Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'028 Aufrufe · Seite 1 von 101
maverickMitglied
11.12.2006, 15:00 · #1
Dieser Beitrag richtet sich an die Südkurve im speziellen, sowie an alle andere FCZ-Fans: Während seines ersten Jahres hatte "Lulu" bei uns einen schweren Stand, selbst während seines zweiten Jahres wurde er nur sehr schwer akzeptiert und selbst jetzt, nach zwei Titel, bleibt es ihm versagt entsprechend gewürdigt zu werden; sei es per Choreos oder Fangesänge. Hey FCZ-Supporters - Es ist an der Zeit den Mann zu würdigen und ihm zu danken ... wie auch immer. Ich gehe mit gutem Beispiel voraus und sage: Danke Lulu für deine tolle Arbeit für unseren FCZ und weiterhin viel Erfolg und Spass an deinem Beruf - Du bist ein toller Trainer !
lunaticMitglied
11.12.2006, 15:14 · #2
da kann ich mich maverick nur anschliessen. danke lucien, du sollst uns noch so lange wie möglich erhalten bleiben. sein abgang würde mich weit mehr schmerzen, als der eines jeden spielers.
StolteMitglied
11.12.2006, 15:22 · #3
Ich glaube Lülü ist ein stiller Geniesser. Sprechgesänge oder eine Choreo zu seinen Ehren wären ihm wohl eher peinlich.
MidoMitglied
11.12.2006, 15:22 · #4
Bin seit er bei uns ist ewiger Favre-Befürworter und man könnte sogar sagen "Fan". Wie schon einmal erwähnt. Er ist unser wichtigster Mann. Geht er, wäre das ein ganz ganz herber Schlag. Auf eine lange Zeit beim FCZ, Monsieur Favre. Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben.
Herr ElsenerMitglied
11.12.2006, 15:46 · #5
ich finde er macht seinen job nicht schlecht. aber lasst uns doch mal ein wenig in die zukunft schauen: sein weiterer werdegang wird sein: zuerst nochmals meister mit dem fcz, dann zu einem franzosen-club, dann zu einem anderen franzosenclub und in 5-6 jahren übernimmt er dann die ch-nati und wird gleich weltmeister. weitere stationen werden sein: - bayern, real, manU und die braslilianische frauen nati weiter so lulu!
BaniMitglied
11.12.2006, 15:47 · #6
unterschreib Merci Lucien Favre pour votre effort pendent ces ans et le succès vous et votre équipe a reçu! Le meilleur pour le futur!!!
11.12.2006, 16:46 · #7
Cher M. Favre Merci cent-mille fois (et plus) pour votre formidable travail chez notre FCZ!
Sektion rosarote Brille
KidMitglied
11.12.2006, 17:05 · #8
Kann mich nur anschliessen. Lulu du rockst, bleib noch lange bei uns fanshirt in die Höhe heb
McSpeechlessMitglied
11.12.2006, 18:31 · #9
Favre raus!
KidMitglied
11.12.2006, 18:34 · #10
Favre raus! Begründest du das auch?
Herr ElsenerMitglied
11.12.2006, 18:36 · #11
Favre raus! Begründest du das auch? herrlich!
KidMitglied
11.12.2006, 18:38 · #12
Favre raus! Begründest du das auch? herrlich! Soll keine Anmache sein ;)
***FCZ***Mitglied
11.12.2006, 18:41 · #13
Soll keine Anmache sein ;) herrlich!
Carl-CoxMitglied
11.12.2006, 19:17 · #14
möchte Kid gratulieren, man sieht er bemüht sich ein "anständiger" user zu werden. Du bist auf dem richtigen weg mein lieber Kid! hier habe etwas zu favre verfasst Lucien Favre muss als Gott des modernen Fussballs angesehen werden. Als ein König des Spektakels,als ein Wundermann der die Mannschaft neunzig Minuten und noch weit darüber hinaus nach vorne treibt. Ein Gott, ein Phänomen, ein König! Lucien Favre ist die Komponente, welche allein über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Lucien Favre muss als genial bezeichnet werden. Lucien Favre ist nicht nur im Fussball involviert, Lucien Favre ist Fussball. Gott Favre, wie er auch genannt wird, gehört zu den ganz grossen Menschen dieser Welt. Lucien Favre ist für den Fussball das, was Albert Einstein für die Forschung war, was Neil Armstrong für die Raumfahrt oder was Beethoven für die klassische Musik war/ist. Lucien Favre ist dermassen wunderbar, dass es schlicht unmöglich ist, seine Schönheit in Worten zu definieren, solch Schönheit wächst weit über die zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten heraus. Lucien Favre ist das grösste Geschenk das ein Sportverein erhalten kann
trullerMitglied
11.12.2006, 19:31 · #15
möchte Kid gratulieren, man sieht er bemüht sich ein "anständiger" user zu werden. Du bist auf dem richtigen weg mein lieber Kid! hier habe etwas zu favre verfasst Lucien Favre muss als Gott des modernen Fussballs angesehen werden. Als ein König des Spektakels,als ein Wundermann der die Mannschaft neunzig Minuten und noch weit darüber hinaus nach vorne treibt. Ein Gott, ein Phänomen, ein König! Lucien Favre ist die Komponente, welche allein über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Lucien Favre muss als genial bezeichnet werden. Lucien Favre ist nicht nur im Fussball involviert, Lucien Favre ist Fussball. Gott Favre, wie er auch genannt wird, gehört zu den ganz grossen Menschen dieser Welt. Lucien Favre ist für den Fussball das, was Albert Einstein für die Forschung war, was Neil Armstrong für die Raumfahrt oder was Beethoven für die klassische Musik war/ist. Lucien Favre ist dermassen wunderbar, dass es schlicht unmöglich ist, seine Schönheit in Worten zu definieren, solch Schönheit wächst weit über die zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten heraus. Lucien Favre ist das grösste Geschenk das ein Sportverein erhalten kann ach gott... wie sich die zeiten doch aendern.
benzMitglied
11.12.2006, 19:32 · #16
hast du ponte schon vergessen? :-)
trullerMitglied
11.12.2006, 19:33 · #17
Favre raus! fuer dieses eine mal, gehe ich mit dir einig. erfolg und fcz passt einfach nicht.
manolitoMitglied
11.12.2006, 20:10 · #18
Lucien Favre schläft nicht, er wartet. Es gibt keine Evolution, es gibt lediglich jene Lebewesen, denen Lucien erlaubt zu leben. Lucien Favre liest keine Bücher. Er starrt sie solange an bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will. Wenn Lucien Favre ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Lucien Favre. Lucien Favre kann eine Drehtür zuschlagen. Lucien Favre isst keinen Honig, er kaut Bienen! Wenn Lucien Favre teilt, bleibt kein Rest. Lucien Favre sucht nicht - er findet
GlobesternMitglied
11.12.2006, 22:09 · #19
jetzt wirds aber schon fast poetisch ;-)
babaMitglied
11.12.2006, 22:10 · #20
Lucien Favre schläft nicht, er wartet. Es gibt keine Evolution, es gibt lediglich jene Lebewesen, denen Lucien erlaubt zu leben. Lucien Favre liest keine Bücher. Er starrt sie solange an bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will. Wenn Lucien Favre ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Lucien Favre. Lucien Favre kann eine Drehtür zuschlagen. Lucien Favre isst keinen Honig, er kaut Bienen! Wenn Lucien Favre teilt, bleibt kein Rest. Lucien Favre sucht nicht - er findet Da hat aber einer fleissig die Chuck Norris Witze gelesen und geändert :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.