Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'045 Aufrufe · Seite 2 von 101
BaresiMitglied
12.12.2006, 08:28 · #21
Chuck Norris wird zum Poeten - sowas gibts nur im FCZ-Forum. Mercie Lucien Favre.
penaltyMitglied
12.12.2006, 14:45 · #22
Wie ein gutgemeinter thread von "Maverick" total zerrissen wird. ein forum ist immer nur so gut wie seine teilnehmer. sprüche mit "favre raus" etc. fahren dieses forum in die absolute banalität. klar sind chaoten unter den fzc-fans. das gehört auch, aber dass die noch lesen und schreiben können erstaunt mich sehr. wahrscheinlich haben die mal eine superminute in der schule gehabt, dann war allerdings engültig schluss. favre ist super, herzlichen dank Lucien.
So wie einst Real MadridMitglied
12.12.2006, 18:06 · #23
möchte Kid gratulieren, man sieht er bemüht sich ein "anständiger" user zu werden. Du bist auf dem richtigen weg mein lieber Kid! hier habe etwas zu favre verfasst Lucien Favre muss als Gott des modernen Fussballs angesehen werden. Als ein König des Spektakels,als ein Wundermann der die Mannschaft neunzig Minuten und noch weit darüber hinaus nach vorne treibt. Ein Gott, ein Phänomen, ein König! Lucien Favre ist die Komponente, welche allein über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Lucien Favre muss als genial bezeichnet werden. Lucien Favre ist nicht nur im Fussball involviert, Lucien Favre ist Fussball. Gott Favre, wie er auch genannt wird, gehört zu den ganz grossen Menschen dieser Welt. Lucien Favre ist für den Fussball das, was Albert Einstein für die Forschung war, was Neil Armstrong für die Raumfahrt oder was Beethoven für die klassische Musik war/ist. Lucien Favre ist dermassen wunderbar, dass es schlicht unmöglich ist, seine Schönheit in Worten zu definieren, solch Schönheit wächst weit über die zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten heraus. Lucien Favre ist das grösste Geschenk das ein Sportverein erhalten kann also..?: Fussball=Favre=Gott? Oder wie muss man dass jetzt verstehen?
mc_barneyMitglied
12.12.2006, 18:30 · #24
Ja Favre = Gott = Fussball PS. Er hat auch schon zweimal bis in die Unendlichkeit gezählt!!!
Milacku63Mitglied
12.12.2006, 18:44 · #25
Der beste Trainer den der FCZ je hatte! L. Favre ist auch neben dem Fussballplatz ein anständiger netter Kerl ohne Starallüren! Ein Trainer zum anfassen und einer der jungen hungrigen Fussballern in der Schweiz eine Chance gibt. Guter Thread nur hat es hier im Forum zu viele Schwachköpfe!!! Pro Favre
pexitoMitglied
13.12.2006, 09:11 · #26
Dieser Beitrag richtet sich an die Südkurve im speziellen, sowie an alle andere FCZ-Fans: Während seines ersten Jahres hatte "Lulu" bei uns einen schweren Stand, selbst während seines zweiten Jahres wurde er nur sehr schwer akzeptiert und selbst jetzt, nach zwei Titel, bleibt es ihm versagt entsprechend gewürdigt zu werden; sei es per Choreos oder Fangesänge. Hey FCZ-Supporters - Es ist an der Zeit den Mann zu würdigen und ihm zu danken ... wie auch immer. Ich gehe mit gutem Beispiel voraus und sage: Danke Lulu für deine tolle Arbeit für unseren FCZ und weiterhin viel Erfolg und Spass an deinem Beruf - Du bist ein toller Trainer ! Ich werde hier nicht noch weitere Komplimente aufführen. Das ist selbstredend, was der Mann geleistet hat. Eine Choreo oder Sprechchöre fänd ich gar nicht so schlecht. Lucien gibt den Anschein, als möchte er nicht im Mittelpunkt sein, aber er geniesst es trotzdem. Jede Wette. Wenn das nächste Mal die mannschaft vor die Kurve tritt, soll der Lucien geholt werden. Wir wollen den Lulu gebührend Feiern in Zukunft!
