Wieso gibt es nicht europäische länder in der UEFA?

42 Antworten · 8'987 Aufrufe · Seite 3 von 3
babaMitglied
10.04.2007, 10:17 · #41
Hallo mir händs mal churz ime andere Thema agschnitte aber es nimmt mich jetzt scho no wunder wieso Israel i de UEFA isch. Cha mir das eine erkläre? Isch natürlich au es aktuells Thema wäg eusere Nati! Ganz einfach: Weil viele arabische Länder Israel nicht anerkennen und auch Länderspiele häufig nicht anerkennen, da sieh ja nicht gegen ein Echtes Land(nicht m.E,) spielen. Darum hatte die Uefa die güte Israel aufzunehmen.
KingMitglied
10.04.2007, 10:30 · #42
Hallo mir händs mal churz ime andere Thema agschnitte aber es nimmt mich jetzt scho no wunder wieso Israel i de UEFA isch. Cha mir das eine erkläre? Isch natürlich au es aktuells Thema wäg eusere Nati! Ganz einfach: Weil viele arabische Länder Israel nicht anerkennen und auch Länderspiele häufig nicht anerkennen, da sieh ja nicht gegen ein Echtes Land(nicht m.E,) spielen. Darum hatte die Uefa die güte Israel aufzunehmen. mein lieber baba die erklärung ist schon lange durch, der thread ist uralt viel interessanter wäre zu wissen welche geschichten bei aserbaidschan etc. stecken.
RännleitigMitglied
10.04.2007, 10:41 · #43
Semi-OT: Schlimm, wie schnell hier einige von Antisemitismus sprechen. Was sonst bei anderen Nationen oder Personen ein unüberlegter Kommentar, eine Klischeehafte Äusserung oder ein Vorurteil wäre ist, sobald es gegen Israel geht antisemitisch. Jeder, der auch nur etwas negatives, kritisches oder eben unüberlegtes gegen Israel sagt ist ein Antisemit. Diese Reaktion scheint schon fast Symptomatisch zu sein, denn wenn ein Staat Kritik an Israel äussert wird diese Äusserung ja auch gleich als Antisemitisch bezeichnet.... Haltet euch doch mit solchen harten Vorwürfen zurück!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.