Hooligan-Datenbank

35 Antworten · 8'100 Aufrufe · Seite 2 von 2
Jimbo J.Mitglied
01.03.2007, 10:08 · #21
"Mir händ en verlore" die Jungs waren neben der netten Wurstdame, die mir nen 10er zuviel rausgegeben hat, das wahre Spektakel an diesem Tag. Können wir Sie kurz kontrollieren ? WAS?! Han ja gar nüt... Du hast den anderen Bullen vergessen. "Lupfed sie mal s Chäppli, bitte" ;) Naja,musste die Schuhe, Kappe und dazu noch die Handschuhe ausziehen und Hosentaschen leeren.....Je näher die EM desto kränker die Kontrollen....
-1896-Mitglied
01.03.2007, 10:10 · #22
"Mir händ en verlore" die Jungs waren neben der netten Wurstdame, die mir nen 10er zuviel rausgegeben hat, das wahre Spektakel an diesem Tag. Können wir Sie kurz kontrollieren ? WAS?! Han ja gar nüt... Du hast den anderen Bullen vergessen. "Lupfed sie mal s Chäppli, bitte" ;) Naja,musste die Schuhe, Kappe und dazu noch die Handschuhe ausziehen und Hosentaschen leeren.....Je näher die EM desto kränker die Kontrollen.... kenn ich auch, jedoch hat mir der 2te security nicht geglaubt das ich schon kontrolliert wurde. wurde tzotz lautstarkem protest 2 mal kontrolliert...
Mr MikeMitglied
01.03.2007, 11:00 · #23
also mein ehrfahrungen die letzten mal waren die, dass ich nirgens kontrolliert worden bin, bei allen 3 spielen der rückrunde. vielleicht seh ich auch so lieb aus IRONIE
ConanMitglied
01.03.2007, 11:38 · #24
also mein ehrfahrungen die letzten mal waren die, dass ich nirgens kontrolliert worden bin, bei allen 3 spielen der rückrunde. vielleicht seh ich auch so lieb aus IRONIE Das liegt an deinem einschüchternden Blick. Da krebsen alle Securities zurück.
Mr MikeMitglied
01.03.2007, 17:37 · #25
also mein ehrfahrungen die letzten mal waren die, dass ich nirgens kontrolliert worden bin, bei allen 3 spielen der rückrunde. vielleicht seh ich auch so lieb aus IRONIE Das liegt an deinem einschüchternden Blick. Da krebsen alle Securities zurück. auch möglich.. wenn ich mit meinen jungs ankomm, scheissen die sich in die hosen ;))
Züri 9Mitglied
01.03.2007, 18:42 · #26
also mein ehrfahrungen die letzten mal waren die, dass ich nirgens kontrolliert worden bin, bei allen 3 spielen der rückrunde. vielleicht seh ich auch so lieb aus IRONIE ich auch nicht... vielleicht wurde es in luzern auch etwas zu eng zum kontrollieren, nachdem das kassenhaeuschen 2 meter nach hinten verschoben wurde... :-)
nicMitglied
01.03.2007, 18:52 · #27
also mein ehrfahrungen die letzten mal waren die, dass ich nirgens kontrolliert worden bin, bei allen 3 spielen der rückrunde. vielleicht seh ich auch so lieb aus IRONIE ich auch nicht... vielleicht wurde es in luzern auch etwas zu eng zum kontrollieren, nachdem das kassenhaeuschen 2 meter nach hinten verschoben wurde... :-) also Luzern hat sehr genau kontrolliert...
Züri 9Mitglied
01.03.2007, 18:55 · #28
also mein ehrfahrungen die letzten mal waren die, dass ich nirgens kontrolliert worden bin, bei allen 3 spielen der rückrunde. vielleicht seh ich auch so lieb aus IRONIE ich auch nicht... vielleicht wurde es in luzern auch etwas zu eng zum kontrollieren, nachdem das kassenhaeuschen 2 meter nach hinten verschoben wurde... :-) also Luzern hat sehr genau kontrolliert... bei mir nicht...
ComeOnZüri16Mitglied
01.03.2007, 21:04 · #29
Sie versuchten sehr genau zu kontrollieren, diese billigen Gitter waren allerdings etwas kontraproduktiv.
steve-oMitglied
01.03.2007, 21:45 · #30
mich nehmen sie auch jedes mal auseinender... in LU werden also nicht nur die gäste gut kontrolliert. auch beim eingang zone 2 (oskurve LU) kanns vorkommen, dass man sich kurz den schuhen entledigen muss (käppi sowiso..)
