Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

114 Antworten · 35'019 Aufrufe · Seite 3 von 6
Jimbo J.Mitglied
21.02.2007, 09:07 · #41
mann jetzt hatte der zibung mal ein paar gute spiele und gleich wollen ihn alle zum natihüter nummer1 machen? gahts no?
  1. benaglio
  2. herzog
  3. jakupovic
Ein paar gute Spiele? CHL letzte Saison du musst dir aber einige challange l. spiele angesehen zu haben um das zu beurteilen Hmm, MItarbeiter kennt einen grossen Teil der Mannschaft und ist grosser LU fan, der wird mir bestimmt keinen Mist angeben.
devanteMitglied
21.02.2007, 09:09 · #42
mann jetzt hatte der zibung mal ein paar gute spiele und gleich wollen ihn alle zum natihüter nummer1 machen? gahts no?
  1. benaglio
  2. herzog
  3. jakupovic
Ein paar gute Spiele? CHL letzte Saison du musst dir aber einige challange l. spiele angesehen zu haben um das zu beurteilen Hmm, MItarbeiter kennt einen grossen Teil der Mannschaft und ist grosser LU fan, der wird mir bestimmt keinen Mist angeben. na klar, mit der luzern-brille war auch castillo ein mega-rückhalt....
Jimbo J.Mitglied
21.02.2007, 09:10 · #43
  1. benaglio
  2. herzog
  3. jakupovic
Ein paar gute Spiele? CHL letzte Saison du musst dir aber einige challange l. spiele angesehen zu haben um das zu beurteilen Hmm, MItarbeiter kennt einen grossen Teil der Mannschaft und ist grosser LU fan, der wird mir bestimmt keinen Mist angeben. na klar, mit der luzern-brille war auch castillo ein mega-rückhalt.... Glaub was du willst, auf jeden Fall besser als die anderen Halunken, die sich Torhüter nennen.
SchweriMitglied
21.02.2007, 10:47 · #44
  1. benaglio
  2. herzog
  3. jakupovic
Warum Jakupovic ? Der hat doch seit einer Ewigkeit nicht mehr regelmässig gespielt und blieb zuletzt einiges schuldig ! Sein Wechsel ins Ausland war ein klassisches Eigentor. Er hätte vielleicht sogar an der WM teilnehmen können aber eben ... Herzog ? Ist meiner Meinung nach blos ein mittelmässiger Torhüter ohne Talent. Zibung ist mir noch etwas zu ungestüm. Habe ihn das eine oder andere Mal in der CL spielen sehen. Hat sicher Talent doch für ihn würde ein Aufgebot für die Nati definitiv zu früh erfolgen. International hat er zudem noch fast keine Erfahrungen gesammelt (U21). Das gleiche gilt auch für Vailati und deshalb denke ich dass Benaglio nochmals seine Chancen bekommen soll. Schliesslich wurde Zubi auch die Stange gehalten und Coltorti ist für mich eh kein Thema.
devanteMitglied
21.02.2007, 11:07 · #45
  1. benaglio
  2. herzog
  3. jakupovic
Warum Jakupovic ? Der hat doch seit einer Ewigkeit nicht mehr regelmässig gespielt und blieb zuletzt einiges schuldig ! Sein Wechsel ins Ausland war ein klassisches Eigentor. Er hätte vielleicht sogar an der WM teilnehmen können aber eben ... Herzog ? Ist meiner Meinung nach blos ein mittelmässiger Torhüter ohne Talent. Zibung ist mir noch etwas zu ungestüm. Habe ihn das eine oder andere Mal in der CL spielen sehen. Hat sicher Talent doch für ihn würde ein Aufgebot für die Nati definitiv zu früh erfolgen. International hat er zudem noch fast keine Erfahrungen gesammelt (U21). ich muss gestehen, dass ich die karriere von jakupovic nicht mehr sonderlich verfolgt habe, was ich aber bisher von ihm gesehen habe war wirklich klasse. ich habe herzog wirklich oft spielen gesehen und jedesmal machte er einen sicheren, guten eindruck. zudem ist er eine Leaderfigur wie sonst kein anderer schweizer torhüter
ComeOnZüri16Mitglied
24.02.2007, 22:40 · #46
@FRED: Sorry, muss das jetzt einfach mal loswerden. Er heisst Benaglio. :-)
Devil :(Mitglied
25.02.2007, 11:26 · #47
Ganz Klar Zibung er hat in dieser saison mit jonny leoni ´zusammen einfach am besten und am konstentestten geschpielt
Devil :(Mitglied
25.02.2007, 11:29 · #48
Nominieren wuerde ich:
  • BENAGLIO
  • ZIBUNG
  • COLTORTI
  • VAILATI
Dann in die Mannschaft nehmen wuerde ich:
  • BENAGLIO 1
  • COLTORTI 2
  • ZIBUNG 3
So solls sein, ohne Zubi. ok mit dem währe ich auch einverstanden
SturziMitglied
25.02.2007, 11:31 · #49
Ganz Klar Zibung er hat in dieser saison mit jonny leoni ´zusammen einfach am besten und am konstentestten geschpielt Deshalb machte er auch ein paar absolut unnötige Kicks und Abstösse ins Seitenaus! Für mich Konzentrationsschwächen, welche einem Torwart auf diesem Niveau nicht passieren dürfen. Nichts gegen Zibung, ist mir gestern nur ein paarmal aufgefallen.