KobayashiMitglied
13.12.2006, 13:00 · #27
Du meinst wie beim letzten Match, als er von selbst mit der Mannschaft feiernd vor der Kurve stand und die Ehrenrunde mitzog?
königsblauMitglied
13.12.2006, 13:11 · #28
oder nach dem derby, als er alleine unter tosendem lüssiää lüssiää geschreie vor der kurve mit uns die welle wellte?
pexitoMitglied
13.12.2006, 13:26 · #29
Du meinst wie beim letzten Match, als er von selbst mit der Mannschaft feiernd vor der Kurve stand und die Ehrenrunde mitzog? Genau, passiert noch zu wenig. Denn Favre ist Gott.
Elim13Mitglied
13.12.2006, 14:01 · #30
Du meinst wie beim letzten Match, als er von selbst mit der Mannschaft feiernd vor der Kurve stand und die Ehrenrunde mitzog? Genau, passiert noch zu wenig. Denn Favre ist Gott. "...ist Fussball ist Favre" Klar geniesst er die Augenblicke aber ich glaube so viele/wenige wie jetzt sind ganz ok für ihn. Das peinlichste für alle Beteiligten wäre, wenn er bei jedem Spiel noch gefeiert würde. Übrigens: Etwas vom sympathischsten an unserer Kurve finde ich, dass sie nicht (oder höchstseltenst) einzelne Spieler mit Songs anfeuert. Dies trägt einen weiteren Beitrag dazu bei, dass wir eine so geschlossene Mannschaft haben und nicht Einzelspieler auf dem Feld.
PescuMitglied
13.12.2006, 14:10 · #31
Du meinst wie beim letzten Match, als er von selbst mit der Mannschaft feiernd vor der Kurve stand und die Ehrenrunde mitzog? Genau, passiert noch zu wenig. Denn Favre ist Gott. "...ist Fussball ist Favre" Klar geniesst er die Augenblicke aber ich glaube so viele/wenige wie jetzt sind ganz ok für ihn. Das peinlichste für alle Beteiligten wäre, wenn er bei jedem Spiel noch gefeiert würde. Übrigens: Etwas vom sympathischsten an unserer Kurve finde ich, dass sie nicht (oder höchstseltenst) einzelne Spieler mit Songs anfeuert. Dies trägt einen weiteren Beitrag dazu bei, dass wir eine so geschlossene Mannschaft haben und nicht Einzelspieler auf dem Feld. absolut korrekt !! ausser bei einer überdimensionaler leistung (leoni am derby) oder änliches, da sollte der namen skandiert werden.