GlaronaMitglied
02.03.2007, 08:49 · #31
mich nehmen sie auch jedes mal auseinender... in LU werden also nicht nur die gäste gut kontrolliert. auch beim eingang zone 2 (oskurve LU) kanns vorkommen, dass man sich kurz den schuhen entledigen muss (käppi sowiso..) kann ich bestätigen. wurde ziemlich extrem gefilzt aber da der securitas sehr nett war, ging das i.o.
hardauviertelMitglied
02.03.2007, 09:59 · #32
Müsst einfach vor der Kontrolle beide Hände in die Höhe positionieren, einen betrunkenen Blick aufsetzen und gerade aus marschieren... Bei mir Funktionierts jedes mal, werde nie kontrolliert !
holtzwurm17Mitglied
02.03.2007, 10:01 · #33
Müsst einfach vor der Kontrolle beide Hände in die Höhe positionieren, einen betrunkenen Blick aufsetzen und gerade aus marschieren...Bei mir Funktionierts jedes mal, werde nie kontrolliert ! Das wiederspricht sich aber ;)
babaMitglied
02.03.2007, 15:48 · #34
mich nehmen sie auch jedes mal auseinender... in LU werden also nicht nur die gäste gut kontrolliert. auch beim eingang zone 2 (oskurve LU) kanns vorkommen, dass man sich kurz den schuhen entledigen muss (käppi sowiso..) kann ich bestätigen. wurde ziemlich extrem gefilzt aber da der securitas sehr nett war, ging das i.o. Wie soll ich das verstehen: War er besonders zärtlich beim abtasten;)
SpigiboyMitglied
14.04.2007, 10:35 · #35
Entlich wird etwas getan gegen die Hooligans!!! Polizeigewerkschafter will drakonische Strafen für Hooligans Lebenslange Stadien- und Rayonverbote, Heimspiele ohne Zuschauer: Der oberste Schweizer Polizeigewerkschafter fordert eine harte Hand, um der Gewalt rund um Fussballstadien Herr zu werden. Die Justiz lasse die Polizei im Stich. - "Leute, die verhaftet werden, weil sie Landfriedensbruch machen, weil sie sinnlos zerstören, weil sie die Gesundheit oder das Leben von anderen aufs Spiel setzen, solche Leute müssen drakonisch bestraft werden", sagt Heinz Buttauer, Präsident des Verbandes Schweizerischer Polizeibeamter. Gerade auch mit Blick auf die EURO 2008 fordert er in einem in der "Neuen Luzerner Zeitung" erschienenen Interview die kantonalen Gerichte auf, "endlich entsprechend durchzugreifen". Buttauer sieht sich und seine Polizisten von der Justiz allein gelassen: "Wir können ja machen, was wir wollen, es ist nie recht." Zwar spreche die Justiz Urteile aus, die mehr seien als nichts. Doch letztlich blieben diese wirkungslos. Von der neuen Strafjustizverordnung verspricht er sich keine Abhilfe. "Jetzt", so sagt er, "können dann sogar Bussen auf Bewährung ausgesprochen werden. Das bringt doch alles rein gar nichts." Um "das Problem des Hooliganismus" in den Griff zu kriegen, will Buttauer nicht allein die Gerichte in die Pflicht nehmen. Auch der Schweizerische Fussballverband müsse eine härtere Gangart einschlagen. So solle er Vereine, die ihre Fans nicht im Griff hätten, zu mehreren Heimspielen ohne Zuschauer verbrummen. Die sogenannte 3D-Strategie (Deeskalation, Dialog, Durchgreifen) mit der Bund und Kantone die Sicherheit während der EURO 2008 gewährleisten wollen, betrachtet Buttauer als "im Prinzip richtig" an. Das Problem sieht er darin, dass solche Strategien Hooligans und Ultras in der Regel egal seien.
GlaronaMitglied
14.04.2007, 12:36 · #36
mich nehmen sie auch jedes mal auseinender... in LU werden also nicht nur die gäste gut kontrolliert. auch beim eingang zone 2 (oskurve LU) kanns vorkommen, dass man sich kurz den schuhen entledigen muss (käppi sowiso..) kann ich bestätigen. wurde ziemlich extrem gefilzt aber da der securitas sehr nett war, ging das i.o. Wie soll ich das verstehen: War er besonders zärtlich beim abtasten;) depp :-)! nein er hat sehr nett gefragt ob er denn noch den inhalt der hosensäcke sehen darf etc. von daher vorbildlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.