Köbi Kuhn ja oder nein?

66 Antworten · 14'520 Aufrufe · Seite 4 von 4
TrevoxMitglied
11.02.2007, 19:52 · #61
so könnte man z.b. alain sutter mit ins boot holen. dieser könnte ja die analysen machen und die daraus folgenden schlüsse in einer art meditationsstunde mit den seinzelnen spielern durchgehen....... (ERNST) . Entlich einer der etwas hier versteht! Alain Sutter ins team integrieren sehe ich als eine effektive sache. Er weiss von was er spricht und koennte dem alten Koebi aufjedenfall helfen. ALAIN!!! Wie rappte doch Gimma in seiner ach so glorreichen WM-Hymne? "Jetzt isch alles in Butter, miar händ super Tschutter, nid so Meitli mit Frisuura wia dr Alain Sutter."
DunklerbruderMitglied
11.02.2007, 23:04 · #62
Sosososo Simon, ich schätze dich als Fussballexperten ein, dies ist ein kompliment! Zudem kennst du dich in der Buli bestens aus. Bei einem Team wie Stuttgart ist dies auch viel verlangt, doch ich denke bevor sich strelli nicht vollends durchsetzt und nicht ab der 50. Minute eingewechselt wird, ist er leider nichts wert. Ich errinere mich noch zugut auf seinen aufstieg. Spiele bei Thun, da dachte wohl jeder, who the fuck is streller? Basel holte Ihn; Viele sagten: "haha so armlüchter die läckerlifrässer, da hetets lieber dä pancho gno, aber sonen lange us thun?" Basels Scout Zbinden wusste was er empfahl, Strelli schoss mit dem Kopf, mit den Füssen und dem Po Tore. Nach dem Zusammenprall mit Zwyssig und dem Stuttgart fehlabenteuer, ist er aber nie mehr an seine Klasse herangekommen, ich denke wird er auch nie mehr herankommen. Für die Nati hat er viel getan: Tor in Istanbul. Bis er jedoch nicht fit ist sollte er abdanken. Zur aussage "Raimondi", sag mir wann "Raimondi" zuletzt gespielt hat! Hmmm,... Sag mir wann "Raimondi" zuletzt traf?,....Hmmmm,... Genau und sagmir welches Schlitzohr allen davonläuft und auch mal tore aus dem Corner aus macht,...jaaa dä Carlos. Er ist Doppelbürger, soviel ich weiss, Schweiz-Spanien. Und er bringt das Temperament mit, welches der Mannschaft fehlt. Meine Aufstellung der Nati: BENAGLIO (Ersatz: Vailati) Degen / Von Bergen (Wir wollen spieler, welche spielen) / Senderos (Djouru, je nachdem welcher sich bei Arsenal besser durchsetzt) / Magnin Vogel (Was wir nicht sehen, ist was er taktisch leistet) Varela (Rackete von hinten unterstützt durch degen, was für ein flügelspiel) / Hakan Yakin (Nenne mir einen Schweizer mit besserem Auge und Spielverständniss, in der Super Luege kommt nur Obradovic an Ihn ran, Margairaz muss noch etwas reifen) / Barnetta (Ohne Worte) Vonlanthen (Spielt regelmässig, sollte hinter Frei spielen) Frei, (so wie der bei Spielern dieser Qualität mit Bällen gefüttert wird, kann auch er seine Klasse, das Tore schiessen besser zum vorschein bringen. Ersatz: T= Vailati, Leoni V= Spycher, Djourou, Behrami, Eggimann, Smiljanic, Roland Schwegler M= Dzemaili, Pirmin Schwegler, Margairaz, Inler, Gelson, Kuzmanovic, Rakitic S= Regazzoni, Esteban, Derdiayok, usw. Und oke, Streller denn haben wir einen besseren Stürmer dieser Grösse? Kopfballmonster?
devanteMitglied
12.02.2007, 09:13 · #63
varela hat einen ch-pass????
ComeOnZüri16Mitglied
12.02.2007, 09:22 · #64
varela hat einen ch-pass???? Er ist Doppelbürger Spanien/Schweiz Guckst du hier -> http://www.bscyb.ch/yb-mannschaft.htm
DunklerbruderMitglied
12.02.2007, 15:47 · #65
Und nochmals, er ist zwar ein Berseker auf dem Feld und sehr ungestüm, doch dieses Blut, diesen Charakter benötigt die Nati jetzt um endlich einmal aufzuwachen! Denn ein Varela wird denke ich mehr punkto Tempo leisten, als Valon Behrami, welcher mehr nach hinten abdichten kann! Auch wenn er Joker sein sollte. Diesen Wahnsinnigen benötigt die Nati unbedingt!
GlobesternMitglied
12.02.2007, 16:22 · #66
varela.. hmm.. der junge ist gut, dass muss ich sagen.. aber für die nati ist er definitiv nichts.. ich denke, er würde nur noch mehr unruhe in das team bringen.. und seine roten karten sind auch nicht wirklich hilfreich.. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das türkei spiel geendet hätte, wenn varela dabei gewesen wäre... ;-)
Devil :(Mitglied
12.02.2007, 16:28 · #67
varela.. hmm.. der junge ist gut, dass muss ich sagen.. aber für die nati ist er definitiv nichts.. ich denke, er würde nur noch mehr unruhe in das team bringen.. und seine roten karten sind auch nicht wirklich hilfreich.. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das türkei spiel geendet hätte, wenn varela dabei gewesen wäre... ;-) huggel wäre da nur ein vorgeschmck gewesen mit seinem tritt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.