Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

114 Antworten · 35'002 Aufrufe · Seite 4 von 6
franzlMitglied
11.03.2007, 20:03 · #61
Vailati hat heute gezeigt, dass er der beste Nachfolger von Zubi ist. PRO Leoni zum Nati-Torhüter Wie war das mit den Flops und so? Also, pssst.... Seit wann ist Neutral = Kontra FCZ? Achte mal auf deine Beträge... Bin überhaupt nicht Kontra FCZ, hör auf. Solange ihr zulässt, dass Basel ein weiteres Mal nicht Meister wird, ist alles ok. :-) Habe nur bei der Nati-Torhüter-Diskussion Bedenken, wenn viele von euch immer wieder Leoni fordern, und das damals nach seinem wirklich starken Spiel vor ca. 2 Wochen auch gesagt, dass auch bei ihm nach starken Spielen wieder mässige - unterdurchschnittliche folgen... Und was er beim 2:2 gestern dafür kann? Hast den Spielbericht gesehen? Der Ball kam nicht sehr schnell aufs Goal zugeflogen oder und hätte genau so gut ins Tor gehen können... Hand hoch und übers Tor lenken... und die Sache wär geklärt gewesen... Dass man das als FCZler anders sehen kann, ist mir auch klar... Halt meine Ansicht... Ja ok, nicht so ein grosser Flop wie Vailati's, aber eben auch einer, der kostet...
KidMitglied
11.03.2007, 20:11 · #62
Vailati hat heute gezeigt, dass er der beste Nachfolger von Zubi ist. PRO Leoni zum Nati-Torhüter Wie war das mit den Flops und so? Also, pssst.... Seit wann ist Neutral = Kontra FCZ? Achte mal auf deine Beträge... Bin überhaupt nicht Kontra FCZ, hör auf. Solange ihr zulässt, dass Basel ein weiteres Mal nicht Meister wird, ist alles ok. :-) Habe nur bei der Nati-Torhüter-Diskussion Bedenken, wenn viele von euch immer wieder Leoni fordern, und das damals nach seinem wirklich starken Spiel vor ca. 2 Wochen auch gesagt, dass auch bei ihm nach starken Spielen wieder mässige - unterdurchschnittliche folgen... Und was er beim 2:2 gestern dafür kann? Hast den Spielbericht gesehen? Der Ball kam nicht sehr schnell aufs Goal zugeflogen oder und hätte genau so gut ins Tor gehen können... Hand hoch und übers Tor lenken... und die Sache wär geklärt gewesen... Dass man das als FCZler anders sehen kann, ist mir auch klar... Halt meine Ansicht... Ja ok, nicht so ein grosser Flop wie Vailati's, aber eben auch einer, der kostet... Du hast noch kein Wort über Barmettler verloren? Deiner Meinung nach trägt er keine Schuld? Oder wie siehst du das?
franzlMitglied
11.03.2007, 20:57 · #63
Du hast noch kein Wort über Barmettler verloren? Deiner Meinung nach trägt er keine Schuld? Oder wie siehst du das? Ja, weil das ein Nati-Torhüter-Thread ist bei dem über mögliche Nati-Torhüter gesprochen werden soll. Doch. Gewiss nicht unschuldig.
KidMitglied
11.03.2007, 20:59 · #64
Du hast noch kein Wort über Barmettler verloren? Deiner Meinung nach trägt er keine Schuld? Oder wie siehst du das? Ja, weil das ein Nati-Torhüter-Thread ist bei dem über mögliche Nati-Torhüter gesprochen werden soll. Doch. Gewiss nicht unschuldig. Na, dann sind wir uns ja einig. Werde heute gut schlafen, da wir das ja jetzt besprochen haben :P
Herr ElsenerMitglied
12.03.2007, 10:13 · #65
so, jetzt mal tachles: die aktuellen 3 nati-torhüter bewegen sich alle auf dem gleichen level, welches man höchstens mit "mittelmass" beschreiben kann. somit spielt es keine rolle welcher der drei im tor steht. am ehesten dann zubi, weil er erfahrung mitbringt und man im kreis der nati offenbar auf ihn hört. die schweiz hat während jahren immer wieder gute torhüter hervorgebracht. seit einiger zeit ist das anders. es gibt praktisch keine alternative zu den drei mittelklasse goalies, die jetzt im kader stehen. somit wird an der EM der am wenigsten schlechte von den drei im tor stehen. super! persönlich würde ich folgendes machen: zubi und coltorti raus und aus dem trio: benaglio, leoni und zibung bis zur EM den neuen nati-goalie bestimmen. oder ev. N'Kufo ins tor stellen. der kennt sich ja aus im strafraum.
