erlitt Mladen Petric erneut eine Blessur am linken Knöchel und musste in der Pause ausgewechselt werden. Der FCB-Stürmer befürchtete, das Syndesmoseband könnte wie vor einigen Wochen erneut überdehnt sein. Das MRI von gestern hat gemäss Auskunft des Klubs keine gravierende Verletzung gezeigt, allerdings soll Petric heute erneut untersucht werden. Sein Einsatz morgen gegen Sion ist fraglich. (...) Der FCB ist ohne Mladen Petric, wenn er heute Sion empfängt. Der 26-jährige, mit 19 Treffern bester Stürmer der Liga, könnte mit seiner Knöchelverletzung für den ganzen Endspurt ausfallen. Es ist seine dritte Verletzung in diesem Frühjahr. (...) Quelle: Tagi, Printausgabe Gemäss meiner vertraulichen Quelle wird er heute aussetzen, um die letzten 2 Spiele beschwerdenfrei durchzuspielen. Datest du die Gigi Oeri oder woher kriegst du solche "vertrauliche Quellen"? Igitt! Diese grausame Vorstellung bringe ich nie mehr aus meinem Kopf;-)!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.