Besuch eines Liverpool Spiels

2 Antworten · 3'602 Aufrufe · Seite 1 von 1
bartholomeoMitglied
21.12.2006, 14:16 · #1
Ich möchte im April ein Spiel des FC Liverpool besuchen, aber es ist verdammt schwer zu Tickets zu kommen. Auf der Liverpool Site kann man genau ein Ticket bestellen, wenn man zuerst so eine blöde Fancard bestellt, was ich jetzt gemacht habe. Es gibt zwar verschiedene Sites, wo man Tickets bestellen kann, aber leider nur ab £100. Und das ist zuuu Teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder hat jemand nützliche Tipps?
Mr. XMitglied
21.12.2006, 14:20 · #2
Ich möchte im April ein Spiel des FC Liverpool besuchen, aber es ist verdammt schwer zu Tickets zu kommen. Auf der Liverpool Site kann man genau ein Ticket bestellen, wenn man zuerst so eine blöde Fancard bestellt, was ich jetzt gemacht habe. Es gibt zwar verschiedene Sites, wo man Tickets bestellen kann, aber leider nur ab £100. Und das ist zuuu Teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder hat jemand nützliche Tipps? am besten gehst du ein Cup spiel schauen gegen einen kleinen Gegner. da wirst du am einfachsten Tickets bekommen. Oder ein geheimtipp....der Auswärtssektor ;)
züriischoisMitglied
21.12.2006, 17:03 · #3
Ich möchte im April ein Spiel des FC Liverpool besuchen, aber es ist verdammt schwer zu Tickets zu kommen. Auf der Liverpool Site kann man genau ein Ticket bestellen, wenn man zuerst so eine blöde Fancard bestellt, was ich jetzt gemacht habe. Es gibt zwar verschiedene Sites, wo man Tickets bestellen kann, aber leider nur ab £100. Und das ist zuuu Teuer. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder hat jemand nützliche Tipps? Jap war dieses Jahr im April an der Anfield. Ein Freund von mir ist im Besitz einer Saisonkarte und war irgendwie verhindert so dass er das Spiel nicht besuchen konnte. Da bot er mir an das Spiel zu schauen (west ham, 1:1). Auch wenn das Spiel eine kleine Katastrophe war, lohnt es sich wirklich ein Spiel zu besuchen. In dem Moment, in dem du dieses wunderschöne Stadion betrittst...einfach unglaublich (jeder der schon mal in einem grösseren Stadion war weiss wovon ich spreche). Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dir nur zusagen! Wenn du auf Stimmung oder tollen Fussball aus bist, mit sicherheit nicht ideal, denn dass es im ganzen Stadion nur Sitzplätze hat, bekommt man leider ziemlich zu spüren, oder eben zu hören. Aber der Mythos, die Tradition und die ganze Ambiance, einfach fantastisch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.