AILTON ZUM PACK!!

114 Antworten · 50'205 Aufrufe · Seite 5 von 6
AbflussrohrMitglied
15.02.2007, 15:54 · #82
Kleine Aufklärung: Für all jene die geschrieben haben, GC habe kein Geld und dann so ein Transfer: Ailton ist zu 100% fremdfinanziert! Eine GC-nahe Investorengruppe bezahlt den gesamten Transfer (Ist sowieso nur eine Leihgabe!). Ich bilde mir mein Urteil über den Transfer erst dann, wenn Ailton auf dem Platz steht und ich mich von seinen fussballerischen- sowie interviewtechnischen Qualitäten selbst überzeugen kann. Doch eines ist klar, den Torjägerinstikt und die fussballerische Begabung hat (oder hatte) er ganz sicher, sonst wäre er wohl kaum Spieler des Jahres in der BL 2004 geworden. Anyway Kugelblitz sorgt für mächtig Presseaufmerksamkeit und kann die jungen Wilden von GC hoffentlich entscheidend fördern. Gruess vo enet de Gleis.
AbflussrohrMitglied
15.02.2007, 16:03 · #83
.... kann die jungen Wilden von GC hoffentlich entscheidend fördern. Ich wäre als junger Spieler bei GCN nicht gerade glücklich darüber wenn mir ein 33jähriger übergewichtiger ausrangierter Star vor die Nase gesetzt wird (ich denke da vor allem an Blumer). Ja das ist klar - GC wirft damit ihre neue Vereinsphilosophie (Förderung Jugend etc.) ziemlich über den Haufen. Darum hat ja auch niemand mit einer solchen Verpflichtung gerechnet. GC und andere Schweizer Vereine haben mit solchen Altstars schon mehrmals Fehlgriffe getätigt, die sie später bereut haben. Ich hoffe dieses Mal siehts anders aus. Interview geben scheint auf alle Fälle nicht zu den bekannten Schwächen von Ailton zu gehören.... hehe
bayernMitglied
15.02.2007, 16:56 · #84
Ronaldo war auch dick und trotzem hat er an der WM gut abgeschnitten. Also ich bleibe gespannt. Ich freue mich auf die Texte von Ailton, "musse Meister werden bier schweiz nicht musse brasilia bier etc " Ansonsten natürlich hoffe ich das er eben nicht einschlagen wir, nur möchte ich über ihn lachen können. Er ist eine pumellige Witzfigur. A-il-ton o-ooo-ooh welche 2002???
devanteMitglied
15.02.2007, 17:06 · #85
Ronaldo war auch dick und trotzem hat er an der WM gut abgeschnitten. Also ich bleibe gespannt. Ich freue mich auf die Texte von Ailton, "musse Meister werden bier schweiz nicht musse brasilia bier etc " Ansonsten natürlich hoffe ich das er eben nicht einschlagen wir, nur möchte ich über ihn lachen können. Er ist eine pumellige Witzfigur. A-il-ton o-ooo-ooh welche 2002??? er meint das es dieses jahr an der WM den ewigen torschützenrekord bei WM's geknackt hat...
Der GriecheMitglied
15.02.2007, 17:12 · #86
Fremdfinanziert ist schön und gut. Ist ja auch bei uns nichts Neues. Normalerweise aber ist nur Ablöse- bzw. Leihsumme von externen Investoren finanziert. Den Lohn und Prämien zahlt der Verein und da ich glaube, dass ein Ailton doch mehr verdient als ein Blumer, wird auch GC den Transfer ein bisschen zu spüren bekommen, vor allem wenn er nicht einschlägt.