DaniloMitglied
12.03.2007, 20:02 · #66
Ich würde alle 3 Nati-Goalis auswechseln und folgende 3 nehmen:
  1. Razzetti (St. Gallen)
  2. Colomba (Aarau)
  3. Zibung (Luzern)
nicMitglied
12.03.2007, 20:13 · #67
Ich würde alle 3 Nati-Goalis auswechseln und folgende 3 nehmen: 1. Razzetti (St. Gallen) 2. Colomba (Aarau) 3. Zibung (Luzern) erstens ist Razzetti Italiener und was sucht Colomba dort? ist das dein Ernst????
yellowMitglied
12.03.2007, 20:48 · #68
Eigentlich kann man jeden NLA-Torhüter mit Schweizer Pass aufbieten. An einem Wochenende spielen A, B und C eine super Partie und X, Y und Z floppen. Die nächste Woche ist es gerade wieder umgekehrt. Kein leichter Job für Köbi.
devanteMitglied
13.03.2007, 09:03 · #69
Eigentlich kann man jeden NLA-Torhüter mit Schweizer Pass aufbieten. An einem Wochenende spielen A, B und C eine super Partie und X, Y und Z floppen. Die nächste Woche ist es gerade wieder umgekehrt. Kein leichter Job für Köbi. hat was, nach der letzten meisterschaftsrunde zu urteilen, würde ich klar (und einmal mehr) HERZOG ins tor stellen ;-) aber auch er ist nicht ohne fehler......aber wer ist das schon, nicht mal oli kahn, wie man im letzten meisterschaftsspiel gegen bremen gesehen hat. da der BLICK ja sowieso unseren ex-goalie Stiel als Team-Manager fordert, könnte man ihn ja gleich wieder ins tor stellen LOL
DemokritMitglied
13.03.2007, 09:37 · #70
grob, burgener und berbig waren auch nicht immer kostant oder etwa küng, joel c'boef und engel? ich möchte ike einbürgern lassen...........das wäre perfekt.
devanteMitglied
13.03.2007, 11:16 · #71
grob, burgener und berbig waren auch nicht immer kostant oder etwa küng, joel c'boef und engel? ich möchte ike einbürgern lassen...........das wäre perfekt. oder Miro König :)
McSpeechlessMitglied
14.03.2007, 15:47 · #72
Eindeutig PRO Benaglio. Leoni ist mit zu unkonstant, Zubi und Coltorti einfach schlecht und Vailati und Zibung müssen sich erst mal bewähren. M.e. findet Herzog von Schaffhausen kaum beachtung, obwohl er in jeder Partie eine sehr gute Leistung abliefert.
devanteMitglied
14.03.2007, 15:49 · #73
Eindeutig PRO Benaglio. Leoni ist mit zu unkonstant, Zubi und Coltorti einfach schlecht und Vailati und Zibung müssen sich erst mal bewähren. M.e. findet Herzog von Schaffhausen kaum beachtung, obwohl er in jeder Partie eine sehr gute Leistung abliefert. Meine Rede! Endlich find ich mal einer, der meiner Meinung ist :-) Ohne Herzog wären die Basler schon gefährlich nah an uns dran
TrevoxMitglied
14.03.2007, 16:15 · #74
Herzog und Zibung gehören definitiv zu den besten Torhütern in der Super League. Die beiden liefern Woche für Woche sehr konstante Leistungen ab und bügeln die z.T. haarsträubenden Fehler ihrer Vorderleute aus. Ich halte sehr viel von Johnny, in Sachen Leadership und Dirigieren der Abwehr ist ihm ein Zibung jedoch einige Schritte voraus. Vailati sehe ich betreffend Skills hinter Zibung und Herzog. Wenn die beiden weiter so hervorragende Leistungen bringen (und an Erfahrung gewinnen), kann ich Köbi nicht verstehen, warum er einen Zubi (!) oder Coltorti immer noch aufbietet. So, bald gehts auf in die Kiesgrube.
Herr ElsenerMitglied
07.05.2007, 08:32 · #76
wieso nicht mal dem Blaise mal eine chance geben?
KingMitglied
07.05.2007, 10:18 · #77
wieso nicht mal dem Blaise mal eine chance geben? zum bekannten problem kommt noch ein anderes, der fc twente spielt nie gegen den FCZ also wie soll ihn Köbi beobachten?
Brave New WorldMitglied
07.05.2007, 11:35 · #78
wieso nicht mal dem Blaise mal eine chance geben? Sorry aber den Blaise würde ich nicht ins Tor stellen.
Jimbo J.Mitglied
07.05.2007, 11:38 · #79
wieso nicht mal dem Blaise mal eine chance geben? Sorry aber den Blaise würde ich nicht ins Tor stellen. Wieso denn nicht?
Brave New WorldMitglied
07.05.2007, 11:46 · #80
wieso nicht mal dem Blaise mal eine chance geben? Sorry aber den Blaise würde ich nicht ins Tor stellen. Wieso denn nicht? Der hat einen zu grossen Tordrang und würde sich einige Bälle selber in die Maschen hauen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.