Carfahrt zum Derby nach Dortmund

48 Antworten · 9'985 Aufrufe · Seite 3 von 3
SarinaMitglied
03.05.2007, 15:46 · #41
aaaber: er hat diesen thread soweit ich weiss nicht in den "fczbereich" gepostet! hier gibts ja auch threads wie zb. champions league oder sowas...
MogliMitglied
03.05.2007, 18:12 · #43
Also nochmal:Was hat die schwule Bande aus Westfalen mit dem FCZ zu tun???Also, wie den dicken Willi von der Biene Maja will ich keinen beim FCZ herum laufen sehen!!! Und haben Frei und Chappi hier gespielt!!!Oder Degen???Petric??? Und einen Klub wie der BVB, der seine Anleger(und da waren viele Arbeiter dabei) um fast 200Mio prellt, das geht gar nicht! Dann sind mir russische Gas -und Ölmultis tausendmal lieber, da erwartet keiner Engelsgesang, die Geldquelle versiegt nicht und damit die Jungs sich beliebt machen, tun sie wenigstens was für die Region(und wenns nur ein Vodka-Gelage in der Vereinskneipe ist), statt in Cashmere-Vestons auf der Tribüne über mögliche Golfplätze hinterm Stadion zu Philosophieren... der schappi hat übrigens mal in züri getschutet ! und ich meine nicht gc !
Blerim_DzemailiMitglied
03.05.2007, 20:15 · #44
Also nochmal:Was hat die schwule Bande aus Westfalen mit dem FCZ zu tun???Also, wie den dicken Willi von der Biene Maja will ich keinen beim FCZ herum laufen sehen!!! Und haben Frei und Chappi hier gespielt!!!Oder Degen???Petric??? Und einen Klub wie der BVB, der seine Anleger(und da waren viele Arbeiter dabei) um fast 200Mio prellt, das geht gar nicht! Dann sind mir russische Gas -und Ölmultis tausendmal lieber, da erwartet keiner Engelsgesang, die Geldquelle versiegt nicht und damit die Jungs sich beliebt machen, tun sie wenigstens was für die Region(und wenns nur ein Vodka-Gelage in der Vereinskneipe ist), statt in Cashmere-Vestons auf der Tribüne über mögliche Golfplätze hinterm Stadion zu Philosophieren... der schappi hat übrigens mal in züri getschutet ! und ich meine nicht gc ! Und du meinst auch nicht Stephane Chapuisat sondern sein Vater Gabet
Tommy KnockerMitglied
03.05.2007, 20:47 · #45
@ Mogli Lese....
nr.18Mitglied
04.05.2007, 06:53 · #46
www.fczforum.ch...kännsch? FCZFORUM Foren-Übersicht » Fussball allgemein ...kennste?
DrogenkindMitglied
04.05.2007, 06:58 · #47
www.fczforum.ch...kännsch? FCZFORUM Foren-Übersicht » Fussball allgemein ...kennste? nur weil es "Fussball Allgemein" heisst, muss man doch nicht für jedes Bauernspiel, welches man im Ausland besuchen geht, einen neuen Thread eröffnen. des weiteren kann der thread auch einfach als Werbung angeschaut werden. Dieser BVB-Joggel will einfach seine Plätze im Car verkaufen.
nr.18Mitglied
04.05.2007, 07:50 · #48
ja da gebe ich dir recht, das muss man nicht. und tickets könnte der "joggel" auch anders wo verkaufen bei meiner aussage geht es mir rein ums prinzib, dass das forum in verschiedene themen aufgeteilt ist, und sich somit in diesem fall(fussball allgemein) nicht alles nur um den FCZ drehen muss.
Mad About ZüriMitglied
04.05.2007, 15:22 · #49
Hey Herr Elsener, bist Du der echte? Und nun Back II Topic: Alli uf dä Mäse!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.