nicMitglied
25.02.2007, 11:37 · #50
Nominieren wuerde ich:
  • BENAGLIO
  • ZIBUNG
  • COLTORTI
  • VAILATI
Dann in die Mannschaft nehmen wuerde ich:
  • BENAGLIO 1
  • COLTORTI 2
  • ZIBUNG 3
So solls sein, ohne Zubi. Benaglio hat noch niemand richtig spielen sehen, niemand weiss wie gut er ist... Coltorti ist einfach ein wixxer und zu ungestüm Zibung ist sicher nicht besser als Vailati oder Leoni Vailati hat nur ein Jahr Challenge League Erfahrung... Fazit: Wir haben ein wirkliches Goaliproblem trotzdem:
  1. Benaglio/Leoni
  2. Coltorti
  3. Zibung/Vailati
numefczMitglied
27.02.2007, 09:57 · #51
Vailati für Zubi wechseln. zubi aus dem natikader!! In ein paar JAhren wir Leoni zwischen den Pfosten stehen
-18FCZ96-Mitglied
27.02.2007, 11:20 · #52
Vailati für Zubi wechseln. zubi aus dem natikader!! In ein paar JAhren wir Leoni zwischen den Pfosten stehen Jawohl!!
lunaticMitglied
27.02.2007, 15:11 · #53
1 peter zinsli 2 hazy osterwald 3 dini muetter edith meint: dini muetter ist wieder raus aus dem team, denn die lässt jeden rein.
lunaticMitglied
28.02.2007, 07:10 · #54
1 peter zinsli 2 hazy osterwald 3 dini muetter edith meint: dini muetter ist wieder raus aus dem team, denn die lässt jeden rein. hai bisch du än luschtige... ich bi nöd de hai. hätte ich doch nur ein eigenes forum.
draganmMitglied
28.02.2007, 09:47 · #55
In ein paar JAhren wir Leoni zwischen den Pfosten stehen Denke ich zur Zeit nicht, denn er ist zwar gut, aber er hat sich seit einer Saison kaum weiterentwickelt......Es erinnert mich ein bisschen an Wölfi vor ein paar Jahren
nicMitglied
28.02.2007, 10:14 · #56
Zurück zum Thema! BEGNAGLIO COLTORTI ZIBUNG oder VAILATI, Discussion Closed. erklär mal was Zibung und Vailati besser machen als Leoni...
ConanMitglied
28.02.2007, 10:31 · #57
Zurück zum Thema! BEGNAGLIO COLTORTI ZIBUNG oder VAILATI, Discussion Closed. erklär mal was Zibung und Vailati besser machen als Leoni... Sind beide keine Angsthasen und bleiben bei Eckstössen nicht zwischen den Pfosten.
franzlMitglied
11.03.2007, 19:27 · #58
Vailati hat heute gezeigt, dass er der beste Nachfolger von Zubi ist. PRO Leoni zum Nati-Torhüter Wie war das mit den Flops und so? Also, pssst....
KidMitglied
11.03.2007, 19:39 · #59
Vailati hat heute gezeigt, dass er der beste Nachfolger von Zubi ist. PRO Leoni zum Nati-Torhüter Wie war das mit den Flops und so? Also, pssst.... Seit wann ist Neutral = Kontra FCZ? Achte mal auf deine Beträge...
SturziMitglied
11.03.2007, 19:56 · #60
Vailati hat heute gezeigt, dass er der beste Nachfolger von Zubi ist. PRO Leoni zum Nati-Torhüter Wie war das mit den Flops und so? Also, pssst.... Würde mich auch no wunder nehmen was da Leoni dafür konnte beim 2-2 von gestern!?! Bitte um einen Vorschlag!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.