SC YF Juventus

140 Antworten · 37'134 Aufrufe · Seite 1 von 8
brianzaMitglied
16.02.2007, 08:56 · #1
also ersten sorry für den neuen Fred aber ich denke dass müsst ihr euch anschauen.. beschut mal die homepage www.yfjuventus.ch was denkt ihr.. hat es sinn sich so rein zu setzten für ein verein der keine Kohle mehr hat?? besonders lustig finde ich die youth school.. mit der 4. liga mannschaft die in paar jahren 1. liga spielen will... also ich wünsche euch.. greez brianza
Jimbo J.Mitglied
16.02.2007, 09:01 · #2
den 4. grössten Marktwert aber auf den hintersten Rängen der Liga zu finden und darauf sind die Stolz??
DrogenkindMitglied
16.02.2007, 09:56 · #3
«Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich. «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte.»
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt
FutzguugeMitglied
16.02.2007, 10:19 · #4
so weiss ich wenigstens wohin ich gehen kann, wenn mich die erfolgsfans und unser event- und sponsoringorientiertes management irgendwann aus der heimat vertrieben haben. raimondo wird noch jahrelang ein garant für loserfussball sein, es gibt alte fcz-haudegen zu bestaunen und eine wurst gibt es auch auf dem utogrund... wenn jetzt noch giorgio del signore reaktiviert wird, dann bin ich dabei
TO BEMitglied
16.02.2007, 10:36 · #5
Diese Homepage ist ja sowas von geil... Ich sag nur "Example News Item 1" :-)
devanteMitglied
16.02.2007, 10:59 · #6
hab gar nicht gewusst das der castillo mitlerweile auch schon dort gelandet ist :-) lol
Jimbo J.Mitglied
16.02.2007, 11:07 · #7
hab gar nicht gewusst das der castillo mitlerweile auch schon dort gelandet ist :-) lol Wenn der nicht wegen seinen Fähigkeiten von Winthi gespickt wurde, dann bestimmt wegen seinen unzähligen Tattoos....der sieht mittlerweile richtig hässlich aus....
ZMitglied
16.02.2007, 11:42 · #8
immerhin setzt sich der verein für pyro ein! http://www.yfjuventus.com/fan.yfjuventus.ch/ das geilste ist das forum....! da lohnt sich ein blick rein zu werfen! immerhin hat es dort keine unnötigen einträge..........!
dä_normalMitglied
16.02.2007, 12:06 · #9
«Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich. «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte.»
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt Hehe, als ich im Teletext gelesen habe "Guerrero zurück in Zürich" habe ich als erstes gedacht "hoffentlich nicht wieder zu uns!". Danach habe ich gehofft, die Hoppers hätten den zweiten ach so tollen Transfercoup gelandet. Naja...
ZL-claudiñoMitglied
16.02.2007, 12:47 · #10
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt so geil, mein held ist back!!! panchito guerrero allez, panchito guerrero allez panchito guerrero, panchito guerrero panchito guerrero allez!!! was für eine freude! :)
PanchitoMitglied
16.02.2007, 12:56 · #11
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt so geil, mein held ist back!!! panchito guerrero allez, panchito guerrero allez panchito guerrero, panchito guerrero panchito guerrero allez!!! was für eine freude! :) sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-)
ZL-claudiñoMitglied
16.02.2007, 13:02 · #12
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt so geil, mein held ist back!!! panchito guerrero allez, panchito guerrero allez panchito guerrero, panchito guerrero panchito guerrero allez!!! was für eine freude! :) sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-) klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :)
lunaticMitglied
16.02.2007, 13:05 · #13
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt so geil, mein held ist back!!! panchito guerrero allez, panchito guerrero allez panchito guerrero, panchito guerrero panchito guerrero allez!!! was für eine freude! :) sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-) klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :) chumenau! weil, der... na, ihr wisst schon...;-)
andyMitglied
16.02.2007, 13:10 · #14
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt so geil, mein held ist back!!! panchito guerrero allez, panchito guerrero allez panchito guerrero, panchito guerrero panchito guerrero allez!!! was für eine freude! :) sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-) klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :) chumenau! weil, der... na, ihr wisst schon...;-) da bin ich doch auch voll mit dabei
lunaticMitglied
16.02.2007, 13:16 · #15
sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-) klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :) chumenau! weil, der... na, ihr wisst schon...;-) da bin ich doch auch voll mit dabei ist immer cheibe glatt im utogrund. 90 minuten sitzplatz an den festbänken auf der tartanbahn.
