AILTON ZUM PACK!!

114 Antworten · 50'169 Aufrufe · Seite 4 von 6
supporterMitglied
15.02.2007, 11:01 · #61
Ganz ehrlich .......dieser Transfer hätte vor bis einem Jahr zu uns gepasst! Jetzt ist Ailton(nne) halt beim Pack...lustig ist es trozdem!
ghettokriegerMitglied
15.02.2007, 11:09 · #62
ein neuer nachfolger für cabanarsch ist da! oder anders gesagt: wir haben eine neue hassfigur! Coltorti hat diesen Part bestens übernommen! stimmt. diesen penner hab ich voll vergessen!
MogliMitglied
15.02.2007, 11:20 · #63
Ailton traf bereits nach zwei Minuten... Einen Tag nach dem Transfercoup der Grasshoppers hat der Brasilianer Ailton heute Morgen erstmals bei den Zürchern trainiert. Der Brasilianer machte dabei einen überraschend guten Eindruck. Ailton hat heute um 10 Uhr sein erstes Training bei den Blau-Weissen bestritten. Was man bereits jetzt sagen kann: Der Torriecher des 33-Jährigen ehemaligen Bundesliga-Topskorers wird den Hoppers zweifellos Auftrieb geben. Ailton feierte einen guten Einstand und scheint auch körperlich fit zu sein. «Ich freue mich, hier zu sein», meinte der 'Kugelblitz' nach der ersten Trainingseinheit, «meine Aufgabe bei GC ist klar: Tore schiessen.» Genau dies tat der neue Hopper dann auch im ersten 11-11-Spielchen gegen Ende des Trainings. In der ersten Halbzeit noch im Team der Reserven, erzielte Ailton bereits nach zwei Minuten sein erstes «Tor» für GC - in der zweiten Halbzeit wechselte Ailton in die erste Mannschaft und gefiel auch da durch seine Präsenz. Nach dem Starttraining dürfen sich GC und die Super League auf jeden Fall auf eine echte Bereicherung freuen. Quelle: www.20min.ch
GlaronaMitglied
15.02.2007, 11:24 · #64
![](http://www.gcz.ch/typo3temp/812a6fd567.jpg) was halten riedle, ailton und bala in der hand???? ist das ne zaunfahne?? scheint das erste insekten trikot zu sein, dass es in XXL gibt.
EscaPeMitglied
15.02.2007, 11:31 · #65
![](http://www.gcz.ch/typo3temp/812a6fd567.jpg) was halten riedle, ailton und bala in der hand???? ist das ne zaunfahne?? scheint das erste insekten trikot zu sein, dass es in XXL gibt. das ist das Zelt fürs nächste Trainingslager
ComeOnZüri16Mitglied
15.02.2007, 11:37 · #66
![](http://www.gcz.ch/typo3temp/812a6fd567.jpg) was halten riedle, ailton und bala in der hand???? ist das ne zaunfahne?? scheint das erste insekten trikot zu sein, dass es in XXL gibt. Hehe, hab ich mir auch gedacht. Aber lassen wir doch die Sprüche, mir war er schon immer sympathisch. :-)
xavier89Mitglied
15.02.2007, 11:52 · #67
![](http://www.gcz.ch/typo3temp/812a6fd567.jpg) was halten riedle, ailton und bala in der hand???? ist das ne zaunfahne?? scheint das erste insekten trikot zu sein, dass es in XXL gibt. Hehe, hab ich mir auch gedacht. Aber lassen wir doch die Sprüche, mir war er schon immer sympathisch. :-) Ailton oho
Jimbo J.Mitglied
15.02.2007, 11:58 · #68
Schade, dass auf der offiziellen GC Homepage nichts über seine "Grösse" und Gewicht steht. Auf wivill Kilo schätzt ihr das pummelchen? Mein Tipp: 82 Kg
santacruzMitglied
15.02.2007, 12:14 · #71
Bei der Waage waren sicher die Batterien gerade leer..
AliKMitglied
15.02.2007, 12:29 · #73
80kg.. Der wird schon genug gespeckelt haben auf der Tribüne von Besiktas und Belgrad. Und jetzt kann er bei GC weitermachen. Absturz pur!
SKMitglied
15.02.2007, 12:30 · #74
Bei der Waage waren sicher die Batterien gerade leer.. Oder er stand nur mit einem Bein auf der Waage;-)
babaMitglied
15.02.2007, 12:58 · #75
Transfer des Jahres! Ich glaube über kaum ein Transfer wird mehr geredet werden als über diesen! Freue m,ich schon auf seine Kommentare:)
senfMitglied
15.02.2007, 13:17 · #77
Was mich an der ganzen Sache erstaunt ist die Tatsache, dass immer wieder davon gesprochen wird auf junge Spieler zu setzen und bei Finanzen einzusparen. Mit Ailton wurde ein Spieler verpflichtet der A sicher nicht gratis ist und B bereits gegen Mitte 30ig zugeht und meiner Meinung nach den Zenit überschritte hat. Spieler wie Blumer, Voser oder Feltscher bleiben auf der Strecke wobei es mir eigentlich egal sein kann. gc bleibt gc , zuerst grosses gejammer , kein geld blabla und dann kaufen sie eine halbe mannschaft zusammen in einem monat. mir wurst
TO BEMitglied
15.02.2007, 13:22 · #78
Was mich an der ganzen Sache erstaunt ist die Tatsache, dass immer wieder davon gesprochen wird auf junge Spieler zu setzen und bei Finanzen einzusparen. Mit Ailton wurde ein Spieler verpflichtet der A sicher nicht gratis ist und B bereits gegen Mitte 30ig zugeht und meiner Meinung nach den Zenit überschritte hat. Spieler wie Blumer, Voser oder Feltscher bleiben auf der Strecke wobei es mir eigentlich egal sein kann. Dachte ich zuerst auch. Aber auf der anderen Seite hat sich eben doch was geändert. Ailton wurde schliesslich nur für 3, 4 Monate ausgeliehen und nicht mit einem überbezahlten 3 Jahresvertrag ausgestattet. Denke, dass ein solcher Routinier den jungen, noch sehr unerfahrenen Spielern, sehr wohl helfen kann und aber auch GC kurzfristig aus der Stürmermisere raushelfen kann (betonung auf "kann"...). Zudem hat sich der Transfer auch in anderer Hinsicht bereits gelohnt... Die Finanzen, die wurden sicherlich wieder von Ausserhalb zu verfügung gestellt, wie schon bei all den anderen Transfers die in dieser Winterpause die was gekostet haben und ebenfalls Fremdfinanziert wurden... Somit finde ich das ganze nicht als grossen Wiederspruch... TO BE
xavier89Mitglied
15.02.2007, 13:25 · #79
Was mich an der ganzen Sache erstaunt ist die Tatsache, dass immer wieder davon gesprochen wird auf junge Spieler zu setzen und bei Finanzen einzusparen. Mit Ailton wurde ein Spieler verpflichtet der A sicher nicht gratis ist und B bereits gegen Mitte 30ig zugeht und meiner Meinung nach den Zenit überschritte hat. Spieler wie Blumer, Voser oder Feltscher bleiben auf der Strecke wobei es mir eigentlich egal sein kann. Ihn würde ich ganze gerne in unseren Reihen sehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.