ich persönlich denke das xavier stärker ist bei aller symphatien für gygi.
was auch eine rolle spielt ist die entwicklung dieser spieler seit einem jahr und da hat xavier grosse fortschritte gemacht ......auch psychisch hat xavier mehr vorteile im gegenzug zu gygi die gründe dafür sind klar. oder.?
Gib dir eindeutig recht....xavier ist nicht zu ersetzten (für mich ein kleiner Zidane) und schon garnicht durch Gygax in dessen Form...Gygax ist für mich kein Thema...die Frage beschäftigt mich viel mehr wie man margeraz und blerim ersetzen kann...ist zwar ne andere Frage. nicht zum Thema passend...aber hat Abdi und inler die Klasse oder das spielerische Vermögen, um sie zu ersetzen... ich hoffe au Yapi Yapo...und das Abdi seinen Part auf der rechten Flanke seriös ausüben kann!
alle Jahre wieder:
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... =tararache
hier waren wir überzeugt, dass der Weltuntergang mit Taras Abgang eingeleitet wurde. Was??? Dzemaili soll Mittelfeld-Gott Tara ersetzen, das kann doch nicht gut kommen :-)
Zu Margairaz möchte ich nur sagen, dass ich eure Meinung nicht teilen kann. Er ist ein hochbegabter Spieler hat aber diese Saison eher stagniert. Von dem besprochene Trio überzeugte mich Gögi am meisten.
Schöne Festtage!
Grufcz Pavarotti