Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

114 Antworten · 35'031 Aufrufe · Seite 1 von 6
efzezetlerMitglied
13.02.2007, 12:13 · #1
Meiner Meinung nach ist zu diesem Zeitpunkt Diego Benaligo am meisten geeignet. Für mich ist es zuriskant wenn man Coltorti einsetzt.( Im brennen meistens ja die Nerven durch:P). Und um den zweiten Platz sollen sich Vailati und Leoni streiten. Was meint Ihr???? Pro Nati ohne Zubi:P
Total FCZMitglied
13.02.2007, 12:26 · #2
Mich erstaunt (oder ist es einfach Mode?) dass alle nach Vailati schreien... Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz.
AliKMitglied
13.02.2007, 12:29 · #3
Mich erstaunt (oder ist es einfach Mode?) dass alle nach Vailati schreien... + 1896 Leoni for Europameister!
Sir smoke-a-lotMitglied
13.02.2007, 13:07 · #4
Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz. Zibung ist sicherlich ein versprechen für die zukunft, da stimme ich dir zu. nur spielt er jetzt gerade erst eine halbe saison in der süper league (jaja, ich weiss, vailati auch) und ist noch sehr jung und international unferfahren. den kannst du jetzt nicht direkt von einem bauernverein an eine EM schicken..
erkekMitglied
13.02.2007, 13:54 · #5
für die zukunft: (sicher noch nicht em 08!) david marques (jg 89 ) spielt bei servette nun shcon die ganze saison, mit oft sehr guter leistung
ouagiMitglied
13.02.2007, 14:32 · #6
ohne die fcz brille aufgesetzt zu haben: leoni - falls er es bis dahin schafft, seine schwächen zu meistern.
ouagiMitglied
13.02.2007, 14:39 · #7
ohne die fcz brille aufgesetzt zu haben: leoni - falls er es bis dahin schafft, seine schwächen zu meistern. Und mit FCZ Brille wer sollte goali sein? leoni.
Total FCZMitglied
13.02.2007, 15:19 · #8
@ FRED Wie kannst du Benaglo als klare Nr. 1 sehen? Verfolgst du die portugiesische Liga? Ich für meinen Teil nicht wirklich und kann deshalb nur die Spiele mit der CH-Nati beurteilen. In diesen hat er mich nicht sonderlich beeindruckt. Von einer klaren Nr. 1 erwarte ich mehr!!
Total FCZMitglied
13.02.2007, 15:46 · #9
Wer sonst? Coltorti nein, Leoni noch nicht, Zubi auf keinen fall, Vitali noch nicht... Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz. Dann bist du einfach mal für Benaglo (ohne wirklich seine Leistung beurteilen zu können, da du ihn nicht regelmässig spielen siehst) weil dich die anderen nicht überzeugen?
devanteMitglied
13.02.2007, 15:59 · #10
für mich der beste torhüter: ch.herzog (sorry nomah...ist aber so)
NomahMitglied
13.02.2007, 16:01 · #11
für mich der beste torhüter: ch.herzog (sorry nomah...ist aber so) Drum spielt er 1. bei Schaffhausen und er hats 2. am Sonntag mal wieder bewiesen. ps wotsch de Materrazzi wieder?
Total FCZMitglied
13.02.2007, 16:02 · #12
Wer sonst? Coltorti nein, Leoni noch nicht, Zubi auf keinen fall, Vitali noch nicht... Aus meiner Sicht ist (wenn nicht jetzt schon, dann sicher in ein / zwei Jahren) David Zibung der beste Torhüter der Schweiz. Dann bist du einfach mal für Benaglo (ohne wirklich seine Leistung beurteilen zu können, da du ihn nicht regelmässig spielen siehst) weil dich die anderen nicht überzeugen? Man kanns spueren :) Gut, beim 0:3 sah Begnalo schlecht aus aber sonst hat er mich ueberzeugt. Ich wuerde am liebsten jemand mit der Groesse von Zubi im Goal haben. Zibung kenne ich nicht. Man sollte vielleicht Zibung und Begnalo beide mitnehmen, aber langsam sollte Koebi sich entscheiden! Torhüter beim FC Luzern.... seine Leistungen sind meisten sehr gut, wie auch jene von Vailati beim FC Sion. Aber was ich nicht ganz verstehen kann ist das alle nach Vailati schreien, Zibung aber sicher gleichgut spielt, ihn aber kaum jemand zur Kenntnis nimmt.