Schlagi7Mitglied
15.02.2007, 17:19 · #87
Falsch!!! SPieler werden von der Invest. Gruppe total finanziert. Das heisst auch der Lohn. GC in diesem Falle zahlt dem Spieler einzig Prämien, Auto, Vers. usw. Wenn der Spieler in diesem Falle Ailton gut spielt und die Invest. Vereinigung diesen gut Verkaufen kann verdient GC auch keinen Rappen. ausg. Anfangsprämie. Der Spieler ist wird als Ware gehandelt wie z.B. ein Grundstück usw. Billig gekauft werden und wieder weiter verkauft werden bei Wertsteigerung. Quelle: Hautnah mitbekommen bei einem anderen Spieler bei dem ich von der selben "Intressenvereinigung" eine Wohnung zu suchen hatte. Thats it
HabaschMitglied
15.02.2007, 17:31 · #88
alle kriegen hier nen lachanfall, kann ich nicht verstehen... find den ailton nen geilen spieler, schon klar ist er nicht mehr in form wie bei werders titelgewinn.. aber womoeglich trotzdem noch genug stark, fuer die hoppers in der rueckrunde ne verstaerkung zu sein.. errinnere mich noch an das gelaechter bei balakov.. hoffe nicht dass er den voreiligen usern hier das maul stopft..
ZemoMitglied
15.02.2007, 18:26 · #89
Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/ Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil Mein Vorschlag zum Thread: => Close!
BrasilinhoMitglied
15.02.2007, 20:13 · #90
Ich finde auch dass dieser thread wieder schön aufzeigt wie kindisch manche user draufsind. Tiefpunkt dieses post: habe mich gewagt mal ins gc forum zu kucken. echt peinlich den ailton fred dort. lol noch was: gibt echt viele user die den coltorti als avatar haben, verkleidet mit brille, andere augen etc. kindergarten ahoy! so was von kindisch danke fred. das wollte ich schon immer wissen. ist uuh lustig. zu ailton muss ich sagen, dass ich mich freue über sein gastspiel in der schweiz. ist auf jeden fall eine bereicherung für die liga. einfach schade dass er zu gc kommt. und es könnte durchaus sein, dass balakov der richtige trainer ist, um ailtons formkurve ein wenig zu steigern. für ein paar tore gegen schaffhausen, thun oder aarau reicht es bestimmt. doch kann es auch sehr gut sein, dass er ähnlich "einschlägt" wie bei uns dazumal ein rashed yekini oder thomas brolin. mir ist noch ein zitat von ludovic magnin in den sinn gekommen, als er noch mit dem kugeligen blitz zusammenspielte: "ailton ist gar nicht so übergewichtig wie er scheint, er hat nur so ein dicken kurzen hals..."
McSpeechlessMitglied
15.02.2007, 21:42 · #91
Kann mir einer erklären, weshalb der Thread noch existiert? Ein Transfer wie jeder andere. Nur schwadronieren wir 10 Seiten Lang, über einen Transfer eines anderen Vereins. Muss voll kuhl sein..
zvezdaMitglied
15.02.2007, 23:15 · #92
in serbische superlig gegen starken manschaften wie PARTIZAN belgrad oder OFK belgrad kam ailton nicht mal zum ball contakt
xavier89Mitglied
16.02.2007, 06:25 · #94
in serbische superlig gegen starken manschaften wie PARTIZAN belgrad oder OFK belgrad kam ailton nicht mal zum ball contakt dieser nette herr hat sich glaub im falschen forum verirrt!
Jimbo J.Mitglied
16.02.2007, 07:48 · #95
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F02%2Fspak_20070215.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A45.934%26amp%3Bend%3D0%3A03%3A42.756 ein interview mit Ailton auf SF2, wenns nicht geht einfach auf Modem/ISDN druecken. Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli.....
moldovanMitglied
16.02.2007, 09:04 · #96
Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/ Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil Mein Vorschlag zum Thread: => Close! auchschon gemerkt? angst vor repressionen, jetzt wo ihr uns doch geraten habt unsere peinlichkeiten einzustellen? findi guet! Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli..... hm, eventuell sprechen nun die meisten wichtigen spieler inklusive trainer die gleiche sprache, somit wird es diesbezüglich sicher weniger schwierigkeiten geben, aber hauptsache noch was lustiges geschrieben damit du endlich wiedermal niederhasli im muul häsch chönne näh, findi auguet!
