Fussball Nati Spiel gegen Deutschland

82 Antworten · 18'786 Aufrufe · Seite 5 von 5
Manoel Francisco do SantoMitglied
09.02.2007, 07:56 · #81
Zum Spiel Deutschland Italien: In der regulären Spielzeit war Deutschland klar besser, doch die Verlängerung gehörte dann Italien. Wenn jemand den Sieg zu diesem Zeitpunkt verdient hat, dann Italien, aber das um 0.0000001% und das sage ich als grosser Deutschland Fan (wer mir alles noch schreiben will was ich für ein wasweissich bin bitte pn) der kleine unterschied machts halt aus, da bin ich mit dir einverstanden, zu 100%.
pexitoMitglied
09.02.2007, 09:26 · #82
Zum Spiel Deutschland Italien: In der regulären Spielzeit war Deutschland klar besser, doch die Verlängerung gehörte dann Italien. Wenn jemand den Sieg zu diesem Zeitpunkt verdient hat, dann Italien, aber das um 0.0000001% und das sage ich als grosser Deutschland Fan (wer mir alles noch schreiben will was ich für ein wasweissich bin bitte pn) So, ihr lieben Geschichtsverdreher, bitte alte Posts nachlesen oder Spiel nochmals anschauen. Nichts da von Deutschland besser in der regulären Spielzeit, nichts weiter als Gerüchte. Ausser Frage steht die Entwicklung die Deutschland bis zur WM gemacht hatte.
DemokritMitglied
09.02.2007, 09:44 · #83
kann jemand von euch bitte den kommentar im tagesanzeiger / sport zur nati posten?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.