SionForeverMitglied
13.02.2007, 19:53 · #14
Vailati... natürlich aus der Sion Brille... aber auch objektiv betrachtet... obwohl Germano am Wochenende nicht eine glückliche Figur machte, ist er bei normaler Verfassung ganz stark. (Man kann nicht erwarten wenn eine ganze Mannschaft extrem Scheisse spielt, dass der Torhüter sich gross anders verhält ;-)) Zibung ist aber auch gut. Aber wenig sympathisch ;-) Leoni sympathisch aber für meine Begriffe noch zu unkonstant...
devanteMitglied
13.02.2007, 20:03 · #15
für mich der beste torhüter: ch.herzog (sorry nomah...ist aber so) Drum spielt er 1. bei Schaffhausen und er hats 2. am Sonntag mal wieder bewiesen. ps wotsch de Materrazzi wieder? nei bitte nöd :-) PS: vailati hat exterm gefloppt und von coltorti muss ich ja wohl nicht anfangen.... übrigens: wenn ein challange l. goalie (zubi) gut genug für die nati nicht, warum dann nicht der torhüter von SH? ;-) also bevor ich einen Zibung, Zubi, Vailati oder Coltorti ins Nati-Kader berufen würde, würde ich den Herzog nominieren.
  1. guter torwart für ch-verhältnisse
  2. leaderfigur (kapitän vom fc sh)
  3. antreiber
also loooooos köbi
-18FCZ96-Mitglied
18.02.2007, 11:23 · #16
Leoni, Vailati, Bengalio
KidMitglied
18.02.2007, 11:41 · #17
Also gegen YB hat mich Leoni wieder einmal mehr überzeugt. Auf der Linie war er ja schon immer gut, jetzt holt er sich auch die Flanken und spielt gut mit. Wenn er so weitermacht, an Selbstvertrauen gewinnt und seine Unsicherheiten überwindet, ist er sicher auch ein Kandidat für die Nati. Bester Torhüter der Vorrunde, da lauft's ;)
nicMitglied
18.02.2007, 12:25 · #18
  1. Leoni
  2. Benaglio
  3. Vailati
franzlMitglied
18.02.2007, 17:01 · #19
Anscheinend hat euer Leoni gestern wiedermal ein gutes Spiel gemacht, dass er hier wieder gefordert wird... Aber ein Leoni in die Nati? NEIN! Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt... Auf ein gutes Spiel folgen auch bei ihm wieder ein paar mässige - unterdurchschnittliche... Dass Vailati von allen als der Super-Torhüter in der Schweiz angeschaut wird, zeigt auf, dass wir in der CH wohl ein Torhüter-Problem haben, wenn man seine Leistungen der letzten Spiele ansieht... Daher sollte man meiner Meinung nach mit den wenigsten ein bisschen erfahrenen Benaglio und HaraKiri-Coltorti weiterarbeiten...
nicMitglied
18.02.2007, 17:10 · #20
Anscheinend hat euer Leoni gestern wiedermal ein gutes Spiel gemacht, dass er hier wieder gefordert wird... Aber ein Leoni in die Nati? NEIN! Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt... Auf ein gutes Spiel folgen auch bei ihm wieder ein paar mässige - unterdurchschnittliche... Dass Vailati von allen als der Super-Torhüter in der Schweiz angeschaut wird, zeigt auf, dass wir in der CH wohl ein Torhüter-Problem haben, wenn man seine Leistungen der letzten Spiele ansieht... Daher sollte man meiner Meinung nach mit den wenigsten ein bisschen erfahrenen Benaglio und HaraKiri-Coltorti weiterarbeiten... Riesen Flop heute gegen Güllen à la Puplica (oder wie man das schreibt, ihr wisst schon wer ich meine...)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.