Jimbo J.Mitglied
16.02.2007, 09:06 · #97
Es sind keine 24 Stunden um, seit Ailton zu GC gewechselt ist und wir hier im Züri Forum füllen über 10 Seiten!!! wir werfen den Floppers Kindergarten vor, uns wirft man Komplexe gegenüber GC vor. Wenn ich diesen Thread hier sehe muss ich leider zugeben, dass beide parteien recht haben könnten :-/ Am zufriedsten und am stolzensten wäre ich, wenn wir die Floppers gar nicht ernst nehmen würden und keine sekunde Aufmerkasamkeit ihnen schenken würden! doch leider herrscht bei vielen das gegenteil Mein Vorschlag zum Thread: => Close! auchschon gemerkt? angst vor repressionen, jetzt wo ihr uns doch geraten habt unsere peinlichkeiten einzustellen? findi guet! Ich glaube da wird es einige Abstimmungsschwierigkeiten geben, so wie sich der ausdrückt versteht man ja nur Niederhasli..... hm, eventuell sprechen nun die meisten wichtigen spieler inklusive trainer die gleiche sprache, somit wird es diesbezüglich sicher weniger schwierigkeiten geben... aber hauptsache noch was lustiges geschrieben damit du endlich wiedermal niederhasli im muul häsch chönne näh, findi auguet! Naja, können uns ja streiten wessen Beitrag besser war, deiner oder meiner?? who cares, back to topic und geniess die restlichen schulferientage
moldovanMitglied
16.02.2007, 09:07 · #98
schulferien? hehe, geile siech! und ja, dan schreib halt was zum thema wenn du was zu sagen hast...
Homer J.Mitglied
16.02.2007, 12:24 · #99
Kann diesen Kindergarten gepaart mit Fussballunsachverstand auch nicht ganz verstehen. Ailton dickes Würstchen? Er sah auch zu seinen besten Zeiten untersetzt und untainiert aus. War er aber nicht. Ein Spieler vom Kaliber eines Ailton hatten wir schon einige Zeit nicht mehr auf einem NLA-Fussballplatz gesehen! Sag nur Adrian Ilie, sage aber nicht mehr, denn sonst beginne ich zu schwärmen... Glaubt ihr Lachgesichter, dass Ailton die dicke Schanze, die Touré im letzten Derby in die Wolken gesetzt hat, allenfalls auch nicht gebucht hätte...wer weiss. Auch ein alternder Ailton kann in der Schweizer Liga sehr wohl bestehen, ja auch herausstechen. Ich beneide das Pack nicht für diesen Transfair (für uns wäre das in der jetzgen Situation nichts gewesen). Mir wäre aber lieber es hätte ihn nicht gemacht. Und Vorabschadenfreude ist definitv fehl am Platz, hoffe nicht, dass einige am Schluss zu hören bekommen "rira bien qui rira le dernier"
andyMitglied
16.02.2007, 12:28 · #100
Kann diesen Kindergarten gepaart mit Fussballunsachverstand auch nicht ganz verstehen. Ailton dickes Würstchen? Er sah auch zu seinen besten Zeiten untersetzt und untainiert aus. War er aber nicht. Ein Spieler vom Kaliber eines Ailton hatten wir schon einige Zeit nicht mehr auf einem NLA-Fussballplatz gesehen! Sag nur Adrian Ilie, sage aber nicht mehr, denn sonst beginne ich zu schwärmen... Glaubt ihr Lachgesichter, dass Ailton die dicke Schanze, die Touré im letzten Derby in die Wolken gesetzt hat, allenfalls auch nicht gebucht hätte...wer weiss. Auch ein alternder Ailton kann in der Schweizer Liga sehr wohl bestehen, ja auch herausstechen. Ich beneide das Pack nicht für diesen Transfair (für uns wäre das in der jetzgen Situation nichts gewesen). Mir wäre aber lieber es hätte ihn nicht gemacht. Und Vorabschadenfreude ist definitv fehl am Platz, hoffe nicht, dass einige am Schluss zu hören bekommen "rira bien qui rira le dernier" hör doch auf, dass ist ja nur solidarität unter dickbauchstürmern.....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.