AILTON ZUM PACK!!

114 Antworten · 50'165 Aufrufe · Seite 3 von 6
oinkoinkMitglied
14.02.2007, 20:43 · #41
sind die pics aktuell? der hat ja inzwischen noch einiges mehr zugenommen als noch in der bundesliga
JeraldoMitglied
14.02.2007, 20:48 · #42
Gut, auch wir haben in Ilie und Guerrero schon ziemlich daneben gelangt. Hoffen wir dass das nie mehr passiert. Pro Jugendförderung und 2 Leitwölfe! Bei Guerrero stimm ich dir zu (auch wenn der noch jung war) aber Ilie war einer der besten, wenn nicht der beste, Spieler der je beim FCZ gespielt hat. Auch wenn er vielleicht nicht zu 100% eingeschlagen hat, würde ich in gerne noch in unserem Trikot sehen.
Schwizermaischter FCZMitglied
14.02.2007, 20:53 · #43
Hätte, wäre, wenn... Fakt ist, dass er nicht eingeschlagen hat. Da gefallen mir Spieler wie Eudis und Raffael besser. Aber klar, wäre Ilie richtig abgegangen, hätte es gewaltig gekesselt im gegnerischen Tor.
lore ipsumMitglied
14.02.2007, 21:14 · #44
Hätte, wäre, wenn... Fakt ist, dass er nicht eingeschlagen hat. Da gefallen mir Spieler wie Eudis und Raffael besser. Aber klar, wäre Ilie richtig abgegangen, hätte es gewaltig gekesselt im gegnerischen Tor. du mit deinem IST / WÄRE / WENN / FAKT - wer wusste dann das raffael was wird. HÄTTE /KÖNNEN EVENTUELL
Schwizermaischter FCZMitglied
14.02.2007, 21:18 · #45
Hätte, wäre, wenn... Fakt ist, dass er nicht eingeschlagen hat. Da gefallen mir Spieler wie Eudis und Raffael besser. Aber klar, wäre Ilie richtig abgegangen, hätte es gewaltig gekesselt im gegnerischen Tor. du mit deinem IST / WÄRE / WENN / FAKT - wer wusste dann das raffael was wird. HÄTTE /KÖNNEN EVENTUELL FAKT ist doch, dass Raffael was ist und Ilie nicht viel war. Wer hat gross nach Raffael geschrien? Nicht sehr viele, bei Ilie waren alle hellauf begeistert und riefen schon nach der Kobra, die sich im Verlauf als Blindschleiche herausstellte. De hetti und de Wetti sind Brüedere gsi!
TrevoxMitglied
14.02.2007, 21:32 · #46
Dass die Hoppers nach dem Abgang von Eduardo ein Sturmproblem hatten, war wohl den meisten klar. Als Toure beim Derby alleine auf Leoni loszog, war mein Ruhepuls fast im einstelligen Bereich, so sicher war ich mir dass der verschiesst. Ich bin aber überrascht, dass ein solcher Name an Board geholt wurde. Zugegeben, Namen alleine schiessen noch keine Tore, auch wenn der Kugelblitz ein beachtliches Palmares aufzuweisen hat. Seinen Zenit hat Ailton sicherlich überschritten; für ein paar Tore in der Super League wirds noch reichen. Immerhin hat man auch in Niederhasli in Sachen Vertragsmodalitäten dazugelernt (auf Leihbasis mit Option). Was m.E. ausschlaggebend sein wird ist die Integration von Ailton, dass haben seine diversen Abstecher bewiesen. Das lassen wir aber mal schön die Sorge von Krassimir, Kalle und der lustigen südamerikanischen Doping-Connection sein.
bayernMitglied
14.02.2007, 22:51 · #47
jaja und hättet Ihr diesen Transfer abgeschlossen wärd ihr in Euphorie ausgebrochen.. lustig wenn man den Neid aus euren Posts gerade zu herauslist. du hast was verwegselt dieses wort heist mit(leid) aber ich freue mich auf den 4.3.07
DemokritMitglied
15.02.2007, 06:23 · #48
ich finde es lustig, dass ein spieler den wir jahrelang auf ran oder in der ard-sportschau gesehen haben in nati a kommt. sich über den gc jetzt lustig zu machen ist ein bischen billig. das einzige argument das gegen diesen "dicken" transfer spricht...........wieder ein nachwuchsspieler guckt in die röhre und die wollten die hoppers doch fördern.