ZL-claudiñoMitglied
16.02.2007, 13:20 · #16
zu geil... habs ja immer gesagt, dass der noch kommt so geil, mein held ist back!!! panchito guerrero allez, panchito guerrero allez panchito guerrero, panchito guerrero panchito guerrero allez!!! was für eine freude! :) sehen wir uns im utogrund, claudiño.... :-) klar doch. so etwas will ich nicht verpassen... utogrund, da laufts :) chumenau! weil, der... na, ihr wisst schon...;-) da bin ich doch auch voll mit dabei ihr seid doch modefans ;) das wird richtig toll wieder mal mit euch ein spiel zusehen. romeo leite, panchito, ponte, castillo... du meine güte, vielleicht geht kawelaschlwili auch no zu yf :)
ZL-claudiñoMitglied
16.02.2007, 13:23 · #17
quelle: topelf.ch ![](http://www.football.ch/sfl/images/guerrero_fcz_382_news_382.jpg) Foto (EQ Images): Francisco Guerrero versucht, seine Karriere im Team von Raimondo Ponte neu zu lancieren. Mit 29 Jahren gibt Francisco Guerrero sein Comeback in der Schweiz. Der argentinische Stürmer hat sich bis Ende Saison YF Juventus angeschlossen «Er hat die Herausforderung angenommen, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen», sagt Trainer Raimondo Ponte. Nach sieben Saisons bei Independiente (107 Spiele, 23 Tore) wechselte Guerrero 2001 zum FC Zürich. Aufgrund diverser Verletzungen konnte er allerdings die Erwartungen in der Schweiz nie ganz erfüllen. Für den FCZ erzielte er sechs Treffer in 62 Spielen, später für den FC Basel ein Tor in 13 Partien. In den letzten 18 Monaten kam er in seiner Heimat nur sporadisch bei Estudiantes de la Plata (5 Einsätze in der 1. Division) und bei Huracan Tres Arroyos (9 Spiele, 1 Tor in der 2. Division) zum Einsatz. YF Juventus, der aktuelle Tabellenletzte der Challenge League, hat in der Winterpause gleich mehrere Zuzüge vermelden können: mit Pascal Castillo (Winterthur), Sergio Colacino (Bellinzona), Bruno Piano (Deportivo Maldonado), Romeu Leite (Zürich) und dem Rückkehrer Yao Senaya Jr (Thun).
eric b+karimMitglied
16.02.2007, 14:41 · #18
weisch wie geil wenn red tigers vo xamax chömed.war schon in der vorrunde ein highlight. ich tippe auf 4tore vom panchito,2kopfballtore vom castillo,1beinbruch vom colacino und 3shotouts von leite. klassenerhalt wird geschafft weil ponte meisterlich coachen wird natürlich
Jimbo J.Mitglied
16.02.2007, 14:42 · #19
weisch wie geil wenn red tigers vo xamax chömed.war schon in der vorrunde ein highlight. ich tippe auf 4tore vom panchito,2kopfballtore vom castillo,1beinbruch vom colacino und 3shotouts von leite. klassenerhalt wird geschafft weil ponte meisterlich coachen wird natürlich Forumsregeln schon gelesen?
eric b+karimMitglied
16.02.2007, 14:52 · #20
danke für deinen beitrag
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.