EM 2012

33 Antworten · 10'538 Aufrufe · Seite 1 von 2
CaroMitglied
18.04.2007, 09:43 · #1
Überraschung bei der Vergabe für die EM 2012, nicht Italien, sondern Polen/Ukraine machen das Rennen. Quelle: Radio 24
-1896-Mitglied
18.04.2007, 09:44 · #2
Zum kotzen finde ich das... die edit meint: hätte die EM lieber in Kroatien/Ungarn gehabt... Grund sollte -dank Avatar- bekannt sein...
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 09:44 · #3
Überraschung bei der Vergabe für die EM 2012, nicht Italien, sondern Polen/Ukraine machen das Rennen. Quelle: Radio 24 Recht so.....
ZMitglied
18.04.2007, 09:50 · #4
Überraschung bei der Vergabe für die EM 2012, nicht Italien, sondern Polen/Ukraine machen das Rennen. Quelle: Radio 24 Recht so..... deine aussage ist zweideutig ;-)
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 09:53 · #5
Überraschung bei der Vergabe für die EM 2012, nicht Italien, sondern Polen/Ukraine machen das Rennen. Quelle: Radio 24 Recht so..... deine aussage ist zweideutig ;-) Einerseits find ichs gut, dass die Italiener die EM nicht bekommen und anderseits find ichs gut, dass die EM mal in den Ostblock geht:-)
-1896-Mitglied
18.04.2007, 09:57 · #6
Einerseits find ichs gut, dass die Italiener die EM nicht bekommen und anderseits find ichs gut, dass die EM mal in den Ostblock geht:-) schon ja, aber bei der Vorstellung das Engländer, Deutsche, Kroaten usw. nach Polen müssen um Spiele auszutragen, ahne ich nichts gutes....
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 10:03 · #7
schon ja, aber bei der Vorstellung das Engländer, Deutsche, Kroaten usw. nach Polen müssen um Spiele auszutragen, ahne ich nichts gutes.... Hmm, in Italien wärs wohl gleich unruhig, was dieses Problem betrifft.
Avatar von riot666riot666Mitglied
18.04.2007, 10:05 · #8
Hmm, in Italien wärs wohl gleich unruhig, was dieses Problem betrifft. denke ich nicht unbedingt...im osten wird's einiges schlimmer, wobei noch krasser wäre es wohl in tschechien...
seitdem ich dich kenne…
-1896-Mitglied
18.04.2007, 10:11 · #9
In Italien wären sie dafür gewapnet, sie wissen wie ihre fans sind und würden auch alles tun, um sie in schach zu halten. die polen haben nicht die mittel um eine Stadt richtig sicher zu machen... so wie in Deutschland wird das NIE UND NIMMER klappen. ich werde jedoch, falls sich kroatien qualifiziert, trotzdem gehen... die edith meint: in italien gibt es bei länderspielen selten Probleme, da geht der Clubfussball über alles...
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 10:40 · #10
In Italien wären sie dafür gewapnet, sie wissen wie ihre fans sind und würden auch alles tun, um sie in schach zu halten. die polen haben nicht die mittel um eine Stadt richtig sicher zu machen... so wie in Deutschland wird das NIE UND NIMMER klappen. ich werde jedoch, falls sich kroatien qualifiziert, trotzdem gehen... die edith meint: in italien gibt es bei länderspielen selten Probleme, da geht der Clubfussball über alles... hast demfall das Testspiel ITA-GER nicht gesehen. Da haben die Bullen auf die Deutschen Anhänger eingeprügelt (etwa wie bei Roma-Manu). Dauert noch ne ziemliche Weile, wer weiss, was bis dahin passiert....
KingMitglied
18.04.2007, 10:59 · #11
ich würde mal sagen, dass keines der länder in der situation ist, die anderen anzuschwärzen! polen hat bekanntlich ein problem italien hat bekanntlich ein problem und über kroatien müssen wir auch nicht sprechen die mit menschen auf der tribüne idiotische symbole darstellen!
-1896-Mitglied
18.04.2007, 11:06 · #12
ich würde mal sagen, dass keines der länder in der situation ist, die anderen anzuschwärzen! polen hat bekanntlich ein problem italien hat bekanntlich ein problem und über kroatien müssen wir auch nicht sprechen die mit menschen auf der tribüne idiotische symbole darstellen! ...ich rege mich jedes mal wider auf wenn jemand alle kroaten (mich eingeschlossen) in den selben topf wirft! ich habe schonmal gesagt das es meistens nur einige idioten sind, die einen gewaltigen sprung in der schüssel haben die restlichen zuschauer dazu zwingen, solche scheisse mitzumachen. wer sich wiedersetzt, wird zusammengschlagen. das habe ich schon einige male von den tribünen beobachted und ich denke es bessert sich langsam, weil gegen mazedonien nichts passiert ist...
