Gygax!

902 Antworten · 344'143 Aufrufe · Seite 6 von 46
Avatar von FlorianFlorianMitglied
05.12.2006, 12:31 · #101
mal ne andere frage: würde gygax mit seiner spielart eigentlich noch in's favrsche system passen? Ja, zumal Margairaz wenn nicht im Winter dann spätestens im Sommer weg sein wird und wir auf dieser Position also dringend Ersatz brauchen und wer wäre da besser geeignet als Gygax?
Mr. XMitglied
05.12.2006, 12:31 · #102
«Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...»
den Rest kann sich jeder selber denken... was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt ...Tara...? nix da! tara spielte bei uns mit disziplin, viele dämliche fouls hat er sich nicht erlaubt. stimmt! deshalb auch die wenigen roten und gelben karten. er hatte ein schlechtes image bei gc und die schiris gaben ihm schneller mal gelb oder rot als den anderen Spieler. Sie entschieden nicht objektiv sonder nach seiner vergangenheit
NomahMitglied
05.12.2006, 12:31 · #103
Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast... den Rest kann sich jeder selber denken... was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt ...Tara...? nix da! tara spielte bei uns mit disziplin, viele dämliche fouls hat er sich nicht erlaubt. stimmt! deshalb auch die wenigen roten und gelben karten. Mag mich an keine rote erinnern! Und viele der gelben Kartne waren taktische Fouls
Herr ElsenerMitglied
05.12.2006, 12:32 · #104
sag ich ja!
MidoMitglied
05.12.2006, 12:33 · #105
Zurück zum Thema Gygax bitte.
NomahMitglied
05.12.2006, 12:34 · #106
Zurück zum Thema Gygax bitte. Gut! Yb wollte ihn doch schon im Sommer und da hat er abgelehnt soweit ich weiss. Könnte aber schon sein dass er wohl zu teuer ist für uns
Herr ElsenerMitglied
05.12.2006, 12:37 · #107
wäre masslos enttäuscht, wenn er zurück in die schweiz kommen würde. gygax und yb? gruuusig.
bayernMitglied
05.12.2006, 13:07 · #108
«Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela »
was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt **...Tara...? was hat der mit varela zu tun??????????
MidoMitglied
05.12.2006, 13:28 · #109
was hat der mit varela zu tun?????????? Varela spielt die gleiche Position wie Gygax, ist der gleiche Spielertyp und vom spielerischen Niveau her unterscheiden sie sich auch nicht so stark. Fazit: Gygax wäre für Ebay der perfekte Varela-Ersatz, sollte dessen Vertrag nicht verlängert werden.
skenderbegiMitglied
05.12.2006, 13:34 · #110
mal ne andere frage: würde gygax mit seiner spielart eigentlich noch in's favrsche system passen? Ja, zumal Margairaz wenn nicht im Winter dann spätestens im Sommer weg sein wird und wir auf dieser Position also dringend Ersatz brauchen und wer wäre da besser geeignet als Gygax? ach leute vergesst doch gygi nichts gegen gygi persönlich aber favre und bickel werden eher an die finanzielle schmerz-grenze mit xavier und blerim gehen um diese bis zur em 08 zubehalten als einen holen der teuer ist und in das team intergriert werden muss. da denke eher an ivan milan jung -günstig-hungrig...... und auf gygi-position haben wir jetzt lampi...... schluss-endlich wirds so kommen blerim bis im sommer 08 beim fcz mit 22 jahren konnte dieser den 3 titel nacheinander gewinnen und wird für immer in der stadt in erinnerung bleiben( jahre später spricht man von der secondo-generation gepaart mit welschem lebens-style die dem fcz spiel-spass-siege brachte) ,xavier wagt es im sommer nach(marseille-rennes-monaco?)zu wechseln. man muss bedenken ein blerim verdient vielleicht jetzt 150000-180000.-sfr. da ist nur logisch das dieser gegen 400000.- verdienen will......zumal jetzt die mannschaft mehr erfolg hat als zu früheren zeit wo "stars" mehr verdienten bei weniger einnahmen.........
GlobesternMitglied
05.12.2006, 13:39 · #111
also ich denke mit dem neuen letzi wird der fcz bestimmt finanziell noch etwas mehr reserven kriegen... die ersten 2-3 spiele werden sicher ausverkauft sein, weil alle das neue stadion sehen wollen.. danach werden wir sehen.. vielleicht kann man da die leistungsträger noch eine saison behalten..
holtzwurm17Mitglied
05.12.2006, 14:17 · #112
also ich denke mit dem neuen letzi wird der fcz bestimmt finanziell noch etwas mehr reserven kriegen... die ersten 2-3 spiele werden sicher ausverkauft sein, weil alle das neue stadion sehen wollen.. danach werden wir sehen.. vielleicht kann man da die leistungsträger noch eine saison behalten.. Glaube ich nicht wirklich dran!?! Woher willst du denn soviel Fans herbekommen?? Selbst im alten Letzi hatten wir gegen GCN im letzten Derby "nur" 23'000 Zuschauer.... Das Ganze würde vieleicht anders aussehen, wenn wir nochmals Meister werden! Ich lasse mich jedenfalls gerne überraschen :D
GlobesternMitglied
05.12.2006, 14:23 · #113
ich denke da kommen auch leute die 1x in 2 jahren ein fussball spiel live schauen, weil sie das neue stadion sehen wollen... und so füllen wir die 30'000 plätze.. ausser wir spielen gegen thun, schaffhausen oder aarau, dann bleibt die gästekurve bestimmt praktisch leer..
