homo

6 Antworten · 2'207 Aufrufe · Seite 1 von 1
zbergMitglied
20.02.2007, 15:28 · #1
sucht im GOOGLE nach "schwuler FCZ". Kaum zu glauben, aber Google erkennt den fatalen Schreibfehler! bravo
Jimbo J.Mitglied
20.02.2007, 15:33 · #3
sucht im GOOGLE nach "schwuler FCZ". Kaum zu glauben, aber Google erkennt den fatalen Schreibfehler! bravo ich glaub ich zieh meine Stimme für den ZSC Fred als Favorit zurück und nominiere den homo Fred;-)
zbergMitglied
20.02.2007, 15:41 · #4
oléé
SammyMitglied
20.02.2007, 15:43 · #5
Liebe Admins Ich weiss, Ihr habt das nicht gern aber diesen Threat kann man nun wirklich getrost löschen. Unterste Schublade und auch nicht mit Sportferien zu entschuldigen. Ich habe mir übrigens die Mühe gemacht und auch etwas gelesen, das da auf Google erscheint und damit wenigstens etwas Sinnvolles in diesem Threat steht, bevor er gelöscht wird und vielleicht den einen oder anderen (bis jetzt v.a. Dich, lieber zberg) etwas zum nachdenken anregt hier ein Brief aus einem der Links, den die HAZ an den FCZ-Vorstand geschrieben hat. Herzlich Sammy Sehr geehrte Damen und Herren Vorstandsmitglieder Sehr geehrter Herr Hotz Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Meistertitel und freuen uns mit Ihnen, dass der FCZ es nach dieser langen Zeit wieder geschafft hat den Titel nach Zürich zu holen. Dem ganzen Team und dem Vorstand ein grosses Danke. Sicher gibt dieser Anlass einen riesigen Grund zum ausgelassenen Jubeln und Feiern, trotzdem sind wir über einige verbale Äusserungen Ihrer Spieler entsetzt und enttäuscht. Der Satz "ali Basler sind schwul" ist für uns eine herbe Niederlage im Kampf gegen die Diskriminierung und für die Akzeptanz in der Bevölkerung. Wir versuchen seit Jahren mit verschiedenen Aktionen und Informationen die Akzeptanz und den Respekt für Schwule und Lesben zu erreichen und vielen Menschen das Leben zu erleichtern. Aus diesem Grund verstehen wir es wirklich nicht, wie Sie oder Ihre Spieler mit solchen Äusserungen an die grosse Öffentlichkeit gehen können. Gerade weil Ihre Spieler für jung und alt als Vorbilder dienen und sich viele danach orientieren, wird es vielen Jugendlichen und Erwachsenen mit ihrem Coming-out noch schwieriger gemacht. Wir verstehen trotz der hoch-emotionalen Situation nicht, dass diese Sprüche nicht von offizieller Seite unterbunden werden konnten oder zumindest gebührend entschuldigt werden. Wir wünschen dem FCZ weiterhin viel Erfolg in Ihren Tätigkeiten und sind sehr gespannt auf Ihre Stellungnahme. Freundliche Grüsse Für die HAZ Theres Bachofen Martin Häne Präsidentin Sekretär
zbergMitglied
20.02.2007, 15:49 · #6
haiaiai, sei doch nicht so verbissen! So schlimm ist diese kleine, aber wie ich finde doch sehr witzige anekdote nicht, oder?? läck mer.
MidoMitglied
20.02.2007, 15:51 · #7
Liebe Admins Ich weiss, Ihr habt das nicht gern aber diesen Threat kann man nun wirklich getrost löschen. Das stimmt, hab ihn halt erst jetzt gesehen. Werde den Thread dank deinem Posting aber nur Sperren, und nicht löschen. Das "alli Basler sind schwul" ist ein ja eigentlich ein elender Hoppersong. Von da her singe ich das schon auch aus diesem Grund nie mit.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.