InishmoreMitglied
18.04.2007, 11:08 · #13
ich würde mal sagen, dass keines der länder in der situation ist, die anderen anzuschwärzen! polen hat bekanntlich ein problem italien hat bekanntlich ein problem und über kroatien müssen wir auch nicht sprechen die mit menschen auf der tribüne idiotische symbole darstellen! ...ich rege mich jedes mal wider auf wenn jemand alle kroaten (mich eingeschlossen) in den selben topf wirft! ich habe schonmal gesagt das es meistens nur einige idioten sind, die einen gewaltigen sprung in der schüssel haben die restlichen zuschauer dazu zwingen, solche scheisse mitzumachen. wer sich wiedersetzt, wird zusammengschlagen. das habe ich schon einige male von den tribünen beobachted und ich denke es bessert sich langsam, weil gegen mazedonien nichts passiert ist... ich denke King wollte keine pauschale Verurteilung der Kroaten, aber solange eben diese paar Idioten im Stadion sind hat Kroatien halt auch ein Problem mit Gewalt und politischen Aussagen.
-1896-Mitglied
18.04.2007, 11:10 · #14
ja das hoffe ich mal! ;) es hat überall diese paar Idioten, es ist kein Land frei von Rechtsradikalen oder Schlägern... in Livorno hatts mit dem Hakenkreuz so gut geklappt, weil es so wenige Leute waren... @King, sorry... mein Hitzkopf!
KingMitglied
18.04.2007, 11:12 · #15
ich würde mal sagen, dass keines der länder in der situation ist, die anderen anzuschwärzen! polen hat bekanntlich ein problem italien hat bekanntlich ein problem und über kroatien müssen wir auch nicht sprechen die mit menschen auf der tribüne idiotische symbole darstellen! ...ich rege mich jedes mal wider auf wenn jemand alle kroaten (mich eingeschlossen) in den selben topf wirft! ich habe schonmal gesagt das es meistens nur einige idioten sind, die einen gewaltigen sprung in der schüssel haben die restlichen zuschauer dazu zwingen, solche scheisse mitzumachen. wer sich wiedersetzt, wird zusammengschlagen. das habe ich schon einige male von den tribünen beobachted und ich denke es bessert sich langsam, weil gegen mazedonien nichts passiert ist... steht hier irgendwo alle? schreibe ich alle italiener und polen sind gewalttäter? ich schreibe von problemen die mit diesen ländern in verbindung gebracht werden können und sonst nichts. ist wie wenn du sagst die schweiz ist nicht fähig an der EM die Sicherheit zu gewährleisten, ist ja auch nicht das alle schweizer idioten sind.
supporterMitglied
18.04.2007, 11:13 · #16
also mein Senf: Eine Tragödie.....2 Länder, eines mit politischen Problemen das andere mit Gewaltproblemen...beide ohne ein einziges taugliches Stadion!! Ich freue mich auf England:Deutschland in Krakau und Ukraine:Russland in Mariopol oder sonst wo am Arsch der Welt!
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 11:20 · #17
also mein Senf: Eine Tragödie.....2 Länder, eines mit politischen Problemen das andere mit Gewaltproblemen...beide ohne ein einziges taugliches Stadion!! Ich freue mich auf England:Deutschland in Krakau und Ukraine:Russland in Mariopol oder sonst wo am Arsch der Welt! Hallo, es ist in 5 Jahren, mal doch nicht gleich alles schwarz
LigaQuitoMitglied
18.04.2007, 11:25 · #18
also mein Senf: Eine Tragödie.....2 Länder, eines mit politischen Problemen das andere mit Gewaltproblemen...beide ohne ein einziges taugliches Stadion!! Ich freue mich auf England:Deutschland in Krakau und Ukraine:Russland in Mariopol oder sonst wo am Arsch der Welt! Die müssen zuerst einmal durch die Quali kommen!
-1896-Mitglied
18.04.2007, 12:02 · #19
Überraschung bei der Vergabe für die EM 2012, nicht Italien, sondern Polen/Ukraine machen das Rennen. Quelle: Radio 24 Recht so..... deine aussage ist zweideutig ;-) Einerseits find ichs gut, dass die Italiener die EM nicht bekommen und anderseits find ichs gut, dass die EM mal in den Ostblock geht:-) Einerseits finde ichs gut, dass Du hier drin schreibst, anderseits find ichs gut, dass ich Dich nicht lesen muss. na super, WM in Südafrika (Sicherheitsstandard?) EM in Polen/ Ukraine... diese sportpolitischen Entscheide finde ich persönlich zum chotze. wurde die nicht nach Australien verschoben?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.