fischbachMitglied
29.12.2006, 09:13 · #32
Felix Bingesser blickt heute in der "Aargauer Zeitung" auf die Prognosen der Schweizer Trainer vor der WM zurück, wer denn Weltmeister werde. Und wer lag als einziger richtig? Richtig, Lucien Favre. Prognosen Wer am Ende ist, der kann von vorne anfangen. Und wer von vorne beginnt, der kann auch Prognosen machen, wie denn alles so werden wird im neuen Jahr. Natürlich, Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. Das wissen auch die Schweizer Fussballtrainer, die wir an dieser Stelle und bevor es endgültig vergessen geht, nochmals kurz daran erinnern möchten, was sie im Vorfeld der Fussball-Weltmeis terschaft gegenüber dem Sport-Infor mationsdienst so alles prognostiziert haben. Die Frage lautete: Wer ist Favorit bei der Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Es gab einige, die haben sich ziemlich zurückhaltend geäussert. GC-Trainer Krassimir Balakov beispielsweise. «Es gibt einige Teams, die die Weltmeisterschaft gewinnen können. Einen grossen Favoriten sehe ich nicht. Brasilien, Holland, Portugal, England und Deutschland haben für mich die besten Chancen.» Aarau-Trainer Urs Schönenberger sagte damals: «Ich kann mir einen Final Brasilien gegen Holland vorstellen. Die Holländer haben ein junges, hungriges Team und wären mal an der Reihe.» Schönenberger ist nicht mehr im Amt. René van Eck (damals FC Luzern) sagte: «Holland wird Weltmeister.» Van Eck ist nicht mehr beim FC Luzern. Christophe Moulin (damals FC Sion): «Brasilien und Holland haben gute Chancen.» Moulin ist nicht mehr im Amt. Gernot Rohr sagte: «Brasilien ist Favorit Nummer eins. Deutschland hat als Gastgeber seine Chancen. Und als Geheimtipp kommt für mich Frankreich infrage.» Rohr ist nicht mehr im Amt. Und FCB-Trainer Christian Gross war der Meinung: «Für mich sind Brasilien und Argentinien favorisiert. Daneben gibt es viele europäische Aussenseiter wie Deutschland, Frankreich und England.» Was hat eigentlich Lucien Favre, der Trainer vom unangefochtenen Spitzenreiter FC Zürich prognostiziert? «Brasilien ist der logische Favorit. Aber ich glaube nicht, dass die Brasilianer gewinnen. Erst einmal konnte eine südamerikanische Mannschaft auf europäischem Boden Weltmeister werden. Deshalb denke ich, ein europäisches Team wird das Rennen machen. Für Italien könnten die ganzen Turbulenzen um die Affäre Juventus Turin ein Vorteil werden; die Mannschaft könnte zusammenrücken und eine Trotzreaktion zeigen.» Vielleicht ist Erfolg doch nicht immer nur Zufall. Wir prognostizieren: «Der FC Zürich wird wieder Schweizer Fussballmeister.»
REDLMitglied
29.12.2006, 09:33 · #33
Schebägeil!!!
C.D.M.Mitglied
29.12.2006, 10:17 · #34
Hoffen wir es!!
CukMitglied
29.12.2006, 10:22 · #35
Am Anfang war 5-4-1 bzw. 4-5-1 Programm alle haben geflucht...nicht vergessen
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
REDLMitglied
29.12.2006, 10:26 · #36
Am Anfang war 5-4-1 bzw. 4-5-1 Programm alle haben geflucht...nicht vergessen Ich im Fall nicht!!! Und es gab auch noch ein paar andere echte Fussball-Experten...;-)
devanteMitglied
29.12.2006, 10:26 · #37
herrlicher seitenhieb an den GrossKoks :-)
NomahMitglied
29.12.2006, 10:30 · #38
Am Anfang war 5-4-1 bzw. 4-5-1 Programm alle haben geflucht...nicht vergessen Ich nicht, und ich mag das 4-5-1 !
MidoMitglied
29.12.2006, 10:34 · #39
Am Anfang war 5-4-1 bzw. 4-5-1 Programm alle haben geflucht...nicht vergessen Ich nicht, und ich mag das 4-5-1 ! Ich auch. Fand das 4-5-1 gar nicht so schlecht. Eigentlich kommt es mir nicht auf das Spielsystem drauf an. Hauptsache es klappt und passt zu den Spielern.
Istvan a kiralyMitglied
29.12.2006, 11:10 · #40
Am Anfang war 5-4-1 bzw. 4-5-1 Programm alle haben geflucht...nicht vergessen Ich nicht, und ich mag das 4-5-1 ! Ja und so haben wir ja auch die Meiserschaft gewonnen?! Ich glaube erst als Favre 2 oder manchmal gar 3 Stürmer brachte, kehrete der Erfolg zum FCZ. Am liebsten doch ein 5-4-1 so wie Italien. Scheiss Vorrunde. Die Italiener hätten fliegen müssen, aber die haben ja immer dusel,
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.