MeridaMitglied
05.12.2006, 14:35 · #114
ich denke da kommen auch leute die 1x in 2 jahren ein fussball spiel live schauen, weil sie das neue stadion sehen wollen... und so füllen wir die 30'000 plätze.. ausser wir spielen gegen thun, schaffhausen oder aarau, dann bleibt die gästekurve bestimmt praktisch leer.. Hast du wirklich das Gefühl, der FCZ kann wegen diesen mutmasslichen ausverkauften (ich glaube nicht wirklich daran) Spielen, Gygax aus dem Vertrag kaufen? Also ich nicht wirklich... Lille und Gygax müssten dem FCZ massiv entgegenkommen, sonst wird das nichts!
trullerMitglied
05.12.2006, 14:35 · #115
ist es nicht so, dass das neue letzi einiges mehr an miete kostet? hab ich so von irgendwo in erinnerung. falls nicht, bitte korrigieren und sorry. zum thema gygax: weiss nicht, ob das auf die schnelle was bringen würde. aufbauen und dann wieder tschüss... das ganze sowieso nur unter der voraussetzung, dass die befürchteten abgänge dann wirklich auch eintreffen.
bayernMitglied
05.12.2006, 15:32 · #116
Varela spielt die gleiche Position wie Gygax, ist der gleiche Spielertyp und vom spielerischen Niveau her unterscheiden sie sich auch nicht so stark. Fazit: Gygax wäre für Ebay der perfekte Varela-Ersatz, sollte dessen Vertrag nicht verlängert werden. also die frage war ja tara!!! aber legen wir das ab nur ergäbe das wieder einen sinn bei yb, da ja wie von etlichen schon angenommen varela dank seiner unbeherrschtheit wohl kein neuer vertrag bekäme, sowie auch noch haki wieder alles unternimmt um doch noch mal ins ausland zu wechseln, und für den gäbe es dann wieder geld
bosteroMitglied
09.12.2006, 09:26 · #117
Heute sagts Gygi im Tagi nicht nur zwischen den Zeilen: Daniel Gygax, Stürmer, Südkurven-Kultfigur «Herr Hotz hat mir vor meinem letzten Heimspiel mit dem FCZ gegen Aarau im Mai 2005 im Letzigrund einen Blumenstrauss in die Hand gedrückt und mir ins Ohr geflüstert: ‹Herr Gygax, wenn Sie im Ausland einmal Probleme haben, dann steht bei mir für Sie die Tür immer offen.› Diese Worte haben mich ziemlich berührt. Herr Hotz ist für mich eine Person mit Klasse, Ausstrahlung und Charisma. Er hat den grössten Anteil daran, dass der FCZ nach so vielen Jahren endlich wieder oben steht. Er hat Stehvermögen und Geduld bewiesen, er hat nie aufgegeben. Und am Ende seiner langen Präsidentschaft ist er doch noch belohnt worden: mit dem Cupsieg und zuletzt mit dem Meistertitel. Als ich am 13. Mai in Lille vom Sieg des FCZ in Basel hörte, jubelte ich. Den Titel habe ich keinem mehr gegönnt als Herrn Hotz. Eineinhalb Jahre bin ich nun schon weg von Zürich, aber der Kontakt zum Klub ist nie abgebrochen. Fredy Bickel weiss, dass ich mich in Lille nicht mehr so wohl fühle und nicht abgeneigt wäre, in die Schweiz zurückzukehren. Und der FCZ ist mein Klub, also . . .»
ZappaMitglied
09.12.2006, 10:21 · #118
Heute sagts Gygi im Tagi nicht nur zwischen den Zeilen: Daniel Gygax, Stürmer, Südkurven-Kultfigur «Herr Hotz hat mir vor meinem letzten Heimspiel mit dem FCZ gegen Aarau im Mai 2005 im Letzigrund einen Blumenstrauss in die Hand gedrückt und mir ins Ohr geflüstert: ‹Herr Gygax, wenn Sie im Ausland einmal Probleme haben, dann steht bei mir für Sie die Tür immer offen.› Diese Worte haben mich ziemlich berührt. Herr Hotz ist für mich eine Person mit Klasse, Ausstrahlung und Charisma. Er hat den grössten Anteil daran, dass der FCZ nach so vielen Jahren endlich wieder oben steht. Er hat Stehvermögen und Geduld bewiesen, er hat nie aufgegeben. Und am Ende seiner langen Präsidentschaft ist er doch noch belohnt worden: mit dem Cupsieg und zuletzt mit dem Meistertitel. Als ich am 13. Mai in Lille vom Sieg des FCZ in Basel hörte, jubelte ich. Den Titel habe ich keinem mehr gegönnt als Herrn Hotz. Eineinhalb Jahre bin ich nun schon weg von Zürich, aber der Kontakt zum Klub ist nie abgebrochen. Fredy Bickel weiss, dass ich mich in Lille nicht mehr so wohl fühle und nicht abgeneigt wäre, in die Schweiz zurückzukehren. Und der FCZ ist mein Klub, also . . .» Habe dies auch gelesen. Gygax komm zurück !
Nume ZüriMitglied
09.12.2006, 11:17 · #119
geh zu YB..
ZappaMitglied
09.12.2006, 11:19 · #120
geh zu YB.. gehts noch ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.