idurletramMitglied
15.02.2007, 07:13 · #49
nachdem unsere besten jungen Schweizer jetzt, oder bald, nur noch im Ausland tschutten, tut es der Popularität der Championsleague generell (mindestens kurzfristig) gut, wenn ein Club wenigstens einen ausländischen (Alt-) Star an Bord zieht. Ich freue mich riesig über jeden FCZ Erfolg, aber gleichzeitig lernte ich zu hoffen, dass nicht ein Einzelspieler so überragend spielt und auffällt, dass ich ihn bald nicht mehr hier sehe ... Ich teile die meisten Fitness- (und Alters, und mangelnde Spielpraxis-) Vorurteile betr. dieses Transfers, wünsche aber, wegen der Attraktivität des (Spitzen-) fussballs in der Schweiz, dem 'Altstar' viel Erfolg (wird aber nur eintreffen, wenn die Mitspieler ihn an der Spitze erfolgreich lancieren können) - nur nicht am 04.03.2007 ... So oder so, ich liebe die FCZ-GC Rivalität (solange einigermassen fair ausgetragen), und freue mich über alles was (auf beiden Seiten) diese noch intensiviert.
ghettokriegerMitglied
15.02.2007, 07:42 · #50
ein neuer nachfolger für cabanarsch ist da! oder anders gesagt: wir haben eine neue hassfigur!
C.D.M.Mitglied
15.02.2007, 08:16 · #51
ein neuer nachfolger für cabanarsch ist da! oder anders gesagt: wir haben eine neue hassfigur! Coltorti hat diesen Part bestens übernommen!
MogliMitglied
15.02.2007, 08:22 · #52
ein neuer nachfolger für cabanarsch ist da! oder anders gesagt: wir haben eine neue hassfigur! wenn du jetzt mit dierser "hassfigur" den ailton meinst verstehe ich dich gar nicht...!? kann man bestimmt nicht mit der gc diva cabanas vergleichen...!!! ------------------------ ich persönlich bin gespannt was der noch so drauf hat, der passt ja eigentlich recht gut zu gc... jetzt können sie auch den 3. besten ausländer der BuLi auf ihrer liste streichen...!!! freu mich aufs nächste dörby wenn er dann gegen den hanu und seine mannen den kürzeren zieht...
93.minutäMitglied
15.02.2007, 09:31 · #53
so oder so ist der ailton auf den ersten blick ein hammer transfer!! vor 2 wochen wär die freude unter uns bestimmt grösser gewesen als beim santos kauf! hoffe nur für die zukunft: ailton-flop....santos top!!
komalinoMitglied
15.02.2007, 09:40 · #54
vor 2 wochen wär die freude unter uns bestimmt grösser gewesen als beim santos kauf! !! Dem ist in meinem Fall aber definitiv nicht so!!
Jimbo J.Mitglied
15.02.2007, 09:43 · #55
so oder so ist der ailton auf den ersten blick ein hammer transfer!! vor 2 wochen wär die freude unter uns bestimmt grösser gewesen als beim santos kauf! hoffe nur für die zukunft: ailton-flop....santos top!! Nie und nimmer hätte ich mich über einen Presswurst-Transfer gefreut.
1896Mitglied
15.02.2007, 09:53 · #56
Wenn Niederhasli jetzt einen 33 jährigen, ausgedienten Kugelblitz braucht, dann ist das nur ein Armutszeugnis!...Kein Vergleich mit unserem Sturm!!
pexitoMitglied
15.02.2007, 10:04 · #57
hmm, sicherlich kein Garant für Erfolg, aber gegen Super League Teams dürfte es noch für ein paar Kisten reichen. Mal schauen, lustig anzusehen ists sicher. Das wurde noch im Netz gefunden, Belgrad spielte gegen Luzern ein Testspiel: "Bei Roter Stern Belgrad spielte ab der 45. Minute Ailton, welcher jedoch von FCL-Youngster Sascha Imholz voellig abgemeldet wurde. " http://www.fcl.ch/News_Detail.93.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=100&tx_ttnews%5BbackPid%5D=57&cHash=317e6ca30e
Jimbo J.Mitglied
15.02.2007, 10:35 · #59
Hier noch ein Müsterchen von ihm....... http://www.youtube.com/watch?v=ZvKnhRSTNpQ Muahaha, der passt ja richtig zu den Insekten;-)
SKMitglied
15.02.2007, 10:40 · #60
Hier noch ein Müsterchen von ihm....... http://www.youtube.com/watch?v=ZvKnhRSTNpQ Hahahaha, wirklich gross ist der ja nicht;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.